• Auch mit seinen ganzen Verletzungen ist er für mich einer der besten Mittelmänner der letzten 10 Jahre gewesen. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Rückschlägen bewunder ich ihn für seinen Kampfgeist umso mehr. Ich werde ihn als Persönlichkeit und seine ganz eigene Art auf jeden Fall vermissen... :(

3 Mal editiert, zuletzt von Elusis (15. Mai 2008 um 23:42)

• Zitat

Stephan: Es gab immer wieder Raufbolde, hätte ich fast gesagt. Zu Essener Zeiten Kristof Shargy. Das ist einer der alten Schule, sage ich mal.

Die Formulierung finde ich etwas seltsam, denn welche Essener Zeiten hatte Stephan denn? oder hatte Szargiej noch weitere? Aber gut, Stephan ist natürlich Rheinhausener und hat beim OSC seine ersten Bundesligaerfahrungen gesammelt. War ja klar, dass ihm da als erstes ein TUSEM-Spieler einfällt. :D Beim TUS oder GWD oder auch Kiel oder Flensburg würde man bestimmt auch sofort an einen Derbygegner denken.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (15. Mai 2008 um 23:46)

• Zollernalbkurier

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen (19. Mai 2008 um 15:21)

• Quelle:http://www.mt-online.de/

• Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/236273…rgemacht%93.htm

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. Mai 2008 um 08:41)

• Offizieller Beitrag

Da habe ich schon weniger euphorische Interviews mit Schwenker gelesen.

Lese ich da internen Stunk mit Noka raus, oder ist das übertrieben ?

Aber die Überolvorgänge im Etat kann ich nicht so recht glauben - warten wir mal ab was die Vereine freiwillig veröffentlichen ...

• Ich kann mir beim TBV auch noch kein vorbei ziehen am THW Kiel vorstellen und bei den Löw€n sowie dem H$V sieht er wohl eher das mögliche Kapital (Hopp, Rudolph). Den Kielern gehts mit Sicherheit nicht schlecht... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (21. Mai 2008 um 09:46)

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der HSV bei Andersson und Ahlm mitbieten würde. Höchstens, um den Preis in die Höhe zu treiben.

• Zwischen Noka und UnsUwe soll es nicht erst einmal eine Auseinandersetzung gegeben haben. Wie groß diese tatsächlich waren, werden wohl nur die beiden wirklich wissen. Aber sofern sie sich nachher immer wieder zusammenraufen, ist es in meinen Augen kein Problem. Wenn Noka an UnsUwe Kritik übt und andersherum kann es auch durchaus förderlich für den Verein sein.

Von "internen Stunk" zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sind halt ein "altes Ehepaar", wie UnsUwe schon sagt. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Zwischen Noka und UnsUwe soll es nicht erst einmal eine Auseinandersetzung gegeben haben

Der wird mir immer sympathischer, der Noka! :lol:

• Zitat

Original von - F -
    Zwischen Noka und UnsUwe soll es nicht erst einmal eine Auseinandersetzung gegeben haben. Wie groß diese tatsächlich waren, werden wohl nur die beiden wirklich wissen. Aber sofern sie sich nachher immer wieder zusammenraufen, ist es in meinen Augen kein Problem. Wenn Noka an UnsUwe Kritik übt und andersherum kann es auch durchaus förderlich für den Verein sein.

Von "internen Stunk" zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sind halt ein "altes Ehepaar", wie UnsUwe schon sagt. ;)

Anzunehmen, dass zwischen den beiden über den langen Zeitraum immer die pure Freude herrschte, ist ja auch leicht naiv ! ;)

Ne Runde Urlaub für alle Beteiligten und alles wird gut werden :) - Noka hat doch letztens in einem Interview betont, wie sehr er "seine Jungs liebt", ganz so einfach wird er dann wohl nicht von der Trainerbank zu schubsen sein :)

• Zitat

Noka hat doch letztens in einem Interview betont, wie sehr er "seine Jungs liebt"

Kann ich auch durchaus verstehen, naja bis auf den kleinen Steineschmeißer auf RR. ;)

Aber Schwenker, bäh. :kotzen:

:lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Wöller

Kann ich auch durchaus verstehen, naja bis auf den kleinen Steineschmeißer auf RR. ;)

Und ich glaube genau den liebt er am meisten von allen ;)

• Zitat

Original von Elusis
    Ich kann mir beim TBV auch noch kein vorbei ziehen am THW Kiel vorstellen und bei den Löw€n sowie dem H$V sieht er wohl eher das mögliche Kapital (Hopp, Rudolph). Den Kielern gehts mit Sicherheit nicht schlecht... ;)

nö, schlecht sicher nicht, aber sie sind halt finanziell in Deutschland nimmer die Nummer 1.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo

nö, schlecht sicher nicht, aber sie sind halt finanziell in Deutschland nimmer die Nummer 1.

Und wenn die Kieler Presseabteilung schreibt, das Wasser fließt bergauf, dann wird auch das stimmen ...

Nach den veröffentlichen Zahlen liegt der THW immer noch auf Platz 1 der Etatliste - nur der Abstand hat sich deutlich verringert

• Wenn ich mich recht entsinne hat doch der HSV noch gut nachgelegt.

Sicher, Kiel hat teure Spieler, ne teure Halle usw.
    Aber gerade in Hamburg dürfte die Halle kaum billiger sein und auch wenn Karabatic der teuerste Spieler der Liga ist - Kiel hat gerade mal 13 Spieler + Wessig + Weltgen + evtl. noch einen weiteren, macht 16.
    Der HSV plant doch derzeit mit 20 Spielern und einem größeren Stab.
    Würde ich nicht für aus der Luft gegriffen halten, dass die mehr ausgeben als Kiel.
    Bei Kronau würde ich allerdings auch nicht völlig daran glauben.

• In diesem Artikel berichtet Sport1.de, dass der HSV Hamburg (bzw. Firma I) finanziell am THW vorbeigezogen sei und nun einen Etat von sieben Millionen Euro aufweise.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    In diesem Artikel berichtet Sport1.de, dass der HSV Hamburg (bzw. Firma I) finanziell am THW vorbeigezogen sei und nun einen Etat von sieben Millionen Euro aufweise.

Tja, mit großen Schritten läuft man in dieser Liga so langsam auf den ersten zweistelligen Millionen Etat zu. Bin ja mal gespannt, wann die Marke fällt. Maximal in 2-3 Spielzeiten sollte es eigentlich soweit sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.