ZitatOriginal von OsloStar
PS: Als Offizieller der HSG würde ich mich bei diesem Thema NICHT zu Wort melden!
danke für den ratschlag oslo. das es bei der ganzen aktion AUCH um die trennung und damit kohle geht ist jedem klar. die pokerrunde ist eröffnet. schau dir strombachs pr im kampf mit den hallen an oder die vw-affäre. geht es da mit anderen mitteln zu? im übrigen bin ich nicht pressesprecher der hsg und sehe es als luxus meiner ehrenamtlichen tätigkeit an mir auch eine private meinung zu erlauben sowie diese in gewissem rahmen auch hier zu diskutieren. ich denke es wird kein journalist ernsthaft in erwägung ziehen meine bescheidene meinung in diesem forum auf irgendeine weise zu zitieren (zumal es es keine neuigkeiten sind). es ist der charme dieses forums, die offiziellen pressemeldungen und wechselgerüchte bei den einzelnen vereinen aus der pr-brille zu sehen und auch zu diskutieren. für kritik bin ich jederzeit offen und habe selbst ja auch eure pr schon mal hinterfragt.
wir beide haben eine pk aus verschiedenen blickwinkeln erlebt. danke für deine "outsider"-meinung. ist registriert. nicht mehr und nicht weniger.