Kinder und die Probleme, die es mit Ihnen gibt

• Was Mütter von ihren Kindern lernen können

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte.

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
    2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.
    3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in
    einem vollen Restaurant.
    4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zubefördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.
    5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
    6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
    7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.
    8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
    9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
    10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
    11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
    12. Kraftkleber hält ewig.
    13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.
    14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
    15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.
    16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
    17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
    18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
    19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.
    20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.
    21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
    22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.
    22. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die Kinder müssen halt ihre Erfahrungen machen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie kann man bitte auf solch alle sachen kommen????? :nein:
    Das muss ja ein ganzer Hort ohne Betreuung gewesen sein :D

• Außer den Punkten 16 und 22 finde ich nichts Absonderliches. Ich beglückwünsche da eher die Amis zu ihren kreativen Kindern.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :lol: Kinder mit ausreichend Fantasie sind heute selten :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Öhm, ich kenn dann doch einige - wir haben immer ganz tolle Exemplare als in unseren Kinderfreizeiten dabei....

- Wie schmecken eigentlich Deo, Haarspray & co??
    - kann mann in socken über das dach laufen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer
    Was Mütter von ihren Kindern lernen können

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

180m² mit 10 cm hoch wären 18 m³ Wasser.

Bei einer "Mega-Spielwiese" von 3 m auf 3 m (=9 m²) wäre also das Wasser im Wasserbett 2 m hoch. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Ronaldo

Spaßbremse :D

Ach was Spaßbremse! Kleingeist! 3x3 m Megaspielwiese! Was ist dann für ihn klein? :D :lol: :P

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• jaja, die Experimentierfreudigkeit von Kindern kennt keine Grenzen. Wir erneuern unser Mobiliar auch erst, wenn sie sich - ab der Pubertät - in ihre Zimmer zurückziehen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    jaja, die Experimentierfreudigkeit von Kindern kennt keine Grenzen. Wir erneuern unser Mobiliar auch erst, wenn sie sich - ab der Pubertät - in ihre Zimmer zurückziehen.

Oder gar nicht mehr nach Hause kommen, ausser zum Essen und Schlafen :D

La bella vita

My bella vita

• Vielleicht doch bis nach der Pubertät warten der Schelchte-Laune-Attacken wegen ?

• ich finde es verwunderlich das die kinder so aktiv sind!
    Ganz ehrlich, ich dachte immer die gucken den ganzen Tag nur fern und würden nie den Videorekorder kaputt machen denn dann könnten sie nichts mehr aufnehmen während sie in schule oder kindergarten sidn!
    Ich weiss das sind vorurteile.......... :D

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Caca, das sind die Vorurteile, die es über die Jugend und deine Generation gibt. Aber schön, dass du uns das hier nochmal klar machst :D

La bella vita

My bella vita

• Also Punkt 22 würde mich mal näher interessieren. Ina könntest du das nicht mal mit Snoopy ausprobieren ? ;)

Ich habe als Zwerg mal das Experiment gemacht. Ob es möglich ist mit dem Inhalt einer 250 gr Niveadose einen 50 mal 80 cm großen Spiegel zu bedecken. Meine Mutter war ganz begeistert, auf für Ideen ich doch komme. :D

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (7. Januar 2006 um 20:03)

• Ich habe mit meinen Freundinenn dagegen mal ausprobiert, wie ein rotes Auto mir einer Menge Schlammspritzern aussieht, wenn man es mit Schüppen voll Dreck behäuft hat...meine Versicherung hat es mir gedankt...;)

• Zitat

Original von westfalia-max
    Eklig sind ebenfalls brennende öffentliche Mülleimer! buah, sowas widerliches habe ich noch nie gerochen.

Du musst halt einfach schnell wegrennen, wenn Du sie angezündet hast :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land