Sehr schön. Es freut mich besonders für Heiko, der ja in Großwallstadt ausgemustert worden war und jetzt in Hamburg die zweite Saison in Folge in der Champions League spielen wird.
![]()
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Ich war zu Anfang auch skeptisch, was Grimms Verpflichtung anbelangt. Inzwischen hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brummsel
Sehr schön. Es freut mich besonders für Heiko, der ja in Großwallstadt ausgemustert worden war und jetzt in Hamburg die zweite Saison in Folge in der Champions League spielen wird.

Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.
Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.
Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen

Da allerdings Kiel den Pott holt, sind sie dennoch qualifiziert

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Da allerdings Kiel den Pott holt, sind sie dennoch qualifiziert

Du bist so altruistisch

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Du bist so altruistisch

So sind wir Badener halt - außer zu den Schwaben

-
Ich als Großwallstädter bin sehr überrascht über Grimms Leistung, mit der er sich aber auf jeden Fall einen Vertrag für nächstes Jahr verdient hat. Bei Grimm liegt halt der Vorteil in der Variabilität, denn er ist ja eigentlich überall einsetzbar und kann auch aus fast jeder Position ein Tor machen. Nur in Großwallstadt hat das mit dem Tore werfen am SChluss nicht mehr geklappt. In Hamburg anscheinend schon!!!
-
Ben Schütte bleibt auch in der kommenden Saison beim TUSEM

-
- Offizieller Beitrag
Der Ordnung halber:
Christian Schöne verlängert seinen bis 2009 laufenden Vertrag in Göppingen vorzeitig um ein Jahr bis 2010. -
Zitat
Original von Trollinger
Der Ordnung halber:
Christian Schöne verlängert seinen bis 2009 laufenden Vertrag in Göppingen vorzeitig um ein Jahr bis 2010.Und damit er für Lemgo richtig teuer wird. Ohne Ausstiegsklausel.

