Und unmittelbar nach der Chatsession mit Claus diese Juwelen gefunden:
Lieblingslied ?!
-
-
Auch ganz großartig ...
Frank Sinatra - You are the sunshine of my life
... Lieblingslieder können wirklich täglich wechseln 
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und unmittelbar nach der Chatsession mit Claus diese Juwelen gefunden:Klasse Lied, überraschend die Judas Priest Version. Gefällt mir, nur textlich täte mich es interessieren, wie man da die (Erklär-)Kurve kriegt, denn die Herren werden wohl keine intime Beziehung zu Bob Dylan gehabt haben ;). aber schön ist es auf jeden Fall, Klisches geschickt genutzt.
-
Zitat
Original von OsloStar
Nein, ich muss meinen 160 GB iPOd voll bekommen
160 GB portable Musik... da ist doch der Akku leer, bevor man zu Ende gehört hat
-
Zitat
Original von UlfN
Klasse Lied, überraschend die Judas Priest Version. Gefällt mir, nur textlich täte mich es interessieren, wie man da die (Erklär-)Kurve kriegt, denn die Herren werden wohl keine intime Beziehung zu Bob Dylan gehabt haben ;). aber schön ist es auf jeden Fall, Klisches geschickt genutzt.Die Herren vielleicht nicht. Bei Mr. Halford ist es jedoch nicht auszuschließen. Wie vielseitig Bob Dylan dagegen ist, kann ich nicht sagen.

Diamonds and Rust hat sich heute in meinen Bregen gebohrt. (Natürlich die Priest Version)
-
Als das Flaggschiff des Metals noch Metallica hieß
edit: Wo wir gerade dabei sind:
-
-
Zitat
Als das Flaggschiff des Metals noch Metallica hießedit: Wo wir gerade dabei sind:
Wird Zeit, dass die endlich wieder nach GER kommen.
-
-
Zitat
Hände weg von heiligen Stücken! -
Ohje wie grauenvoll.
Ich weiß wieso ich covers hasse!!!! -
....aua, absolut jenseits der Schmerzgrenze, habe bisher nur einmal Schlimmeres gehört: ein Cover von "Light my Fire", ...

man möchte den Verbrechern den sofortigen Stimmbruch wünschen. -
Bruce Springsteen - Radio Nowhere
-
FIREBALL FT. BOB SINCLAIR
WHAT I WANT
is soo geil -
Zitat
Hände weg von heiligen Stücken!Weia.
Also, auch als neutralerer Beobachter, der es nicht als Sakrileg ansieht Schnarchnase Knopfler zu covern - Weia. Ohne die Ankündigung, dass das Metallica ist und ohne die doch irgendwie vertraute Stimme - Klingt einfach nur nach ner üblen Coverband, wie sie auf den kleinen Bühnen der Kieler Woche teilweise spielen.
Und da wird auch nichts damit gerettet, dass das eigentlich tolle Musiker sind, das ist einfach nur schlecht. -
Naja, ich habe Knopfler schonmal unplugged gehört und da geht eben mal der geniale E-Gitarren Sound verloren - hinzu kommt noch, dass die Aufnahme nicht der Hit ist. Ich hab ein FLAC File, da hört sich der Song richtig gut an. Aber es muss auch nicht jedem gefallen - ich bin eben riesen Metallica Fan, liegt vielleicht daran.
-
Hier meldet sich die Trällerelsen-Fraktion zu Wort, die Stimme von Nightwish ist wieder da:
-
@Oslo: Ich bin ebenfalls Riesenfan von Metallica. Und bei "Brothers in Arms" von den Dire Straits läuft es mir regelmäßig kalt den Rücken runter. Bei der Metallica Version erschaudere ich ebenfalls, nur anders.

Micha: Schade, dass ich gerade keinen Ton habe. Muss ich nachher mal reinhorchen.
Meine Mädels waren gestern beim Training nicht so sehr von Nightwish angetan. 
-
es gibt gerade einfach kein schöneres als das
-
Zitat
Original von Ché Guevara
es gibt gerade einfach kein schöneres als dasmädchen

hier, damit kommst du vielleicht wieder zu dir:
Foo Figthers-Best Of You -