Kronau/Östringen - Melsungen

• Melsungen muss dringend mal das Auswärtspunktekonto aufbessern. Da kommen die Löwen doch gerade recht, oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

Stimmt Felix, und wenn schon die Schwaben in Mannheim gewinnen...

Dein Beitrag macht mir etwas Hoffnung:

Es gibt Schwaben die haben das Spiel letzte Woche erkannt: Nicht sie haben gewonnen, sondern wir haben verloren.

Es keimt Hoffnung für Schwaben, es gibt da nicht nur noch Blinde :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Felix0711
    Melsungen muss dringend mal das Auswärtspunktekonto aufbessern. Da kommen die Löwen doch gerade recht, oder?

Warum das "oder" Felix? ?(

• Zitat

Original von Lord Vader
    Es gibt Schwaben die haben das Spiel letzte Woche erkannt: Nicht sie haben gewonnen, sondern wir haben verloren.

Ich darf dich doch sicher korrigieren... Folgendes ist richtig: Ihr habt euch selber geschlagen. Aber im Endeffekt bedeuten alle drei Sachverhalte das gleiche.

Zitat

Original von Oslostar
    Warum das "oder" Felix?

Weil es da sicher noch andere Meinungen außer meiner gibt und ich meinen Standpunkt zur Diskussion stellen wollte. Darum das "oder".

Vielleicht kommt dann der nächste Schreiber wieder B2T ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Melsungen ist wie man in der Runde schon sehen konnte, kein bequemer Gegner, doch hat bereits Rolf Bechtold und seine Mannen beim letzten aufeinandertreffen in der ZLS bewiesen wie man sie packt ;)
    Die Kröstis haben nach der unnötigen Niederlage beim letzten Heimspiel einiges gut zu machen !!!
    Also "FEUER" frei ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich hoffe es wird mal das umgesetzt, was man sich vornimmt. Dann wird es auch mit einem Sieg klappen. Die Mannschaft weiß auf jeden Fall wie sie gegen die 4:2 Abwehr spielen muss.

Sei euch zu wünschen, dass das besser klappt als gegen die 4:2 von Göppingen. :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Der Vorteil für Melsungen ist aber, dass sie nun einen Bomber auf HL haben - bin echt mal gespannt auf die Begegnung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Gut für Melsungen ist,das der Deckungshalbe der Kröstis,gerade erst gelernt hat Deckung zu spielen.Schlecht für Melsungen ist,das ihr Bomber ein recht einfaches Schußbild hat und das es bei den Kröstis bekannt ist.
    Vorlaut

• Wurfbild, Schußbild .... das ist doch alles das gleiche.

Und Air Griechenland wird sicher nicht das Spiel entscheiden! Ich denke taktisch wir Juri unsere Jungs sicher 1 A auf die 4:2 Deckung vorbereiten. Diese wird sicher um einiges stärker sein als die von FAG! Daher müssen wir 110 % geben. Ein Sieg ist Pflicht um den Anschluß nicht ganz zu verlieren und im Nirvana der Liga zu verschwinden!

• Wow OsloStar....du redest hier von einem Aufsteiger---da wäre Platz 8 & 9 doch nicht das Niavana, oder?

• Doch, denn die Lücke zu den Europapokalplätzen und zu den Abstiegs"kampf"plätzen wäre sehr groß! Man befände sich wie die letzten Jahre bei Wallau auch der fall war im Mittelfeld. Daher erhoffe ich mir zwei Siege gegen Melsungen und Delitzsch und eine spannende Saison.

• Heute abend sollte ein klarer Heimsieg Pflicht sein. Alles andere wäre doch überraschend.

Sieht nach einer schweren Aufgabe aus : kurz vor dem Hz-pfiff 14:14.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (7. Dezember 2005 um 20:12)

• So, scheint n spannendes Spiel zu sein! Naja,leider liegt die MT hinten! Aber schonmal Glückwunsch an Kronau für den wirklich ertklassigen Liveticker wenn auch leifder erst 2. Hälfte,aber dann vollkommen perfekt!
    So Auf MMMMMTTTTTTT!!

• Wir können von Glück sagen, dass das Spiel so deutlich ausgefallen ist. Die Zeitnehmer haben 1 Tor mehr für MT Melsungen gezählt. ALLE Journalisten hatten zur Halbzeit 16:15 auf Ihrem Zettel stehen, bei den Zeitnehmern war 16:16 zu lesen. Mein spezieller Freund hatte sogar 18 Treffer für MT notiert! Das war damit der letzte Auftritt der beiden Kasper in der ARENA. Die beiden waren auch an den beiden Fällen dran schuld, wo die Hallenuhr nicht richtig bedient wurde. Ich will garnicht wissen, was bei einem Unentschieden passiert wäre und das eine Tor zu tragen gekommen wäre!