Henry zum FC Barcelona?

• So wie man munkelt, wechseltd er wohl beste Stürmer der Welt zum FC Barcelona. Arsenal hat den Kampf um den Franzosen aufgegeben. Ich persönlich denke, dass Henry besser auf der Insel aufgehoben wäre. Aber ein Duo Ronaldio und Herny sowie einem Deco .... Servus Real Madrid!

• Wow, das waer ja mal eine Hammer Offensive: Ronaldinho, Eto'o, Deco und Henry...da muss sich Real aber ganz schoen was ueberlegen, um da noch mithalten zu koennen :baeh:

• Ein solches Starensemble sorgt irgendwann intern dafür, dass die Gegner konkurrenzfähig bleiben. In anderen Mannschaften gibt es nämlich noch Arbeiter und Kämpfer...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Bleibt abzuwarten, ob Henry überhaupt in diese Mannschaft passt. Hoffentlich verfällt man in Barcelona nicht in dieselbe Personalpolitik wie bei den Madrilenen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Bisher spielt Barca meist mit einem echten Stürmer, das ist i.d.R. Eto'o. Da müßte bei einem Wechsel von Henry das Spielsystem umgestellt werden, oder einer der Beiden wird als Außenstürmer aufgestellt. Sicherlich nicht ganz unproblematisch...

Klaglos wird sich keiner auf die Bank setzen. Zuviele Stars machen Probeme, das sieht man bei Real ja regelmäßig.

• Diese Aussage erinnert mich doch sehr an einen deutschen Fussballer, der sich hoffentlich in naher Zukunft auch fuer den Verein entscheidet, bei dem er schon seit Jahren erfolgreich ist und gegen diesen koeniglichen Club aus Spanien. :lol:

• und davor hat schon mal einer über das Stadionmikrofon gesagt das er hier bleiben wolle....und schwupps weg war er.Wie hieß der doch gleich ? Heulsuse ?
    Vorlaut

• Solange wenigstens keine wichtigen Elfer verschoßen werden. Wie hieß der? Judas?
    Nachvollziehbar ist das lockende Geld doch immer.
    (Ach, und der verschoßene Elfer kann auch nur ein Zufall gewesen sein, der Theorie vertraue ich mehr, war nur durch den Spitznamen provoziert(Bin schließlich Hertha und nicht Gladdi-Fan).)