Stadionwelt:
ich habe welche beim Fanclub (Elche) bestellt. Also welche von den 20 Karten. Wo sind diese denn jetzt?
Wie viele kommen in die Köln-Arena?
-
Summer85 -
24. April 2002 um 19:17 -
Geschlossen
-
-
keine Ahnung !
-
Naja, ich werds merken ;).
War mit den gewonnen Oberrangkarten gegen Magdeburg in den ersten Reihen im Süden auch ganz zu frieden. Auch wenn mir bei der Höhe am Anfang etwas mulmig war
. -
Handballpro:
Ich befürchte eher das wenn Gummersbach Abstieg (so gut wie) verhindert ist, dass weniger Leute in die Köln-Arena kommen. Zu dem gehts für die Essener ,,nur noch" um einen EC-Platz (der schon seit ewigen Zeiten anvisiert ist und in den letzten Jahren nie erreicht wurde).Stadionwelt:
wie siehts aus mit dem Vorprogramm? -
Aktueller Kartenverkaufsstand 11.000 bis 11.500 Karten
Vorprogramm:
Zurzeit in Planung: Familienfest vor der Kölnarena (vor dem Spiel / nach dem Spiel Saisonabschlußparty mit der Mannschaft (genauere Infos folgen)Auf ein Vorspiel haben wir wegen der frühen Anwurfzeit verzichtet. Gibt wieder FanTV mit Interviews, Rückblicken etc.
-
wer wird denn alles interviewt?
-
Du !!! und andere :-))
-
Es steht also wohl noch nicht fest...

-
Zitat
Original von Stadionwelt
Du !!! und andere :-))
hab übrigens am Montag in Felsberg den Hallensprecher der Arena-Spiele kennengelernt. Netter Mensch, der Bernd Kaiser...
-
@ Summer
Doch ! Olaf wird im Rahmen von "mehr Handball im TV" auf jeden Fall ínterviewt !
-
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.

-
Zitat
Original von Summer85
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.
ich auch!
ich erwarte entsprechenden Jubel, wenn ich meinen Auftritt habe

-
Wir können ja welchen vom Band einspielen :-))
-
Zitat
Original von Stadionwelt
Wir können ja welchen vom Band einspielen :-))gröööhl

ja, aber zeitgleich mit dem Einrollen der Essener Südtribüne....
Essen auf Rädern!!
-
kommt die denn jetzt ?

-
Ich glaube mal nicht...

-
Zitat
Original von Summer85
Ich glaube mal nicht...
ja, summer, da mußt du wohl noch mal tätig werden. oder wollt ihr echt nur mit 20 leuten in köln antanzen? kann doch nicht euer ernst sein
-
Naja, es sind 20 Fans, die mit ,,Fanclub-Karten" kommen. Es wird mit Sicherheit auch noch eine Dunkelziffer geben... denn es gibt auch TUSEM-Fans in Köln und sogar in ganz NRW!!!

-
Oh mann ich würde da auch so gerne hinfahren

-
Zitat
Original von Jenny
Oh mann ich würde da auch so gerne hinfahren
dann mach das doch. ist pfingsten, also hast du ja sicherlich frei
-