• Serbien & Montenegro - Tschechien
    Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

Gemeinsam sind wir stark!

Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

Die Schweden hier in Deutschland wäre ja schon gut :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

• Es wäre ein Debakel für die Schweden, wenn sie auch bei der WM nicht dabei sein würden. Zwei Großereignisse hintereinander ohne sie...dann brennt der Baum in Schweden. Auch wenn Island natürlich ein harter Brocken ist.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich halte diese Begegnung für absolut offen. Die Schweden haben hier wirklich Lospech gehabt, und den neben Rußland schwersten der acht möglichen Gegner bekommen. Wobei Island umgekehrt natürlich auch voll ins Klo gegriffen hat und den einzigen wirklich dicken Brocken aus Topf 2 erwischt hat. Aber irgendeinen musste es ja treffen :)

Ich würde mich aus niederen persönlichen Gründen - größere Sympathie - mehr freuen, wenn es die Isis schaffen würden. Außerdem wäre Schweden bei Qualifikation sicher ein heisser Kandidat für den Vorrundenspielort Kiel (Gruppe B) und somit ein potentieller Hauptrundengegner der deutschen Mannschaft (Gruppe C). Da ich das als sportliche Bedrohung ansehe, drücke ich den Isis noch mehr die Daumen, dass sie dieses Probelm schon im Vorfeld aus dem Weg räumen :)

• Setzt denn niemand auf die Griechen? Ich sehe sie gegen Polen eher in der Favoritenrolle...

Serbien & Montenegro
    - Tschechien
    Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn
    Schweden - Island

Also ich sehe zwar die Schweden als Favoriten in dieser Partie, trotzdem ist auch Island nicht chancenlos.

• La bella vita

My bella vita

• Katar besiegte den Iran und ist damit für die WM qualifiziert.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Qualifiziert sich Schweden vor Prachtkulisse für die WM?

Die Gruppenphase, erste Hürde auf dem Weg zur WM 2007, hatte das Tre-Kronor-Team als Sieger verlustpunktfrei gemeistert. In zwei abschließenden Partien gegen Island soll im Juni auch noch der letzte Schritt der Qualifikation erfolgreich verlaufen, der Schweden den Weg nach Deutschland ebnen würde. Ein würdiger Rahmen für das Hinspiel ist bereits gefunden: es wird im imposanten Stockholmer "Globen" ausgetragen.

In Zusammenarbeit zwischen der "Stockholm Globe Arena", der Stadt, ihrem Handballverband und dem schwedischen Handballverband soll die über 14000 Zuschauer fassende Halle nach Möglichkeit bis auf den letzten Platz gefüllt werden, um das Nationalteam am 11. Juni vor großartiger Kulisse zu unterstützen.

Im Frühjahr 2005 diente der randvolle "Globen" als Austragungsstätte des schwedischen Meisterschaftsfinales. Das Rückspiel gegen die Isländer findet eine Woche später am 17./18. Juni in Reykjavik statt.
    Quelle

La bella vita

My bella vita