• der kommentator war eh ein bisschen durch den wind! Der meinte ja auch noch beim stand von 25: 15, es ist das erwartet schwere Spiel und es ist schwierig den gegner unter Kontrolle zu kriegen!

Ich finde wnen man mit 10 Punkten fürht, kann man wzar sagen, das es ein schweres Spiel war, aber das die Mannschaft es geschafft hat besser zu werden und das gut gemacht hat!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich hatte eher das Gefühl der Kommentator hatte in dem Moment die beiden Außen verwechselt...

Ne ne, er hat wortwörtlich und wissentlich als er im Bild war Torsten Jansen gesagt

• Zitat

Original von daabefuggeler

Jawohl Sprenger saß zum zweiten mal hintereinader auf der Tribüne, nachdem zuvor Klein 2mal "oben" saß, man darf also gepannt sein, wer gegen Slowenien das zweifelhafte Vergnügen hat.

Ich war heute schon etwas irritiert, als der Kommentator erwähnte, dass Brand mit Jansen bis heute sowohl in Angriff als auch Abwehr super zufrieden wäre bei diesem Turnier.
    In der Abwehr steht er durchaus seinen Mann, aber im Angriff muss Brand einen anderen Jansen meinen als ich und ettliche Leute hier im Forum

ich hoffe auf dominik klein! denke auch er hat ne chance verdient. jansen war zwar in der abwehr gut, aber im angriff find ich lässt er sehr zu wünschen übrig! kehrmann ist da auf der anderen seite besser! zur not kann auch zeitz eher auf RA spielen. für LA hätten wir keinen zweiten aus dem rückraum...

• Zitat

Original von Ronaldo

Handball -> Tore
    Affentennis -> Punkte

Nachher werden wieder Tore geworfen, bei einem Sieg gibt es dann 2 Punkte.

^^ Richtig :D !
    Haste zu viel Basketball geschaut oder was?