Viertelfinale DHB Pokal

• Sorry...sehe keine allzuschlechte Schirileistung. Der VfL war anscheinend enttäuschender

Viele Grüße
    :hi:

• ein geiles Handballspiel!
    Verdienter Sieg der Kröstis nach so einer gigantischen kämpferischen Leistung!!!

:respekt: :klatschen:

• Oh man ich bin sprachlos und für meinen Vater ist der Abend gelaufen...mir fehlen einfach die Worter. Vor allem: Warum hat man in der 2. Halbzeit nicht mal Herrn Ramota eingewechselt??? Ege hat ja kaum noch einen Ball zu fassen bekommen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?
    Aber ihr seid ja auf den Boden der Wahrheit zurückgeholt worden.

Und trotzdem wie immer, bei den Gummibären:

wieder mal waren bei euch die Schiedsrichter schuld. Die Gummibären sind halt immer noch der Meinung sie sind die besten und alle anderen können nur mit den Schiedsrichtern gewinnen. :pillepalle:

Gummibach sind also doch die schlechtesten Verlierer.

Einmal editiert, zuletzt von lurchi (14. Februar 2006 um 22:05)

• Nicht nur anscheinend. Es erinnerte alles an das Spiel gegen Nordhorn in der letzten Saison. Einige Spieler scheinen wirklich nicht dazuzulernen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (14. Februar 2006 um 22:01)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Sorry...sehe keine allzuschlechte Schirileistung. Der VfL war anscheinend enttäuschender

Ich hab in der 58 Minute eingeschaltet. Mit dem letzten Siebenmeter hatten die Kröten schon Glück.

• Zitat

Original von lurchi
    Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?

wieder mal waren bei euch die Schiedsrichter schuld. Die Gummibären sind halt immer noch der Meinung sie sind die besten und alle anderen können nur mit den Schiedsrichtern gewinnen. :pillepalle:

Sorry! :pillepalle: Augen auf! beim Lesen! :pillepalle:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Tsubasa
    ein geiles Handballspiel!
    Verdienter Sieg der Kröstis nach so einer gigantischen kämpferischen Leistung!!!

:respekt: :klatschen:

Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich fand es als Spiel nicht unbedingt "geil".
    Klar war der Sieg verdient, brauchten sie ja quasi nur einsacken - das hätte heute abend wohl jede andere Mannschaft gegen den VfL auch geschafft.
    Hat halt nicht sollen sein. Der DHB-Pokal mag den VfL einfach nicht.

• Zitat

Original von lurchi
    Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?

Wer hat wann und wo den Mund zuvoll genommen. Bitte um Quellenangabe.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Glückwunsch an die Kröten! Toller Kampf!

da kann ich (als GMer) nur zustimmen.

• Man, man, man... da hofft man mal, das im Falle des Falles ne Mannschaft beim Final Four ist, die dem SCM liegt und auch die Möglichkeiten für den SCM erhöht, mal im EC der Pokalsieger zu spielen und dann sowas... aber Glückwunsch in den Süden...

• Glückwunsch an die Kröten, Toller Kampf. Nicht unbedingt ein schönes, dafür aber ein spannendes Spiel.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Sensi84
    Man, man, man... da hofft man mal, das im Falle des Falles ne Mannschaft beim Final Four ist, die dem SCM liegt und auch die Möglichkeiten für den SCM erhöht, mal im EC der Pokalsieger zu spielen und dann sowas... aber Glückwunsch in den Süden...

Hab ich was verpasst oder ist der SCM schon beim Final4?????

Gemeinsam sind wir stark!

• Glückwünsch an die Kröstis sind verdient im Final 4! Was beim VfL ab der 2 Hz gelaufen ist war nur noch peinlich genau wie der Beitrag von Lurchi.

• Glückwunsch an die Kröstis!

Hatte der VfL sich in der Pause schon in Hamburg gesehen...????

Klasse Publikum, die hatten auch einen großen Anteil am Sieg.

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich freu mich auf die Kröstis im Final Four. Ist ein großer Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Das war super gekämpft (mein Daumen drücken hat also doch geholfen :hi: ). Und beim VFL lief ab der zweiten Halbzeit erschreckend wenig zusammen. (ähnliches dachte ich bis zur 20ten Minuten bei den Kröstis...)

Ich bin auf morgen gespannt - vielleicht gibt es ja ein paar große Überraschungen? Diese Woche scheint ja nichts unmöglich zu sein...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• lurchi: lesen ist schon schwer... :nein:
    Marc: warum fandest du das Spiel nicht geil?? war doch alles dabei was Handball so einzigartig macht, heiße Zweikämpfe, Emotionen, ein klasse Publikum, ein Kampf der Extraklasse und Spannung pur!

• Zitat

Original von InesK

Hab ich was verpasst oder ist der SCM schon beim Final4?????

Mit "im Falle des Falles" hab ich nur auf die Möglichkeit eines Einzuges des SCM's ins Final Four angedeutet, auch wenn dafür morgen erst Melsungen bezwungen werden muss...