Vertragsverlängerung

  • Zitat

    Ein Jubeltag: Nach Flensburg-Sieg verlängert Jurasik vorzeitig

    Uli Schuppler hatte gleich dreifachen Grund zur Freude. Zunächst erntete der Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen am Dienstag beim Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt Glückwünsche zu seinem 40. Geburtstag. Die Mannschaft steuerte danach mit dem 26:24 (12:10)-Sieg gegen die Norddeutschen vor 10.007 Zuschauern das größte Geschenk bei. Doch damit nicht genug: Nach der Partie einigte sich der Handball-Bundesligist mit Mariusz Jurasik über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30.6.2009. Der Torjäger, der 2003 von Wisla Plock zur SG wechselte, wurde somit langfristig an den Verein gebunden. Für SG-Chef Schuppler hätte der Tag somit kein schöneres Ende nehmen können.

    (c) R-NL


    STRIKE! :Hail::respekt:

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Sigi Roch bleibt für weitere drei Jahre Manager des TuS.

    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • extra für Jenny:

    Zitat


    Ein Geheimnis Ihres Erfolges scheint auch die langjährige Verbindung zwischen Ihnen als Manager und Ihrem Trainer Noka Serdarusic zu sein.

    Schwenker: Das ist ein entscheidender Faktor, ganz sicher. Noka und ich funken auf der gleichen Wellenlänge. 13 Jahre arbeitet er für den THW und wir sind gerade dabei, seinen Vertrag um weitere drei Jahre zu verlängern. Da fehlen lediglich noch ein paar Kleinigkeiten. Aber auch das gesamte Umfeld des Vereins ist toll. Wir haben in Kiel ein gut funktionierendes Netzwerk, in dem wir nicht in Abhängigkeit einzelner Sponsoren stehen, die Handball lediglich als Jahrmarkt der Eitelkeiten ansehen.

  • Der Vertrag mit Damjan Blecic wird definitiv nicht verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (2. Juni 2006 um 00:13)

  • In Düsseldorf sind gerade die Verträge mit Sieberger, Heinrichs und Schürmann verlängert worden.

    Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum man einen Spieler wie Sieberger halten möchte. Er konnte in der abgelaufenen Saison nicht annähernd überzeugen und ist vor allem durch überhastete Abschlüsse aufgefallen. Seine Zeit ist vorbei. Auch bei Schürmann bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die für die erste Liga notwendige Klasse vorweisen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tester
    In Düsseldorf sind gerade die Verträge mit Sieberger, Heinrichs und Schürmann verlängert worden.

    Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum man einen Spieler wie Sieberger halten möchte. Er konnte in der abgelaufenen Saison nicht annähernd überzeugen und ist vor allem durch überhastete Abschlüsse aufgefallen. Seine Zeit ist vorbei. Auch bei Schürmann bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die für die erste Liga notwendige Klasse vorweisen kann.

    Vielleicht aus Mangel an (finanziellen) Alternativen?

    Es würde mich nicht wundern, wenn sich bei Haaß doch noch zur neuen Runde was tut und Düsseldorf doch mit dem einen oder anderen Abgang konfrontiert wäre.

  • Zitat

    Original von Ronaldo

    Vielleicht aus Mangel an (finanziellen) Alternativen?

    Es würde mich nicht wundern, wenn sich bei Haaß doch noch zur neuen Runde was tut und Düsseldorf doch mit dem einen oder anderen Abgang konfrontiert wäre.

    Ich bin mir sicher, daß es eine Menge finanzierbarer Spieler gibt, die besser sind als Sieberger. Besonders gut müssen sie dafür nämlich nicht sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Tester (9. Juni 2006 um 11:26)

  • Heinrichs - Nach seiner Schultereckgelenkssprengung hatte ich schon befürchtet, dass seine Erstliga-Karriere beendet sein könnte. Das Risiko ist gerade bei einem Kreisläufer nicht zu verachten. Schön, dass Heini weiterhin an Board ist, denn er ist menschlich und sportlich immens wichtig für die HSG. Für mich unser bester Mann am Kreis und einer der wenigen, der in jeder Phase der Saison bis zum Umfallen gekämpft hat.

