Viertelfinale DHB Pokal

• Zitat

Original von Hereticus
    Meine Wunschauslosung wäre :

Kiel - Magdeburg (oder Hamburg oder Gummersbach)
    Die anderen beiden von oben gegeneinander
    Melsungen - Kronau
    Dormagen - Burgdorf

Als chronischer Außenseiter-Fan stimme ich da voll zu.

Ich glaube, wenn es dazu kommen sollte, dürfte sich Dormagen nie mehr über das Lospech im Pokal beschweren... :lol:

• Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ab Viertelfinale wird meines Erachtens nicht mehr getauscht

Champions-League Sieger 2013

• Mit Burgdorf indiesem Jahr koennte vielleichtsogar eine Serie von offiziellen Regionalligisten beim Final Four beginnen, wenn ich an die kommende Spielzeit denk :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich hätte gerne Dormagen oder Hamburg :hi: jeweils Auswärts! Es wäre schade, wenn wir den THW rauswerfen müssten :D

03.12.2004 2.Liga Süd
    Bayer Dormagen - Kröstis 28:27

Gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden. :P

Ein Heimspiel wäre gut, gegen Kiel oder Magdeburg oder besonders Gummersbach würden wir richtig die Hütte voll bekommen (jaja, ich habe das Wortspiel schon mal gebracht ;) ). Burgdorf gilt meines Wissens noch als Regionalligist und bekommt automatisch Heimrecht. Ich traue unserer Mannschaft aber durchaus zu, in Burgdorf zu gewinnen.

Auch wenn die Chance, im Viertelfinale rauszufliegen extrem hoch ist: Es ist schön, so weit gekommen zu sein.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (1. Dezember 2005 um 17:10)

• Magdeburg, Gummersbach, Kiel und Hamburg beim Final Four, wie langweilig... ;)

Freue mich auf ein voll besetztes Bayer-Sportcenter!!

• super, ich kann endlich mal nach Dormagen!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schade .... da bekommt man ein Topspiel und wird im DSF übertragen (ich geh jetzt einfach mal davon aus, da der 1te gegen den 7ten spielt) und dann wird es kein Spiel in der ARENA geben. Da an diesen Tagen "Night of the Jumps" in der SAP ARENA stattfindet, muss man sich nun eine andere Halle suchen.

Mal gespannt was es wird - Harres in St. Leon, Europahalle in Karlsruhe oder doch die DM ARENA in Karlsruhe oder vielleicht nur Mehrzweckhalle oer Stadthalle? Man wird sehen ....

Ich wäre lieber direkt nach Hamburg gefahren und hätte nach einem Sieg 2 Monate im Norden verbracht ... aber nein ... wie kann man auch nur einen Mann ziehen lassen ... das Wort Glücksfee bekommt eine ganz andere Bedeutung! :D

• Stimme Wieland zu .... ist schon komisch, dass es zu keinem kleinen Duell Hannover - Dormagen ect. kam.

Hamburg als Ausriter dabei, Kiel und SCM als Fanmagneten in ganz D sowie der Rekordmeister .... so hätte doch jeder "normalo" Handballfan, der ein spannendes F4 erleben will erhofft.

Aber wie sagt man so schön - Wenn man den Pokal holen will, muss man alle schlagen können.