Kiel - TuS N-Lübbecke

• Leider leider kann ich zu dem Spiel nicht fahren :( !

Erstmal hoffe ich, dass sich keiner unser Nationalspieler beim Supercup verletzt o.ä. - dann denke ich sollte das eigentlich einen ungefährdeten Heimsieg für den THW geben :) alles andere wäre ne megagroße Enttäuschung !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. Oktober 2005 um 20:34)

• Ich kann auch nicht hin, und sehe das Ergebnis ähnlich wie Jenny!
    Die Konzentration liegt wohl eher beim Derby.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ist eigentlich Nandor Fazekas beim Tuß wieder voll einsatzbereit? Oder leidet er immer noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung?

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Aus Vorbericht THW-Homepage (bezogen auf Spiele gegen Nettelstedt):

Zitat

Die letzte Kieler Niederlage liegt aber auch erst (sic!) drei Jahre zurück

Ja, es ist nicht einfach Spannung aufzubauen, wo keine auf THW-Seite ist (aber ein bißchen komisch hört es sich ja schon an: erst vor 3 Jahren gegen den Gegner verloren)

• diese Niederlage gab es allerdings auswärts...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Auswärtssieg in der Ostseehalle? Ich glaube das gab es noch nie..

In grauer Vorzeit (80 er) gab es wohl mal ein Untenschieden. Eng war es in der Ostseehalle nur einmal: 1994 beim 16:15-Sieg des THW.

• :klatschen: Net :klatschen: tel :klatschen: stedt :klatschen: Net :klatschen: tel :klatschen: stedt :klatschen:

;)

Nein, da dürfte für den THW eigentlich nichts anbrennen. Das wird wohl ein deutlicher Heimsieg werden.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (9. November 2005 um 11:05)

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. November 2005 um 15:30)

• Zitat

Andersson in der 1. Halbzeit mit 18 (!!!!) Paraden

Das heißt mindestens 30 Torwürfe von Nettelstedt + die Ballverluste. Scheint ein recht flottes Spiel zu sein, aber ob das das richtige Mittel ist, um zu versuchen was zählbares zu erreichen?
    34. min: 23:12; jaja, jetzt rollt der Express