Aka
-
ZitatAlles anzeigen
TuS N-Lübbecke blickt nach vorn - Blazicko, Skatar und Schibschid verlängern VerträgeAm vergangen Samstag ist mit dem Abstieg in die Zweitklassigkeit der „Worst-Case“ für den TuS N-Lübbecke eingetreten. Nachdem alle Beteiligten zwei Tage große Trauer und Enttäuschung trugen geht der Blick wieder nach vorne. „Wir werden wieder aufstehen“, hatte Armin Gauselmann (Sprecher des Wirtschaftsbeirates) direkt nach dem Berlin-Spiel angekündigt.
Heute können die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke bereits erste positive Signale für eine erfolgreiche Zukunft bekannt geben. Der kroatische Stammtorwart Nikola Blazicko wurde bis 2010 vertraglich an die Rothemden gebunden. Sein Vertrag ist auch für die zweite Bundesliga gültig. „Wir freuen uns, dass wir Nikola weiter an uns binden konnten. Er hat nach seiner schweren Verletzung direkt zu alter Leistungsstärke gefunden“, so Noch-Trainer Zlatko Feric.
Weiter auf Torejagd für den TuS N-Lübbecke wird Michele Skatar gehen. Der Italiener unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den „Rot-Schwarzen“. „Michele hat besonders in den letzten Wochen gut gespielt. Er ist noch sehr jung und wird sich bei uns weiter entwickeln“, sagt Feric über den jungen Linkshänder.
Auch einen weiteren Akteur konnten die TuS-Verantwortlichen an sich binden. Thomas Schibschid wird den Lübbeckern bis 2010 erhalten bleiben und zusammen mit Tim Remer das Duo auf Linksaußen bilden. „Thomas hat in dieser Saison wenig Einsatzzeiten bekommen, um sich zu beweisen. Er ist aber ein talentierter junger Spieler, der sich noch steigern wird“, so TuS-Geschäftsführer Uwe Kölling.
In den kommenden zwei Wochen werden die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke fleißig am Kader für die kommende Saison arbeiten. Zu gegebener Zeit werden dann weitere Entscheidungen bekanntgegeben.
Ich denke, mit der Weiterverpflichtung von Blaziko stehen die Zeichen ganz klar auf Wiederauftsieg.
-
Michiel Lochtenbergh, Szábólcs Laurencz, Kjell Landsberg, Máté Józsa und Ingo Meckes haben ihre Verträge mit dem TSV Bayer Dormagen um jeweils ein Jahr verlängert. (Quelle: hp des TSV)
Gruß Flevo
-
ZitatAlles anzeigen
Svenn-Erik Medhus bleibt für ein weiteres Jahr in Minden
03.06.2008 - - GWD-Pressemitteilung
Svenn-Erik Medhus hat heute seinen Vertrag bei der GWD Minden bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der 25jährige war im Februar für den verletzten Björn Buhrmester vom norwegischen Club Sandefjord TIF zu den Ostwestfalen gewechselt und hatte mit seinem Team vor wenigen Wochen den schon nicht mehr für möglichen gehaltenen Klassenerhalt gefeiert.
Für GWD-Manager Horst Bredemeier sind mit der Verpflichtung Medhus die Planungen für die kommende Saison ein weiteres Stück vorangeschritten: „Svenn hat sich zu einem echten Leistungsträger entwickelt und ist ein Spieler mit großer Perspektive. Wir sind froh ihn weiter an uns gebunden zu haben“.
Allerdings muss sich der Norweger zunächst noch einem chirurgischen Eingriff unterziehen. Noch in dieser Woche wird er von PD Dr. med. Achim Hedtmann in der Hamburger Fleet-Klinik an der Schulter operiert. Bereits vor einigen Wochen hatte sich Medhus im Training einen Anriss des Schultermeniskus und eine Verletzung des Knorpels zugezogen, sich aber angesichts der prekären sportlichen Situation noch bis zum Saisonende in den Dienst der Mannschaft gestellt. An der Weser ist man optimistisch, dass Medhus in acht bis zehn Wochen wieder ins Training einsteigen kann und den Grün-Weißen somit zu Saisonbeginn wieder zur Verfügung steht.
© GWD Minden
-
ZitatAlles anzeigen
Michael Haaß bleibt bei GWD Minden
Michael Haaß hat beim Bundesligisten GWD Minden einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird damit die Rhein-Neckar Löwen endgültig verlassen. Der 24-jährige Regisseur war im Dezember des vergangenen Jahres von den Badenern an die Ostwestfalen zunächst für den Rest der Saison 2007/08 ausgeliehen worden. "Ich habe mich in den vergangenen Monaten bei GWD sehr wohl gefühlt. Dort werde ich mit Sicherheit mehr Spielanteile erhalten als bei den ambitionierteren Löwen. Diese Chance will ich nutzen", so Haaß.
"Wir haben immer betont, dass wir uns diese Personalie offen halten", sagte Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm und fügte an: "Sergej Harbok und Gudjon Valur Sigurdsson können neben Grzegorz Tkaczyk auf der Mitte spielen." Bei den Löwen spielten bei dieser Entscheidung auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle, dementsprechend genießt die rechte Seite Priorität. "Wir halten nach wie vor Ausschau nach einem Linkshänder", bestätigte Storm.
Spielmacher Michael Haaß, der sich bei Löwen-Manager Storm für das Entgegenkommen bedankte, sieht das nächste Jahr in Minden als Herausforderung. "Ich habe mich in den vergangenen Monaten bei GWD sehr wohl gefühlt. Dort werde ich mit Sicherheit mehr Spielanteile erhalten als bei den ambitionierteren Löwen. Diese Chance will ich nutzen."
Mindens Manager Horst Bredemeier freut sich, mit Haaß einen Leistungsträger für ein weiteres Jahr an GWD gebunden zu haben. "Er hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Durch die vermehrten Spielanteile bei uns kann er sich in der nächsten Saison für höhere Aufgaben empfehlen", erklärte Bredemeier, der sich bei den Rhein-Neckar Löwen für die guten Gespräche bedankte.
Quelle: http://www.hanball-world.com
-
Gut für Minden, gut für Haaß!!
-
Das mit Michael zeichnete sich ja ab - ALLES GUTE in Minden !!!
-
War schon seit ein paar Tagen bekannt, sollte aber erst heute auf Wunsch der
RNL an die Öffentlichkeit gehen. Freut mich natürlich riesig, ein äußerst symphatischer
Leistungsträger bekennt sich zu GWD - Klasse!In den kommenden Wochen stehen noch weitere Personalentscheidungen an.
Eine wird vermutlich für Überraschung sorgen (Karriereende eines Spielers),
und es kommt noch ein Mann aus dem hohen Norden.Ciao, Stefan
-
Wer soll das sein? Franz macht doch weiter, oder?! Malik könnte ich mir vorstellen das er als TW-Trainer arbeiten wird......

Schön das Hassan bleibt.

Gruß Heinrich.
-
Frank von Behren hört auf? Kann ich kaum Glauben was mir da geflüstert wird.
-
Zitat
Original von Loran
Frank von Behren hört auf? Kann ich kaum Glauben was mir da geflüstert wird.Das schreibt das MT:
http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/…en/?cnt=2419778
Sport 1 zur Situation von Franz:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2274986.html
Hört sich für Franz nicht besonders gut an! Ob dann zusätzlich Kohle für Neuverpflichtungen frei wird wage ich zu bezweifeln, da Franz den Job des Sportdirektors oder ähnliches sicherlich nicht ehrenamtlich ausüben wird!
-