Im Lostopf wird der Buxtehuder SV sein, denn die Mädels gewannen heute in Metzingen. Endstand: 24:37
DHB-Pokal Frauen, 5. Runde
-
Fremdlingerin -
7. Januar 2006 um 18:31
-
-
Buxtehuder SV
1. FC Nürnberg
DJK MJC TrierAuslosung ist morgen in Halle
-
Genau. Und ausserdem fiel mir noch ein, dass VIERTELFINALE doch irgendwie besser klingt als "5. Runde" ....

-
Celle steht ja auch schon fest.....
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Genau. Und ausserdem fiel mir noch ein, dass VIERTELFINALE doch irgendwie besser klingt als "5. Runde" ....
...dann geh editieren...
-
Nö.

Der HCL ist auch in den Lostopf gekrabbelt, hat in Rosengarten gewonnen.
Endergebnis: 19:38
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt auch noch der Thüringer HC, gewonnen 30:31 in Göppingen
-
Und auch Leverkusen mischt mit...............
Halle-Neustadt - Leverkusen 21:33Und last but not least erreicht auch Oldenburg das Viertelfinale!
Kleenheim - Oldenburg 20:37Bin mal gespannt auf die Auslosung!
-
-
Genau. Und zusammengefasst steht da folgendes:
TSV Bayer 04 Leverkusen - HC Leipzig
1. FC Nürnberg - Buxtehuder SV
SVG Celle - VfL Oldenburg
DJK/MJC Trier - Thüringer HCVorgesehene Spieltermine für die Viertelfinals sind der 11./12. März 2006!
-
schöne Duelle. Dürfte spannender werden als heute in Nenndorf bei den verwelkten Rosen gegen die blühenden skandinavischen Tulpen ...
-
Zitat
Original von zmagoválec
schöne Duelle. Dürfte spannender werden als heute in Nenndorf bei den verwelkten Rosen gegen die blühenden skandinavischen Tulpen ...na - du hast ja immerhin schon mal editiert. da nehme ich doch mal an, dass dein subtiler nordischer humor für mich zu schwer zu durchschauen ist.

-
Mir fiel gerade nichts Blühendes (außer den Steuern) da oben ein

-
ohje - was ich denk, schreib ich jetzt mal besser nicht hier hin

-
Zitat
TSV Bayer 04 Leverkusen - HC Leipzig
Laut Kölner Stadtanzeiger würde das Spiel bei Erreichen der nächsten EC-Pokalrunde (davon ist allerdings auszugehen) auf Mittwoch, den 08.03.06 vorgezogen werden.
Gleiches könnte natürlich auch die Partien von Nürnberg (glaube ich aber nicht) und Trier (schwer zu sagen) betreffen.
-
aber Buxte greift glaube ich ein, oder?
-
Worein???

-
kennt man doch, die Buxtehuder Challenge-Cup-Eingreiftruppe ...
-
Zitat
Original von zmagoválec
kennt man doch, die Buxtehuder Challenge-Cup-Eingreiftruppe ...da hinten läuft noch ne leipzigerin - hinterher, greift sie euch....
-
Jo, die eine oder andere würde mir da glatt einfallen..........

-