Düsseldorf - Hamburg

• Man sollte sicher die letzten Testspiele gegen unterklassige Gegner nicht überbewerten, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Die Siegchancen dürften unter normalen Umständen minimal sein und das Burg-WC wird mal wieder dürftig gefüllt sein. Trotzdem freue ich mich riesig, dass es endlich wieder los geht...

• Klarer Sieg für Hamburg. Alles andere wäre eine Überraschung. Unsere einzige Chance wäre, dass die Nationalspieler nur 20min 100% spielen können. Aber ansich tendiere ich zu einem deutlichen Sieg der Hamburger...29:33...sowas in der Art

• Ich hocke dann wieder hier in Kabul vor dem bloeden Ticker. Der TIcker an sich ist Klasse, aber man wird verrueckt, wenn man nicht "eingreifen" kann. Ich bin mal gespannt, wer besser "aus den Puschen" kommt.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Na, das würde mich aber für ihn freuen, auch wenn wir Düsseldorfer eher schlechte Erinnerungen mit ihm verbinden. Schließlich war er es, der uns damals noch in Diensten von Solingen in der Phillipshalle im Alleingang die Lichter ausgeblasen hat...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Na, das würde mich aber für ihn freuen, auch wenn wir Düsseldorfer eher schlechte Erinnerungen mit ihm verbinden. Schließlich war er es, der uns damals noch in Diensten von Solingen in der Phillipshalle im Alleingang die Lichter ausgeblasen hat...

So ganz im Alleingang war es ja nicht, Siegtorschütze: Thoooooooooooomas Schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

• Zitat

Original von Meikel

So ganz im Alleingang war es ja nicht, Siegtorschütze: Thoooooooooooomas Schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Aua, kram doch nicht diese alten bösen Erinnerungen hervor... :(;)
    Wider Erwarten (zumindest was meine Befürchtungen angeht) ist der Kartenvorverkauf bisher ganz gut angelaufen. Vielleicht wird es ja doch recht voll im Burg-WC.

• Ich freue mich riesig auf das Spiel! Endlich gehts weiter auch wenn nicht mit positiven Erwartungen in das Spiel gehe! Vielleicht sollten wir schonmal das Tor annageln ;).. Ich hoffe das es nicht ganz so heftig wird wie das Hinspiel, denn das war ja kaum zu ertragen (gut das es dort riesige Eimer Popcorn gibt ;) ).
    Trotzdem freue ich mich und hoffe das es ein wenigstens einigermaßen interessantes Spiel wird!

• HSG-Kapitän Jörg Schürmann fällt mit einer leichten Adduktorenzerrung aus. Seine Rolle als Abwehrchef wird wohl Nikos Kokolodimitrakis übernehmen...

• Hock Dich lieber an den Ticker.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• HZ: 14:14!

Düsseldorf lag bis jetzt eig. die ganze zeit vorne..

• 27:27! So eine Scheiße! Wie haben die sich denn den Zwei-Tore-Vorsprung in der letzten Minute noch nehmen lassen?!

Naja, trotzdem ein Erfolg. Und das bei unterirdischer Quote von Hertzberg.

• Ich habe auch schon am Ticker gejubeltl. 27/26, habe ich gedacht, super, gewonnen. Und dann kommt noch ein 7 m. Zum verruecktwerden. Aber eine gute Revanche zum Hinspiel, wir lagen eigentlich immer vorne. Darauf kann man aufbauen. Mich wuerde mal interesieren, wieviel Leute die Burg gestuermt haben.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (12. Februar 2006 um 18:01)

• Schade Düsseldorf! Schon wieder einen Punkt verschenkt zum Schluss, gerade nach dem Sieg von Minden wären 2 Punkte wichtig gewesen.
    2.000 Zuschauer liegen wohl im Durchschnitt!

An die Augenzeugen: Hat Alois Mraz für den HSV gespielt? Wenn ja, wie war sein Comeback?