Wie viele kommen in die Köln-Arena?

• Naja, ich werds merken ;).
    War mit den gewonnen Oberrangkarten gegen Magdeburg in den ersten Reihen im Süden auch ganz zu frieden. Auch wenn mir bei der Höhe am Anfang etwas mulmig war ;) .

• Handballpro:
    Ich befürchte eher das wenn Gummersbach Abstieg (so gut wie) verhindert ist, dass weniger Leute in die Köln-Arena kommen. Zu dem gehts für die Essener ,,nur noch" um einen EC-Platz (der schon seit ewigen Zeiten anvisiert ist und in den letzten Jahren nie erreicht wurde).

Stadionwelt:
    wie siehts aus mit dem Vorprogramm?

• Aktueller Kartenverkaufsstand 11.000 bis 11.500 Karten

Vorprogramm:
    Zurzeit in Planung: Familienfest vor der Kölnarena (vor dem Spiel / nach dem Spiel Saisonabschlußparty mit der Mannschaft (genauere Infos folgen)

Auf ein Vorspiel haben wir wegen der frühen Anwurfzeit verzichtet. Gibt wieder FanTV mit Interviews, Rückblicken etc.

• wer wird denn alles interviewt?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Stadionwelt
    Du !!! und andere :-))

:D

hab übrigens am Montag in Felsberg den Hallensprecher der Arena-Spiele kennengelernt. Netter Mensch, der Bernd Kaiser...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Summer85
    Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt. :)

ich auch!

ich erwarte entsprechenden Jubel, wenn ich meinen Auftritt habe :D

• Zitat

Original von Stadionwelt
    Wir können ja welchen vom Band einspielen :-))

gröööhl :D

ja, aber zeitgleich mit dem Einrollen der Essener Südtribüne....

Essen auf Rädern!!

• Zitat

Original von Summer85
    Ich glaube mal nicht... :lol:

ja, summer, da mußt du wohl noch mal tätig werden. oder wollt ihr echt nur mit 20 leuten in köln antanzen? kann doch nicht euer ernst sein

• Naja, es sind 20 Fans, die mit ,,Fanclub-Karten" kommen. Es wird mit Sicherheit auch noch eine Dunkelziffer geben... denn es gibt auch TUSEM-Fans in Köln und sogar in ganz NRW!!! :)

• Zitat

Original von Jenny
    Oh mann ich würde da auch so gerne hinfahren ;(

dann mach das doch. ist pfingsten, also hast du ja sicherlich frei