Vergabe der Fernsehrechte

• weiß jemand warum das Spiel Celje-Gummersbach nicht auf eurosport(2) übertragen wird?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zum Thema Verkauf von Sportfive gibts in regelmäßigen Abständen Wassserstandsmeldungen.

Ob es nach einem Verkauf überhaupt die geplante Pay-TV-Plattform gibt steht mit Sicherheit in den Sternen.

• Zitat

Original von Lelle1605
    weiß jemand warum das Spiel Celje-Gummersbach nicht auf eurosport(2) übertragen wird?

Laut handballimfernsehen.de schon.

Guckst du:

Eurosport2, Sa, 11.11.06, 17:15 - 18:45 Uhr live
    Eurosport2 Championsleague, 6. Spieltag, Gruppe F:
    RK Celje - VfL Gummersbach
    Kommentar: Dirk Thiele

• jupp,dieses Spiel ist jetzt neu ins Programm aufgenommen worden.Damals hat es noch nicht auf der Hp gestanden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe gerade im immer wieder nett zu lesenden Sport-Blog allesaussersport einen kleinen Bericht über den neuen Sender Super Sports Network (ssn tv) gelesen.

Der Sender hat von der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen am 15. September eine Sendelizenz für ein Sport-Vollprogramm bekommen. Sendestart soll am 2. Februar 2007 sein. Verbreitung über Astra 1D, digitales Kabel, IP-TV und UMTS ist geplant. Gesendet werden soll 24/7, davon 18 Stunden pro Tag Vollprogramm und 6 Stunden Wiederholungen.

Was die ganze Sache interessant macht ist, dass als Programminhalt unter anderem Handball angegeben wird. Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Hier der Link zur Homepage: ssn tv

• Alle Spiele der deutschen Klubs (außer dem Hinspiel der Gummersbacher in Moskau) in der nächsten Championsleague-Runde werden also bei Eurosport (1) übertragen:

Sa, 02.12.06, 17:45 - 19:30 Uhr: Achtelfinale
    RK Celje - SG Flensburg/Handewitt
    Das Hinspiel live aus Celje
    Mo, 04.12.06, 19:45 - 21:30 Uhr: Achtelfinale
    Chambery Savoie HB - THW Kiel
    Das Hinspiel live aus Albertville
    Do, 07.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
    THW Kiel - Chambery Savoie
    Das Rückspiel live aus der Ostseehalle
    Fr, 08.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
    SG Flensburg/Handewitt - RK Celje
    Das Rückspiel live aus der Campushall
    Sa, 09.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
    VfL Gummersbach - Medwedi Tschechow
    Das Rückspiel live aus Leverkusen

Quelle: HandballimFernsehen

• Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema DSF-Vertrag bei SPONSORS, gefunden via allesaussersport:

• Eurosport(1 oder 2) wird jetzt auch die Handballspiele der Asienmeisterschaft übertragen.

• SPortfive war schon lange unterzeichnet. Auf den DSF-Vertrag hat man bis gestern noch gewartet

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Quelle: http://www.handball-world.com

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. Dezember 2006 um 14:45)

• Na da konnen wir uns für die Rückrunde wohl auf einige Verlegungen im bisherigen Spielplan einstellen. Bein TuS habe ich zweimal 15.00 am Samstag entdeckt, das ist glaube ich auch neu und gefällt mir erstmal nur mäßig.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (3. Januar 2007 um 00:28)

• Hallo erstmal,

ich finde das hört sich doch ganz gut an....vielleicht muss ich mir ja jetzt doch endlich mal PayTV gönnen....bis jetzt konnte ich immer noch widerstehen, aber wenn das jetzt wirklich aktuell wird.

Viele Grüße

Jan

• Wichtig ist erstmal auch, auf welchem Weg das Angebot empfangbar sein wird. Ist es nur Satellit und Internet oder auch Kabel.

Hier der Artikel:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (3. Januar 2007 um 08:24)

• das Handelsblatt weiß wieder ein bißchen mehr und verkündet weitere Details zur morgigen Pressekonferenz

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• na da bin ich ja mal sehr auf morgen gespannt!