Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Tester
    Düsseldorf: Heinrichs verlängert bis 2006, Berblinger bis 2007. Bei Petersson ist man ebenfalls optimistisch.

Nicht schlecht, wenn sie auch mit in die zweite Liga gehen wollen. ;)

Steini

• Zitat

Original von Steini

Nicht schlecht, wenn sie auch mit in die zweite Liga gehen wollen. ;)

Erstens kennen sie alle schon die zweite Liga, zweitens würden sie bis auf Petersson wohl keinen anderen Erstligaverein finden und drittens wird Düsseldorf sowieso nicht absteigen. Die Relegation hat man wohl sicher und die werden sie packen!

• Zitat

Original von Tester

Erstens kennen sie alle schon die zweite Liga, zweitens würden sie bis auf Petersson wohl keinen anderen Erstligaverein finden und drittens wird Düsseldorf sowieso nicht absteigen. Die Relegation hat man wohl sicher und die werden sie packen!

Jedenfalls :respekt:, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Steini

• Rückraumspieler Markus Gaugisch hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten VfL Pfullingen um zwei Jahre bis 2007 verlängert. Sollten die Schwaben den Klassenverbleib verpassen, gelte der Kontrakt auch für die 2. Liga, erklärte der 30-Jährige am Mittwoch wenige Stunden vor dem Spiel beim THW Kiel (Anwurf: 20.00 Uhr). Gaugisch spielt seit fast zehn Jahren für den VfL.

(Quelle: http://www.handball-world.com/)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von Tester

Das hat Kronau im letzten Jahr auch gedacht und ist trotz 9 Toren Vorsprung noch rausgeflogen ! :hi:

• Zitat

Original von StefanHH

Das hat Kronau im letzten Jahr auch gedacht und ist trotz 9 Toren Vorsprung noch rausgeflogen ! :hi:

Und das gegen eine mannschaft die jetzt im hohen Bogen wieder in die 2. Liga fliegt :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Und das gegen eine mannschaft die jetzt im hohen Bogen wieder in die 2. Liga fliegt :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von StefanHH

Dann spucke ich mal noch größere Töne: Ich gehe davon aus, daß Düsseldorf weder direkt absteigt, noch in die Relegation muß. Meßt mich daran! ;)

Zwei Auswärtspunkte sind schonmal sicher, falls man in Schwerin nicht doch noch ein wenig Motivation wiederfindet. :hi:

• Zitat

Original von Tester

Dann spucke ich mal noch größere Töne: Ich gehe davon aus, daß Düsseldorf weder direkt absteigt, noch in die Relegation muß. Meßt mich daran! ;)

Zwei Auswärtspunkte sind schonmal sicher, falls man in Schwerin nicht doch noch ein wenig Motivation wiederfindet. :hi:

:lol: :lol: :lol:
    Für Düsseldorf sollte es auch mit der derzeitigen Motivation reichen !

• markus gaugisch hat seinen vertrag beim VfL Pfullingen um weitere 2 Jahre verlängert. Der Vertrag gilt für die erste als auch für die zweite Liga.

• Zitat

Original von Betti
    markus gaugisch hat seinen vertrag beim VfL Pfullingen um weitere 2 Jahre verlängert. Der Vertrag gilt für die erste als auch für die zweite Liga.

Ein Wichtiges Zeichen für die Mannschaft. Hoffentlich werden noch andere folgen. Trotzdem kein Grund, die Zügel schleifen zu lassen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (7. April 2005 um 06:39)

• Zitat

Original von KielerZebra

Ein Wichtiges Zeichen für die Mannschaft. Hoffentlich werden noch andere folgen. Trotzdem kein Grund, die Zügel schleifen zu lassen...

nee wieso sollten sie jetzt die zügel schleifen lassen? macht hier keiner *g*

• Zitat

Auch Manager Rigterink hat erkannt, dass Bult, der als einziger HSG-Spieler noch keinen Vertrag für die kommenden Spielzeit besitzt, einen "großen Schritt nach vorne gemacht hat". Die Konsequenz: Beim Verein herrscht Interesse, den Holland-Import für weitere zwei Jahre an sich zu binden. "Die Signale stehen auf ,Grün’, es sind nur noch Details abzuklären", gibt Rigterink den Stand der Verhandlingen wider.

Quelle: Grafschafter Nachrichten

Freue mich, dass Mark noch weiterhin bleibt/bleiben kann!
    Nicht nur, dass er noch den ein oder anderen Fan aus Holland mehr anlockt, hat er sich wirklich gut entwickelt (vor allem in der Abwehr ist er gut geworden) und er kann Holger immer wieder gut entlasten und ihm auch mal zwischendurch eine Pause gönnen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag
  • Herzlichen Glückwunsch FA! Um Petko buhlen doch andere Bundesligisten wie die Fliegen um die Sch.......!!

• Zitat

Original von Waldorf

Vorsicht! Das hatte sich Wetzlar unlängst auch gedacht!

Vorsicht, wieso? Ich stehe ja nicht auf der Platte. Tut also nichts zur Sache, wenn ich den Gegner unterschätze. ;) Naja, da lag ich wohl daneben. Aber dafür wurden dann ja vier von mir nicht einkalkulierte Punkte gegen Wallau und Essen eingefahren. Macht also drei zusätzliche Punkte! :respekt:

• Also von Tusem Essen:

Nicht verlängert:

Chrischa Hannawald
    Gudjon Valur "gokir" Sigurdsson
    Trainer Iuori Chevtsov

tja ähm standen dieses Jahr bei uns sonstige Verlängerungen an??? ?( Ich glaub ja, aber sry weiß dioe grad nicht ... :rolleyes:

• Jetzt müssen alle Tusem fans weinen, der super tolle und witzige Hannwald geht!
    Wer soll mich denn jetzt zum Lachen bringen?? ?( ?( :nein:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)