DHB-Pokal Frauen, 5. Runde

• also heistt es wohl wieder mittwochs durch dir republik zu gurken. welches spiel wähle ich bloß?????????

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich sags doch. LE wird nicht nach Riesa fahren, nochmal wird Frau Wolf nicht verlieren wollen. Leider auch Buxte nicht, man die haben auch immer ein Lospech gegen Nürnberg wirds schwer. Trier und Oldenburg sollten es wohl packen. Also reicht die Olympiahalle zur Endrunde. Außer Trier bringt kein Verein einen größeren Fantross mit.

• Hör auf! In dunklen Träumen hatte ich schon ähnliche Befürchtungen ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Olympiahalle? Heisst es nicht mehr Erdgas-Arena?

die Olympiahalle ist hinter der Erdgas Arena. War bis 2000 der Austragungsort des Final Four. Zuschauerkapazität 1000 schön erhöht auf einer Seite, wie in Rosengarten.

• wohl gemerkt: Rosengarten in FFO (ich hab da Verwandte) - Rosengarten bei Hamburg kommt wohl kaum auf Platz für 1.000 Zuschauer ;)

sLOVEnija

• ach so. Rosengarten ist hier ja die Gemeinde, den Ort gibts gar nicht. Die spielen in Nenndorf. Wie gut, dass wir uns so klar verstanden hatten ;)

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Mal eine Frage an die Experten, habe es selbst leider nicht herausbekommen:

Wann findet das F4 in Riesa statt?
    Gehört habe ich 29./30. April

Nun habe ich allerdings gestern gelesen, dass das Spiel Delitzsch-FAG (HBL) vermutlich am 7.5. auf 19 Uhr verlegt wird, da der HCL zuvor ein Pokalspiel habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich dabei prophylaktisch um das Pokalfinale handelt, da das F4 doch erst am 6./7.5. stattfindet.

Wer weiß mehr? Wäre schön, wenn sich Riesa und FAG koordinieren ließen ;)

• also, laut hbvf und sis-handball findet das frauen-pokalfinale am 29./30.4. statt. macht auch deshalb sinn, weil am 1.5., also am montag ein feiertag ist, die mädels ihren pokalerfolg dann auch mal wirklich in riesa feiern können. auf der homepage des hcl steht aber tatsächlich das andere datum. und auf der page der stadt riesa und der erdgasarena steht auch das april-datum. ich gehe im moment vom april aus!

• ich bin bis vor kurzem auch vom mai-termin ausgegangen...hab mich auf den hcl verlassen...sollte man wohl nicht tun ;)
    schauen wir mal, wann es nun wirklich statt findet. auch ich bin gespannt!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mal eine Frage an die Experten, habe es selbst leider nicht herausbekommen:

Wann findet das F4 in Riesa statt?
    Gehört habe ich 29./30. April

Nun habe ich allerdings gestern gelesen, dass das Spiel Delitzsch-FAG (HBL) vermutlich am 7.5. auf 19 Uhr verlegt wird, da der HCL zuvor ein Pokalspiel habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich dabei prophylaktisch um das Pokalfinale handelt, da das F4 doch erst am 6./7.5. stattfindet.

Wer weiß mehr? Wäre schön, wenn sich Riesa und FAG koordinieren ließen ;)

Wann finden denn beim HCL die Super League Begegnungen statt?

Ein Pokalspiel findet dieses Jahr in Leipzig garantiert nicht statt. Entweder fliegen sie im März in Leverkusen raus oder sie spielen in Riesa.

Muravej: Wer sich auf den HCL in Sachen Wettbewerbsinfos verlässt, der ist verlassen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (17. Januar 2006 um 17:14)