Vertragsverlängerung

• Sehr schön. Es freut mich besonders für Heiko, der ja in Großwallstadt ausgemustert worden war und jetzt in Hamburg die zweite Saison in Folge in der Champions League spielen wird. :) :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich war zu Anfang auch skeptisch, was Grimms Verpflichtung anbelangt. Inzwischen hat er sich die Verlängerung absolut verdient.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel
    Sehr schön. Es freut mich besonders für Heiko, der ja in Großwallstadt ausgemustert worden war und jetzt in Hamburg die zweite Saison in Folge in der Champions League spielen wird. :) :hi:

Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.

Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.

Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen ;)

Da allerdings Kiel den Pott holt, sind sie dennoch qualifiziert ;)

• Ich als Großwallstädter bin sehr überrascht über Grimms Leistung, mit der er sich aber auf jeden Fall einen Vertrag für nächstes Jahr verdient hat. Bei Grimm liegt halt der Vorteil in der Variabilität, denn er ist ja eigentlich überall einsetzbar und kann auch aus fast jeder Position ein Tor machen. Nur in Großwallstadt hat das mit dem Tore werfen am SChluss nicht mehr geklappt. In Hamburg anscheinend schon!!!

• Zitat

Original von Trollinger
    Der Ordnung halber:
    Christian Schöne verlängert seinen bis 2009 laufenden Vertrag in Göppingen vorzeitig um ein Jahr bis 2010.

Und damit er für Lemgo richtig teuer wird. Ohne Ausstiegsklausel. :lol: :baeh:

Aka

never give up, FAG

• Ich denke, mit der Weiterverpflichtung von Blaziko stehen die Zeichen ganz klar auf Wiederauftsieg.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Michiel Lochtenbergh, Szábólcs Laurencz, Kjell Landsberg, Máté Józsa und Ingo Meckes haben ihre Verträge mit dem TSV Bayer Dormagen um jeweils ein Jahr verlängert. (Quelle: hp des TSV)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Quelle: http://www.hanball-world.com

• War schon seit ein paar Tagen bekannt, sollte aber erst heute auf Wunsch der
    RNL an die Öffentlichkeit gehen. Freut mich natürlich riesig, ein äußerst symphatischer
    Leistungsträger bekennt sich zu GWD - Klasse!

In den kommenden Wochen stehen noch weitere Personalentscheidungen an.
    Eine wird vermutlich für Überraschung sorgen (Karriereende eines Spielers),
    und es kommt noch ein Mann aus dem hohen Norden.

Ciao, Stefan

• Wer soll das sein? Franz macht doch weiter, oder?! Malik könnte ich mir vorstellen das er als TW-Trainer arbeiten wird...... ?(

Schön das Hassan bleibt. :hi:

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Loran
    Frank von Behren hört auf? Kann ich kaum Glauben was mir da geflüstert wird.

Das schreibt das MT:

http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/…en/?cnt=2419778

Sport 1 zur Situation von Franz:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2274986.html

Hört sich für Franz nicht besonders gut an! Ob dann zusätzlich Kohle für Neuverpflichtungen frei wird wage ich zu bezweifeln, da Franz den Job des Sportdirektors oder ähnliches sicherlich nicht ehrenamtlich ausüben wird!