Lieber härter schneller,
ich rede von dem, was die Leute im Fernsehen zu sehen bekommen. Das gilt für die Run and Gun-Spiele genauso wie für die Nenad wirf-Spiele, in denen der Rückraum wie blöd draufbollert.Beides hat doch nichts mehr mit Spielwitz zu tun. Und ich bleibe dabei 75-80 Tore im Spiel ist langweilig.
Natürlich gibt es diese Regeln und ich würde mich sehr freuen, wenn diese auch mal durchgesetzt werden. Aber das muss oben losgehen, in der BuLi, genau da wo es nicht geahndet wird, oder zumindest nur sehr selten. Setz diese Regeln als SR mal durch in den Ober- oder Verbandsligen, das erste Argument ist, in der Bundesliga wird auch nicht gepfiffen. Es gibt mehr als einen Spieler, der die zwanzigste Minute nicht erreichen dürfte. Abgesehen davon find ich die Einstellung "Ich spiele so unfair, wie der SR es zulässt" schon mal grundsätzlich bedenklich. Ich hab immer gedacht es geht darum, mehr Tore zu erzielen und da hat noch nie mit dem Trikot des Gegners funktioniert. Also versuch ich doch den Ball zu kriegen, oder seh ich da was falsch ? Es liegt doch an den Spielern selbst, wie sie sich benehmen und ob sie sich an die Regeln halten.