Kinder und die Probleme, die es mit Ihnen gibt

• Ne ist schon lustig anzugucken wie so kleine und dann immer größer werdende Rauchschwaden aus dem Mülleimer herauskommen :D

• gefunden im http://www. zwar etwas älter "DM" aber immer noch aktuell

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Eine neuzeitliche Version des Prangers.
    Auch wenn es lustig ist zu lesen, pädagogisch halte ich es nicht für sinnvoll.
    Die genannten sind bis auf die Knochen öffentlich blamiert und in einem Dorf/oder Kleinstadt, weis wahrscheinlich jeder wer gemeint ist.
    Natürlich kann man das nicht so hinnehmen, aber gemeinsam mit den Eltern der anderen Beteiligten eine Großputzaktion der "Wildschweine" zu initiieren, hielte ich für sinnvoller.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michel b.
    Die genannten sind bis auf die Knochen öffentlich blamiert und in einem Dorf/oder Kleinstadt, weis wahrscheinlich jeder wer gemeint ist.

Die Anzeige wurde in Wunstorf und Barsinghausen (Landkreis Hannover) in der Zeitung veröffentlicht - und ja, beides sind Kleinstädte (Basche mit 36.000 Einwohner und Wunstorf mit 42.000 Einwohner) ... und ja, du kannst davon ausgehen, dass in der entsprechenden Altersklasse jeder weiß, wer gemeint ist :D

Übrigens soll es "Gegenanzeigen" von Eltern genannter Kinder geben, in denen klargestellt wird, dass deren Nachwuchs weder vom Schwein abstammt noch an dem Gelange beteiligt war :lol:

• Zitat

Original von michel b.
    Eine neuzeitliche Version des Prangers.
    Auch wenn es lustig ist zu lesen, pädagogisch halte ich es nicht für sinnvoll.

Hoffentlich!!!!!

Zitat

Original von michel b.
    Natürlich kann man das nicht so hinnehmen, aber gemeinsam mit den Eltern der anderen Beteiligten eine Großputzaktion der "Wildschweine" zu initiieren, hielte ich für sinnvoller.

Vergiss es, das würde nie was werden.

Und was pädagogisch sinnvoll ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Anstand und den Respekt vor anderer Leute Eigentum fehlte diesem Rudel völlig. Körperlich Züchtigen soll man angeblich nicht und wenn doch, hätten die Eltern nur ihren eigenen Sprössling vermöbeln dürfen; ob die anderen Eltern da mitgezogen hätten? So jedenfalls hat die gesamte Sippe ihr Fett weg bekommen und die Eltern K. können sicher sein, dass die nächste Party nicht bei Ihnen statt findet :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wie manche Kinder die Elternliebe sehr stark auf die Probe stellen ...

Ein Topf Farbe bei Hornbach: 14 Euro

Ein neuer LCD Fernseher: 2500 Euro

10 m2 neues Parkett: 500 Euro

Eine neue Ledergarnitur: 2000 Euro

Elternliebe um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben:

UNBEZAHLBAR!!!

• Die Kinder sind doch klasse, und sooo kreativ :lol: :lol:

UNBEZAHLBAR ist doch die Elternliebe, so ein klasse Spielzeug vor den Kindern stehen zu lassen :baeh:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Du liebst kreative Kinder? Ich sollte Deiner Tochter mal ein paar Tipps geben, Du würdest Deine Wohnung nicht wieder erkennen :D

Das glaub ich! Gib meinem Sohn bitte keine, der hat genug eigene „kreative“ Gedanken (die er auch durchaus mal in Taten umsetzt)!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Du liebst kreative Kinder? Ich sollte Deiner Tochter mal ein paar Tipps geben, Du würdest Deine Wohnung nicht wieder erkennen :D

Lach...das hättest du vor 10 Jahren machen müssen, jetzt ist es zu spät!! Man könnte sich ja die Klamotten dreckig machen oder etwa die Frisur versauen... :lol:

• Zitat

Original von klabauterchen

Lach...das hättest du vor 10 Jahren machen müssen, jetzt ist es zu spät!! Man könnte sich ja die Klamotten dreckig machen oder etwa die Frisur versauen... :lol:

Och, dann findet sie aber bestimmt schnell einen, den sie mit ein paar Kulleraugenumdrehungen dazu anstiften kann ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Er macht es dann aber wenigstens außerhalb Deiner Wohnung

Das ist heutzutage schon ein Erziehungserfolg!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Och, dann findet sie aber bestimmt schnell einen, den sie mit ein paar Kulleraugenumdrehungen dazu anstiften kann ;)

Da geb ich dir 100%tig recht ;)

• Unser Nachbarskind wird wohl mal Arzt:
    Beide Eltern liegen, von Erkältung schwer erwischt, im Bett.
    Sohn (damals 10 Jahre) denkt nach:
    1. Erwachsene trinken Kaffe zum Munterwerden
    2. WickMedidingst hilft bei Erkältung

Also ab mit der Pulle Medizin in die Kaffemaschine:

KRAWUMMMM

Eltern plötzlich wieder auf den Beinen

:lol: :nein: :lol: :nein: :lol:

meine 2 sind eigentlich harmlos

LG Anne