    Schürmann - Man darf nicht vergessen, dass Schürmann (inoffizieller) Mannschafts-Kapitän ist. Trotzdem sehe ich die Vetragsverlängerung mit gemischten Gefühlen, weil er nunmal ein reiner Abwehrspieler ist und auch da nicht immer souverän wirkte.

    Sieberger - Sieberger soll während der Saison ins Management geführt werden und am Ende der Runde dort fest einsteigen. Ich fand seine Leistung zum Saisonende hin stark. Sieberger als RM und Haaß auf RL war bei den Siegen gegen den TVG und beim WHV der Schlüssel zum Sieg. Menschlich ist er ohnehin wichtig.

  • Jenny guckst du hier ;)

    Zitat


    THW und Serdarusic einigen sich wie erwartet auf Vertragsverlängerung

    Noka Serdarusic
    Foto: http://www.sportseye.de
    Seit dreizehn Jahren ist Noka Serdarusic für den THW Kiel tätig und errang dabei in dieser Spielzeit die neunte Meisterschaft. Keine Frage war da die Vertragsverlägerung mit dem gerade zum Trainer der Saison gewählten Übungsleiter, der beim Rekordmeister drei weitere Jahre das Zepter schwingen wird. "Keine Zeit gefunden", begründete THW-Manager Uwe Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten, warum die Vertragsverlängerung etwas Zeit gebraucht habe und führt weiter aus: "Wir haben das praktisch zwischen Tür und Angel erledigt".

    Vor seiner Zeit als Trainer war Serdarusic bereits ein Kiel, in der Saison 1980/81 trug er als Spieler das Trikot des THW und erzielte dabei 99 Bundesligatreffer. Nach einjährigem Gastspiel folgte der Wechsel nach Berlin zu den Reinickendorfer Füchsen, bei denen er bis 1984 spielte. Nach Saisonende kehrte er in seine Heimat zurück und übernahm als Trainer Velez Mostar, den Verein, bei dem er auch seine Profikarriere begonnen hatte. Über Mehanic Metkovic führte in der Weg aber bereits nach fünf Jahren wieder zurück nach Deutschland, wo er als Trainer zunächst den VfL Bad Schwartau und dann die SG Flensburg-Handewitt übernahm. Von Flensburg kam er dann 1993 als Trainer zum THW Kiel zurück und startete seine beeindruckende Titelsammlung.

    Wenn Serdarusic seinen gerade abgeschlossenen Dreijahresvertrag erfüllt, beläuft sich seine Dienstzeit auf beeindruckende sechzehn Jahre. "Ich will noch mehr erreichen als bisher", zeigt sich Serdarusic weiterhin hungrig und so scheint es alles andere als ausgeschlossen, dass der heute 55-Jährige seinen Vertrag beim THW nicht zum letzten Mal verlängert hat. Gegenüber den Kieler Nachrichten gibt er als sein Ziel an: "Die beste Mannschaft der Welt formen." Dies geht sicherlich einher mit dem Traum endlich mit dem THW die Champions League zu gewinnen.

    Sicher ist zudem, dass Serdarusic in Kiel bleiben wird. 1998 nahm Serdarusic die deutsche Staatsbürgerschaft an und stellt klar, dass er in Kiel seinen Lebensabend verbringen will. "Egal, wo mein Beruf mich noch hinführen sollte. Mein Haus steht in Kiel, und hier werde ich auch bleiben", so Serdarusic gegenüber den Kieler Nachrichten.
    Quelle: handballworld.de

  • Oliver Köhrmann bleibt bis zum 30. Juni 2009 beim Wilhelmshavener HV. Der Spielmacher des Handball-Bundesligisten hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Das gab WHV-Manager Dieter Koopmann gestern bekannt. Köhrmanns Vertrag war eigentlich noch bis zum 30. Juni 2007 gültig. "Es gab Signale von ihm, dass er gerne länger bleiben würde. Da haben wir uns zusammengesetzt", sagte Koopmann. " Dank der Unterstützung unseres Hauptsponsors Horst Bartels ist die vorzeitige Vertragsverlängerung möglich geworden."

