Flensburg - Kronau/Östringen

• Da die RNL frei aufspielen können , wird es hoffentlich eine faire und kurzweilige Partie, an deren Ende die Nordlichter die Nase vorne haben müßten.
    mein Tipp : 33:27

;)

• alles andere als ein deutlicher Flensburg-Sieg wäre eine Überraschung. Aber vielleicht schaffen es die Löwen ja wie in Kiel 50 Minuten mitzuhalten und wenn man dann nicht wieder einbricht dann ist ein 33:27 durchaus denkbar

• absolut denkbar... !
    aber aber: ich bin mal optimistisch und tippe auf ein Unentschieden :D;)

(nicht wirklich, muß ich gestehen)

• na da bin ich mal gespannt wie bissig die löwen sind und freue mich auf klimo und in richtung gummibärchen es ist nicht so wichtig tabellenführer zu sein entscheidend ist wer am ende der saison erster ist nur das zählt :D :D :D
    mfg spiderman

• Sehr schwierige Aufgabe beim Ploppverein, sicher werden sich unsere Jungs um Klimo nicht abschlachten lassen. Wenn das Spiel am Samstag wäre hätten wir auch sehr viele Fans mitgebracht, so werden es nur so um die 30 werden :(
    Trotz allem tippe ich auf einen Sieg von Flensburg.

MsG
    ATOM

• naja so angeschlagen wie die sg zur zeit ist nicht unmöglich allerdings spielen wir in der hölle nord mit acht mann das sollte reichen ;)
    mfg spiderman

• Machen wir uns nichts vor. Ein Sieg mit mind. +8 ist Pflicht für Flensburg. Ich denke, es wird eher höher.
    Wir können locker aufspielen. Hauptsache, es verletzt sich keiner. Die Punkte holen wir gegen andere Gegner.

Auf alle Fälle einen weihnachtlichen Gruss in den hohen Norden !

• Aber ein schönes Ausrufezeichen wär es schon, so ein Sieg oder Punkt in Flensburg...auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist...Viel Glück Jungs :hi:

Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

• Das siehst du falsch - Ich bin lediglich der Überzeugung, dass die SG den Kröten zeigt wo der Hammer hängt .....mit Daumen drücken hat das absolut nichts zu tun !

• Wo der Hammer hängt, wissen die Kröten doch schon seit dem 12.10.2005, oder geht es noch schlimmer? :baeh:

• Ich denk auch das die "Rhein Neckar Löwen" aus Mannheim ziemlich abgeschossen werden in Flensburg

• Na ja warten wir einfach mal ab, ob der sehr kompetente, sach und fachunkundige Wunsch von der lieben JENNY in Erfüllung geht !?!
    Wenn die KRÖSTIS in den letzten 10 Minuten so hinten liegen, dass kein Land mehr zu sehen ist - kann es zu einem Debakel kommen.
    Wie wir leider schon sehen mussten neugen einge der Jungs dann zum aufgeben :(

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (16. Dezember 2005 um 18:18)

• Auch nochmal für DICH ...es geht hier nicht um Wünsche, Daumen drücken oder sonst was. Aber ist schon schwer zu unterscheiden zwischen einem wirklichen Wunsch und einer Einschätzung wie ein Spiel ausgehen wird ....

• Winterdepresionen liebe Jenny? :D

Zitat

Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber
    es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es erscheint

Ich denke es wird deutlich werden .... dafür war die SG einfach zu stark gegen den SCM!