Falsches Bild?? Marcel? Das hattest du mir geschickt!!!!!!!!!!!!!!
Weihnachtsbescherung der Chauvis
-
-
-
Zitat
Original von Ellob
Falsches Bild?? Marcel? Das hattest du mir geschickt!!!!!!!!!!!!!!Jungs, sagt jetzt lieber nix mehr ohne Euren Anwalt

-
Das finde ich wirklich mutig von euch! Hätte ich nicht gedacht. 
-
wer ist denn das im juli? da erkennt man ja nix
-
Zitat
Original von dieKleine
Ellob: Hast was anderes erwartet? Der Patrick ist auch einer meiner Lieblingsbadener
Nein Sabi hab ich nicht. War mir ja klar.
Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!
Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.
LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!
-
Zitat
Original von Ellob
Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.
LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!
Und wenn man jetzt schon weiß, wer wer ist? Darf man dann was sagen, oder nicht? Ich würde es so gerne verraten
Aber ich sag natürlich nix. -
So, komm grad aus Wien und kann befriedrigt feststellen, dass wir dem Weibsvolk das vorlaute Mundwerk gestopft haben.
meine Herren, zu was sind wir dann im stande, wenn wir erstmal gereizt werden 
Danke, Bolle, haddu guddemacht

-
Zitat
Original von eisbeer
So, komm grad aus Wien und kann befriedrigt feststellen, dass wir dem Weibsvolk das vorlaute Mundwerk gestopft haben.
Wuass? Hab ich etwa den "Schnitzel und BJ-Tag" verpennt? 
2007 halten sich dann aber bitte alle Modells an die Spielregeln. Mod mit Muschi vor der Nase find ich ja prinzipiell klasse, aber jugendfrei ist das nicht.

-
Den ersten Nachahmer haben wir jetzt auch schon

In der Galerie hat sich ein Kröten-Fan (towa) mit HE-Chauvikalender-tauglichen Bildern verewigt.
Ob der was falsch verstanden hat? 
-
Zitat
Original von dieKleine
Also mir persönlich, nach genauerem Betrachten, gefällt ja der August am bestenSo ich hab diese "Bescherung" auch mal entdeckt und schließe mich dem mal an
- hätte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass das hier wirklich was wird .... -
Und zu Ostern kommt dann der Kalender der Chauvi-Nachwuchsschule??????
-
Zitat
Original von Ellob
Und zu Ostern kommt dann der Kalender der Chauvi-Nachwuchsschule??????... mit ganz vielen halbnackten Bunnys? Nix da, diese Diskussion wurde für beendet erklärt!
-
Zitat
Original von Bienchen
... mit ganz vielen halbnackten Bunnys? Nix da, diese Diskussion wurde für beendet erklärt!
wohl nicht genügend selbstvertrauen bei deinen Schülerinnen oder mangelndes Organisationstalent?

-
Zitat
Original von meteokoebes
wohl nicht genügend selbstvertrauen bei deinen Schülerinnen oder mangelndes Organisationstalent?

psychologische Kniffe? Auf die Art und Weise schon mal gar nicht - netter Versuch meteo 
-
Der tolle und süße Kerl vom August ist doch hammerscharf.
Hast du richtig erkannt dieKleine

Leider hat er schon eine Freundin und zwar MICH!!!!!

-
Zitat
Original von Lenchen
Der tolle und süße Kerl vom August ist doch hammerscharf.Hast du richtig erkannt dieKleine

Leider hat er schon eine Freundin und zwar MICH!!!!!

Hi Lenchen! Willkommen in der Handballecke!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang. Genieße ihn, solange Du noch hast. Wenn Du im Chauviforum die Diskussion verfolgt hast, dann wirst Du ja inzwischen wissen, dass wir den beliebtesten Bunny des Kalenders zugunsten der Aktion "Handball hilft helfen" versteigern werden. Im Augenblick sieht es so aus, als sei das der August. Aber ich kann Dich beruhigen, aktuelle Rechtsinhaberinnen sind von der Auktion nicht ausgeschlossen. Du kannst ihn Dir also selbst ersteigern.
ZeeBee
-