Weihnachtsbescherung der Chauvis

• Manche Menschen hier wissen wohl nicht so ganz genau, wer sie selber sind :D

Dany: Das Gegenstück wird es nicht geben, warum hat Bienchen an anderer Stelle schon erklärt.

Ellob: Hast was anderes erwartet? Der Patrick ist auch einer meiner Lieblingsbadener :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• wer ist denn das im juli? da erkennt man ja nix

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Ellob: Hast was anderes erwartet? Der Patrick ist auch einer meiner Lieblingsbadener :D

Nein Sabi hab ich nicht. War mir ja klar.

Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!

Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.

LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!

• Zitat

Original von Ellob
    Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!

Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.

LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!

Und wenn man jetzt schon weiß, wer wer ist? Darf man dann was sagen, oder nicht? Ich würde es so gerne verraten :D Aber ich sag natürlich nix.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So, komm grad aus Wien und kann befriedrigt feststellen, dass wir dem Weibsvolk das vorlaute Mundwerk gestopft haben.

:respekt: meine Herren, zu was sind wir dann im stande, wenn wir erstmal gereizt werden ;)

Danke, Bolle, haddu guddemacht :Hail:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    So, komm grad aus Wien und kann befriedrigt feststellen, dass wir dem Weibsvolk das vorlaute Mundwerk gestopft haben.

8o Wuass? Hab ich etwa den "Schnitzel und BJ-Tag" verpennt? :D

2007 halten sich dann aber bitte alle Modells an die Spielregeln. Mod mit Muschi vor der Nase find ich ja prinzipiell klasse, aber jugendfrei ist das nicht. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Den ersten Nachahmer haben wir jetzt auch schon :D

In der Galerie hat sich ein Kröten-Fan (towa) mit HE-Chauvikalender-tauglichen Bildern verewigt. :lol: Ob der was falsch verstanden hat? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine
    Also mir persönlich, nach genauerem Betrachten, gefällt ja der August am besten

So ich hab diese "Bescherung" auch mal entdeckt und schließe mich dem mal an ;) - hätte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass das hier wirklich was wird ....

• Zitat

Original von Ellob
    Und zu Ostern kommt dann der Kalender der Chauvi-Nachwuchsschule??????

... mit ganz vielen halbnackten Bunnys? Nix da, diese Diskussion wurde für beendet erklärt!

• Zitat

Original von Bienchen

... mit ganz vielen halbnackten Bunnys? Nix da, diese Diskussion wurde für beendet erklärt!

wohl nicht genügend selbstvertrauen bei deinen Schülerinnen oder mangelndes Organisationstalent? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

wohl nicht genügend selbstvertrauen bei deinen Schülerinnen oder mangelndes Organisationstalent? :D

:lol: psychologische Kniffe? Auf die Art und Weise schon mal gar nicht - netter Versuch meteo :baeh:

• Der tolle und süße Kerl vom August ist doch hammerscharf.

Hast du richtig erkannt dieKleine :hi:

Leider hat er schon eine Freundin und zwar MICH!!!!! :baeh:

• Zitat

Original von Lenchen
    Der tolle und süße Kerl vom August ist doch hammerscharf.

Hast du richtig erkannt dieKleine :hi:

Leider hat er schon eine Freundin und zwar MICH!!!!! :baeh:

Hi Lenchen! Willkommen in der Handballecke!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang. Genieße ihn, solange Du noch hast. Wenn Du im Chauviforum die Diskussion verfolgt hast, dann wirst Du ja inzwischen wissen, dass wir den beliebtesten Bunny des Kalenders zugunsten der Aktion "Handball hilft helfen" versteigern werden. Im Augenblick sieht es so aus, als sei das der August. Aber ich kann Dich beruhigen, aktuelle Rechtsinhaberinnen sind von der Auktion nicht ausgeschlossen. Du kannst ihn Dir also selbst ersteigern.

ZeeBee

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.