- Offizieller Beitrag
Flensburg verbessert seinen eigenen Rekord des torreichsten Spiels der BL-Geschichte von 80 Toren (SG-Wallau 42:38) auf 83 Tore!
43:40!
Flensburg verbessert seinen eigenen Rekord des torreichsten Spiels der BL-Geschichte von 80 Toren (SG-Wallau 42:38) auf 83 Tore!
43:40!
Tadaaa. Bundesligarekord für Tore in einem Spiel. Der bisherige stammte auch aus einem Flensburger Heimspiel (42:38 gegen Wallau 2002/03).
Edit : Schnell, schneller, Waldorf ![]()
Gut, dann setzte ich einen hinterher... sowohl meiste Tore als auch meiste Gegentore für die Kröstis in ihrer BL-Geschichte.
ZitatOriginal von OsloStar
Im Baden Lions Forum steht, dass Berge einen Rückfall hätte. Ob an der Aussage was dran ist .... ich hoffe es nicht!
Dann hätte er wohl kaum Tore werfen können. Oder war das etwa während des Spiels??
ZitatOriginal von OsloStar
Im Baden Lions Forum steht, dass Berge einen Rückfall hätte. Ob an der Aussage was dran ist .... ich hoffe es nicht!
Aber er hat doch in der 2.Halbzeit gespielt ? .....
Das Spiel war wohl ein Spiel ohne Abwehrarbeit ![]()
Der Ticker liest sich so, als habe Flensburg das Ding locker nach Hause gedaddelt...
Zitat18:43 Uhr
Highlight der partie war mit Sicherheit der Auftritt von Christian Berge. Mit vier Toren meldete sich der Norweger wieder zurück
Komme gerade aus der Halle. Meiner Meinung nach ein ätzendes Spiel. Die Kröstis haben von der ersten Minute versucht, die SG wg der vielen Verletzten totzulaufen, was auch recht gut geklappt hat. Oleg hätte auch mit verbundenen Augen werfen können und hätte getroffen. Ganz großes Spiel von Berge, ich weiss nicht, ob die SG dieses Spiel sonst gewonnen hätte. SchwacheTorhüter auf Flensburger Seite. Insgesamt ein Spiel aus der Rubrik "Lemgoer Meisterjahr". Ein einziges Hin und Her Gerenne.
Ja, beide Mannschaften konnten sich meist nur 3 bis 4 Sekunden über ein erzieltes Tor freuen.
Ich nenne das nicht Handball, sondern"Wettrennen mit Ball, unter erschwerten Bedingungen"
Am Rande: Die gesamte Gummersbacher Mannschaft war in der Halle, und Karol Belecki aus Magdeburg wäre mir fasst mit seinen Quadratlatschen auf meine Hühneraugen getreten. In seiner Begleitung war glaube ich Vugrinec, konnte ich jedoch nicht genau sehen, da ich auf meine Füsse aufpassen muste.
Es scheinen beide Auswärtsmannschaften, am Dienstag, ihre Sache sehr ernst zu nehmen.
das sehe ich ein wenig anders flensburg tat nicht mehr als notwendig war nicht eine sekunde in gefahr und da die geamte gummibärenbande in der halle war musten wir doch noch für dienstag ein paar überraschungen zurückhalten
mfg spiderman
Na ja damit muss man leben - Gummersbach hat uns wohl fürs Pokalspiel unter die Lupe genommen
Schön das Berge wieder dabei ist, aber die Tore hätte er nicht unbedingt werfen müssen ![]()
Fazit der Aufsteiger hat sich nicht abschlachten lassen.
Aber solchen "Harakiri-Handball" kann man auch nicht jede Woche veranstalten, ersten laufen dann die Zuschauer weg, und zweitens braucht man 30 Leute um das durchzustehen!
Unmengen Tore und doch kein attraktives Spiel? Wir hatten die Diskussion in der HE an anderer Stelle, wie sich Handball weiterentwickeln wird. Wenn ich das hier so lese, dann schlägt das Zuschauerherz nicht unbedingt für Hochgeschwindigkeitshandball. Das finde ich beruhigend.
auch von mir für Christian Berge!
@ Waldorf
Haben sie auch.Sie waren nie richtig in Gefahr
ZitatOriginal von Morpheus
@ WaldorfHaben sie auch.Sie waren nie richtig in Gefahr
Das ist sicher eine Sache des Betrachters. Du hast wohl keine Gefahr verspürt.
Aber ich habe mit Leuten gesprochen die in der Halle waren und sehr wohl um einen Sieg der Kröstis gebangt haben.
Und mal ehrlich: 40 Gegentore und keine Gefahr - musst Du da nicht selbst lachen