• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und unmittelbar nach der Chatsession mit Claus diese Juwelen gefunden:

weicher Diamant :Hail:

harter Diamant :head:

Klasse Lied, überraschend die Judas Priest Version. Gefällt mir, nur textlich täte mich es interessieren, wie man da die (Erklär-)Kurve kriegt, denn die Herren werden wohl keine intime Beziehung zu Bob Dylan gehabt haben ;). aber schön ist es auf jeden Fall, Klisches geschickt genutzt.

• Zitat

Original von OsloStar
    Nein, ich muss meinen 160 GB iPOd voll bekommen

160 GB portable Musik... da ist doch der Akku leer, bevor man zu Ende gehört hat ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von UlfN
    Klasse Lied, überraschend die Judas Priest Version. Gefällt mir, nur textlich täte mich es interessieren, wie man da die (Erklär-)Kurve kriegt, denn die Herren werden wohl keine intime Beziehung zu Bob Dylan gehabt haben ;). aber schön ist es auf jeden Fall, Klisches geschickt genutzt.

Die Herren vielleicht nicht. Bei Mr. Halford ist es jedoch nicht auszuschließen. Wie vielseitig Bob Dylan dagegen ist, kann ich nicht sagen. ;)

Diamonds and Rust hat sich heute in meinen Bregen gebohrt. (Natürlich die Priest Version)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Als das Flaggschiff des Metals noch Metallica hieß

Fade to black :head:

edit: Wo wir gerade dabei sind:

Come crawling faster...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (30. Oktober 2007 um 23:55)

• ....aua, absolut jenseits der Schmerzgrenze, habe bisher nur einmal Schlimmeres gehört: ein Cover von "Light my Fire", ...

:kotzen:
    man möchte den Verbrechern den sofortigen Stimmbruch wünschen.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• FIREBALL FT. BOB SINCLAIR
    WHAT I WANT
    is soo geil

Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten : :baeh: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Zickenbändiger

:nein: Hände weg von heiligen Stücken!

Weia.
    Also, auch als neutralerer Beobachter, der es nicht als Sakrileg ansieht Schnarchnase Knopfler zu covern - Weia. Ohne die Ankündigung, dass das Metallica ist und ohne die doch irgendwie vertraute Stimme - Klingt einfach nur nach ner üblen Coverband, wie sie auf den kleinen Bühnen der Kieler Woche teilweise spielen.
    Und da wird auch nichts damit gerettet, dass das eigentlich tolle Musiker sind, das ist einfach nur schlecht.

• Naja, ich habe Knopfler schonmal unplugged gehört und da geht eben mal der geniale E-Gitarren Sound verloren - hinzu kommt noch, dass die Aufnahme nicht der Hit ist. Ich hab ein FLAC File, da hört sich der Song richtig gut an. Aber es muss auch nicht jedem gefallen - ich bin eben riesen Metallica Fan, liegt vielleicht daran.

• @Oslo: Ich bin ebenfalls Riesenfan von Metallica. Und bei "Brothers in Arms" von den Dire Straits läuft es mir regelmäßig kalt den Rücken runter. Bei der Metallica Version erschaudere ich ebenfalls, nur anders. ;)

Micha: Schade, dass ich gerade keinen Ton habe. Muss ich nachher mal reinhorchen. :love: Meine Mädels waren gestern beim Training nicht so sehr von Nightwish angetan. :(