Gegenüber TV2.dk hat Koldings Bo Spellerberg angegeben, nicht nach Flensburg zu wechseln. Stattdessen bleibe er in Kolding. Die Flensburger seien auf der Suche nach einem Spielmacher, er hingegen wolle sich auf seiner angestammten Position RL weiterentwickeln, auf der er nicht nur im Verein, sondern auch im Nationalteam spiele.
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
....
Andersson, dessen auslaufender Vertrag nach Aussage von THW-Manager Uwe Schwenker um zwei Jahre verlängert wird, lobt dagegen die größere Erfahrung seines Kollegen. "Er kann es sich mit seinen Reflexen zudem leisten, lange die Ruhe zu bewahren." ...
Quelle : Kieler Nachrichten vom 20.12.2005
-
Mehrere schwedische Zeitungen - etwa Sydsvenskan oder Ystads Allehanda - stimmen mit den KN überein. Es seien nur noch Details zu klären.
-
Und nun haben sie unterschrieben
ZitatBeide Spieler unterzeichneten Verträge bis zum 30.06.2008
Viktor Szilagyi, österreichischer Nationalspieler, hat seinen Vertrag beim
THW Kiel um zwei Jahre bis zum 30.06.2008 verlängert.Ebenfalls um zwei Jahre verlängerte der schwedische Nationalspieler
Mattias Andersson, der seit 2001 das Tor der Zebras hütet.Quelle : THW Newsletter
-
Zitat
Original von Jenny
Und nun haben sie unterschrieben
Quelle : THW Newsletter
hey Viktor hey! Große Klasse! Scheinbar ist man von dir in Kiel ja recht überzeugt. Hast dich in den letzten Spielen super präsentiert und dir den Vertrag verdient.
Viel Glück im hohen Norden!
-
Zitat
Original von TusemFan
hey Viktor hey! Große Klasse! Scheinbar ist man von dir in Kiel ja recht überzeugt. Hast dich in den letzten Spielen super präsentiert und dir den Vertrag verdient.
Viel Glück im hohen Norden!
Da schließe ich mich doch an!
Unser Ösi hat sich mit bravur durchgesetzt in Kiel, auch wenn mit anfänglichen Wacklern! Aber ICH wusste es, dass ers schafft!
(Hör mich an wie so'ne stolze Mutter!
) So und nach den 2 Jahren, ist der TUSEM dann wiede 1.Liga und er kann wiederkommen.... 
Hey Figo Hey! Geht doch!
oder
Hey hey Viki, hey Viki hey....*sing* (Viki und die starken Männer ;)) -
Laut Abendblatt hat sih der HSV mit Matti Flohr auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Bis wann wird nicht gesagt.
-
Desweiteren hat Goran Stojanovic laut BILD auch um ein weiteres Jahr
beim HSV verlängert. -
- Offizieller Beitrag
Dodo Oprea verlängert seinen Vertrag bei Frisch Auf! Göppingen um 2 Jahre.
-
Laut Abendblatt wird Stefan Schröders Vertrag bis 2007 verlängert. Er akzeptiert inhaltliche Änderungen, was auch immer das bedeuten mag.
und:
ZitatSportchef Fitzek und Trainer Schwalb haben mit allen Spielern über ihre vertragliche und sportliche Zukunft beim HSV gesprochen.
-
Kyung - Shin Yoon wird noch vor dem Jahres - Wechsel einen neuen Zwei - jahres - Vertrag unterschreiben.
-
Zitat
Original von Loran
Kyung - Shin Yoon wird noch vor dem Jahres - Wechsel einen neuen Zwei - jahres - Vertrag unterschreiben.In der OVZ stand was davon, dass er in seinem neuen Vertrag auf die Hälfte der Bezüge verzichtet, ist da was dran? Wenn ja, würde mich das schon sehr wundern!
-
Zitat
Original von Loran
Kyung - Shin Yoon wird noch vor dem Jahres - Wechsel einen neuen Zwei - jahres - Vertrag unterschreiben.
Ist ja wie Weihnachten 
-
Endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem HSG-Lager
ZitatAlles anzeigenDas Herz der Mannschaft bleibt weiterhin bei der HSG Düsseldorf / Vertrag wird im neuen Jahr schriftlich fixiert
Heiligabend saßen Manager Frank Flatten und Torhüter Almantas Savonis zusammen und handelten die Details für einen neuen Vertrag aus. Der litauische Nationaltorhüter gab dem Manager daraufhin seine mündliche Zusage und wird im neuen Jahr einen 2-Jahres-Vertrag (mit Option auf ein weiteres Jahr) unterschreiben.
Almantas Savonis wechselte 2002 vom HC Empor Rostock zur HSG Düsseldorf, stieg 2004 mit den Blau-Gelben in die Handball-Bundesliga auf. Für die litauische Nationalmannschaft absolvierte der 35-jährige insgesamt 116 Länderspiele.
„Ich fühle mich unheimlich wohl in Düsseldorf“, begründete der dreifache Familienvater seine Zusage. Auch HSG-Boss Erwin Schierle zeigte sich zufrieden: „Almantas Savonis ist das Herzstück unserer Mannschaft. Mit der mündlichen Zusage setzen wir ein deutliches Zeichen.“
„Ich bin sehr froh, dass Almantas bei uns bleibt und wir bereits jetzt mit den Kaderplanungen begonnen haben“, erklärt Manager Frank Flatten.
Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf -
Zitat
Original von Diddi
In der OVZ stand was davon, dass er in seinem neuen Vertrag auf die Hälfte der Bezüge verzichtet, ist da was dran? Wenn ja, würde mich das schon sehr wundern!
Warum sollte er?
-
Gleich zwei gute Nachrichten auf einen Schlag!

-
Zudem sprach man am Mittwoch mit dem potenziellen Nachfolger von Alex Mierzwa: Der Kieler Adrian Wagner steht vor einem Wechsel zum VfL. Hecker: „Ein Superjunge.“
Zudem haben der gegen Kiel unglaublich starke Frank von Behren und Gudjon Sigurdsson mündlich ihre Zusage für eine Vertragsverlängerung gegeben. Hecker: „Wir werden das bald schriftlich fixieren.“
Quelle: Express.de
-
Wenn irgendjemand glaubt, dass Kyung - Shin Yoon einen Vertrag zu 50% der Bezüge verlängert, der kann sich auch die Hose mit der Zange anziehen.
Sicherlich wird er nicht mehr den gleichen Vertrag bekommen, aber 50% ist sicherlich kompletter Blödsinn. -
Nach Dragos Oprea hat auch unser 2. Linksaußen Michael
Schweikardt für weitere 2 Jahre bei FA unterschrieben.Und auch Volker Michel steht kurz vor der Verlängerung.
Es stehen dann noch Stelmokas,ein 2. Kreislläufer und der 2.Torhüter zur Debatte.
Sonst steht die Mannschaft wohl,nachdem ja erst vor einigen Wochen
Rajkovic dazukam.
Alle anderen haben ja schon verlängert

-
- Offizieller Beitrag
Paco Fölser und Dirk Hartmann haben für zwei Jahre in Nettelstedt verlängert.
Daniel Kubes hat ein Angebot abgelehnt und wird wie Tobias Schröder und Henrik Ortmann den Verein am Saisonende verlassen.
-