    (Quelle: WZ vom 22.06.06)

    ROBERT :smokin:

  • Nun auch (endlich offiziell) bestätigt:

    Zitat

    Konkretisiert wurden von Manager Bredemeier gestern auch die neuen Vertragslaufzeiten der weiteren Spieler, mit denen GWD verlängerte. „Mit Moritz Schäpsmeier und Andreas Simon haben wir jeweils um zwei Jahre verlängert, mit Björn Buhrmester um ein Jahr und mit Malik Besirevic um zwei Jahre“, so Bredemeier.

    Quelle: Mindener Tageblatt (Jürgen Knicker)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (28. Juli 2006 um 08:35)

  • Quele : http://www.tvgrosswallstadt.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. August 2006 um 13:28)

  • Zitat

    Pascal Hens verlängert beim HSV bis 2011
    16.09.06 -

    Der HSV stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. HSV-Rückraumspieler Pascal Hens, 112-facher Nationalspieler und Europameister 2004, verlängert seinen 2008 auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre bis 2011. Nach dem Sieg gegen die HSG Düsseldorf gab Hens seine Entscheidung für Hamburg mit der Begründung bekannt: „Ich fühle mich hier pudelwohl und habe noch viel vor mit dem HSV. Ich will hier Titel gewinnen. Ein solches Vertragsangebot zeigt mir, dass der HSV auf mich baut und mir vertraut. Mit der Mannschaft komme ich super klar, es passt einfach alles.“

    Hens war in der vergangenen Saison mit 159 Toren bester Torschütze des HSV Handball. Der gebürtige Hesse spielt seine vierte Saison für den HSV. Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV, zeigt sich hocherfreut über Hens’ Entscheidung für den HSV: „Wir sind sehr stolz, einen der besten Rückraumspieler Europas so lange an uns binden zu können.“

    Quelle: HSV HP

  • Peter Krebs versucht, sich als harter Hund beim HSV zu etablieren:

    Zitat

    Alle vorzeitigen Vertragsverlängerungen sind beim HSV erst mal auf Eis gelegt. Mit Stefan Schröder, Matti Flohr, Toto Jansen und den Gille-Brüdern will der Klub grundsätzlich bis 2011 verlängern - so wie mit Pascal Hens (MOPO berichtete). "Das ist kein Stadium für so etwas", sagt Geschäftsführer Piet Krebs mit Blick auf die 20:31-Pleite in Magdeburg.

    Alle Spieler stehen auf dem Prüfstand. Alle. Rechtsaußen Schröder hat Verständnis für die Haltung des Vereins: "Das ist Profisport. Mit diesem Druck muss man leben, auch wenn es nicht immer angenehm ist." Krebs sagt weiter: "Ich kann dem Team nur raten, so was von ernsthaft zu trainieren. Und dann müssen die Jungs in Flensburg am Sonntag (15 Uhr) eine Antwort geben. Alles andere zählt nicht, Lippenbekenntnisse helfen da nicht weiter", sagt Krebs.

    Quelle: Hamburger Morgenpost vom 17.10.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ALI
    wie lang hat katsigiannis eigentlich noch in hildesheim vertrag?


    Die bei der HBL eingereichten Vertragslaufzeiten kann man einsehen, wenn man auf http://www.handball-bundesliga.de geht, dann unter Vereine, Kader und den jeweiligen Spieler anklickt.

    Verlängerungsoptionen, Ausstiegsklauseln o.ä. stehen dort natürlich nicht.

    Demnach hätte Katsigiannis Vertrag bis zum 30.06.2007