Vertragsverlängerung

• Gegenüber TV2.dk hat Koldings Bo Spellerberg angegeben, nicht nach Flensburg zu wechseln. Stattdessen bleibe er in Kolding. Die Flensburger seien auf der Suche nach einem Spielmacher, er hingegen wolle sich auf seiner angestammten Position RL weiterentwickeln, auf der er nicht nur im Verein, sondern auch im Nationalteam spiele.

• Zitat

....

Andersson, dessen auslaufender Vertrag nach Aussage von THW-Manager Uwe Schwenker um zwei Jahre verlängert wird, lobt dagegen die größere Erfahrung seines Kollegen. "Er kann es sich mit seinen Reflexen zudem leisten, lange die Ruhe zu bewahren." ...

Quelle : Kieler Nachrichten vom 20.12.2005

• Und nun haben sie unterschrieben :)

Zitat

Beide Spieler unterzeichneten Verträge bis zum 30.06.2008

Viktor Szilagyi, österreichischer Nationalspieler, hat seinen Vertrag beim
    THW Kiel um zwei Jahre bis zum 30.06.2008 verlängert.

Ebenfalls um zwei Jahre verlängerte der schwedische Nationalspieler
    Mattias Andersson, der seit 2001 das Tor der Zebras hütet.

Quelle : THW Newsletter

• Zitat

Original von Jenny
    Und nun haben sie unterschrieben :)

Quelle : THW Newsletter

hey Viktor hey! Große Klasse! Scheinbar ist man von dir in Kiel ja recht überzeugt. Hast dich in den letzten Spielen super präsentiert und dir den Vertrag verdient.

Viel Glück im hohen Norden!

• Zitat

Original von TusemFan

hey Viktor hey! Große Klasse! Scheinbar ist man von dir in Kiel ja recht überzeugt. Hast dich in den letzten Spielen super präsentiert und dir den Vertrag verdient.

Viel Glück im hohen Norden!

Da schließe ich mich doch an! :D Unser Ösi hat sich mit bravur durchgesetzt in Kiel, auch wenn mit anfänglichen Wacklern! Aber ICH wusste es, dass ers schafft! ;) (Hör mich an wie so'ne stolze Mutter! :lol: ) So und nach den 2 Jahren, ist der TUSEM dann wiede 1.Liga und er kann wiederkommen.... ;)

Hey Figo Hey! Geht doch!
    oder
    Hey hey Viki, hey Viki hey....*sing* (Viki und die starken Männer ;))

• Laut Abendblatt wird Stefan Schröders Vertrag bis 2007 verlängert. Er akzeptiert inhaltliche Änderungen, was auch immer das bedeuten mag.

und:

Zitat

Sportchef Fitzek und Trainer Schwalb haben mit allen Spielern über ihre vertragliche und sportliche Zukunft beim HSV gesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (27. Dezember 2005 um 10:35)

• Zitat

Original von Loran
    Kyung - Shin Yoon wird noch vor dem Jahres - Wechsel einen neuen Zwei - jahres - Vertrag unterschreiben.

In der OVZ stand was davon, dass er in seinem neuen Vertrag auf die Hälfte der Bezüge verzichtet, ist da was dran? Wenn ja, würde mich das schon sehr wundern!

• Zitat

Original von Loran
    Kyung - Shin Yoon wird noch vor dem Jahres - Wechsel einen neuen Zwei - jahres - Vertrag unterschreiben.

:bigok: :klatschen: :jump: Ist ja wie Weihnachten :D

• Endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem HSG-Lager

• Zitat

Original von Diddi

In der OVZ stand was davon, dass er in seinem neuen Vertrag auf die Hälfte der Bezüge verzichtet, ist da was dran? Wenn ja, würde mich das schon sehr wundern!

Warum sollte er?

• Zudem sprach man am Mittwoch mit dem potenziellen Nachfolger von Alex Mierzwa: Der Kieler Adrian Wagner steht vor einem Wechsel zum VfL. Hecker: „Ein Superjunge.“

Zudem haben der gegen Kiel unglaublich starke Frank von Behren und Gudjon Sigurdsson mündlich ihre Zusage für eine Vertragsverlängerung gegeben. Hecker: „Wir werden das bald schriftlich fixieren.“

Quelle: Express.de

• Wenn irgendjemand glaubt, dass Kyung - Shin Yoon einen Vertrag zu 50% der Bezüge verlängert, der kann sich auch die Hose mit der Zange anziehen.
    Sicherlich wird er nicht mehr den gleichen Vertrag bekommen, aber 50% ist sicherlich kompletter Blödsinn.

• Nach Dragos Oprea hat auch unser 2. Linksaußen Michael
    Schweikardt für weitere 2 Jahre bei FA unterschrieben.

Und auch Volker Michel steht kurz vor der Verlängerung.

Es stehen dann noch Stelmokas,ein 2. Kreislläufer und der 2.Torhüter zur Debatte.

Sonst steht die Mannschaft wohl,nachdem ja erst vor einigen Wochen
    Rajkovic dazukam.
    Alle anderen haben ja schon verlängert :D :D

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

2 Mal editiert, zuletzt von eckes99 (29. Dezember 2005 um 19:15)

• Offizieller Beitrag

Paco Fölser und Dirk Hartmann haben für zwei Jahre in Nettelstedt verlängert.

Daniel Kubes hat ein Angebot abgelehnt und wird wie Tobias Schröder und Henrik Ortmann den Verein am Saisonende verlassen.