Nordhorn - Flensburg

• Zitat

Original von Lelle
    Kann mir jeamnd sagen wie das Lied hieß,das 10 Minuten vor nNpfiff gespielt wurde("Shalalalalala...")?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Da sich niemand geäußert hat, heißt das wohl, dass niemand das weißt! (bis auf den DJ)

Gemeinsam sind wir stark!

• @Lelle: Sag mal wie das Lied klingt oder noch ne Zeile vom Lied, nicht bloß "Shalalalalala". Es gibt viele Songs mit nem "Shalalalala". Mit nen paar mehr Infos kann ich dir vllt. helfen :)

EDIT: Meinst vllt. Vengaboys - Shalalala ?

• Die 1. HZ von Flens war in Angriff und Abwehr unglaublich gut. Schade, dass Nordhorn das Spiel durch Provakationen in der 2. HZ etwas zerstört hat.

Die ständigen blöden Einblendungen des DSF haben extrem genervt. Bitte nicht dort anrufen!

Wenn sich das für das DSF bezahlt machen sollte, werden auch in zukunft davon gequält.... ;(

• Na, Provokationen gab es wohl auf beiden Seiten. Da haben sich beide Mannschaften nichts genommen!!!

• Moin,

HSG braucht sich keine Vorwürfe zu machen. Wenn alle Spieler 100 % gegeben hätten, hätte es vielleicht noch nicht gereicht.

Wenn ich keine personellen Alternativen habe, bin ich halt der Dumme.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Flens hatdie Sache so souverän runtergespielt, dass Provokationen sie nur aus dem Tritt gebracht hätten. Sie hatten also überhaupt keinen Grund die HSG zu provozieren.

Und genau, das war der Grund, warum die HSG (erfolgreich) provoziert hat. Sie haben eben gesehen, dass sie mit fairen Mitteln keine Chance haben.

Das ist übrigens immer so beim Handball. Wenns fair nicht geht, muss man es halt anders probieren....

• Zitat

Original von scrollan
    Flens hatdie Sache so souverän runtergespielt, dass Provokationen sie nur aus dem Tritt gebracht hätten. Sie hatten also überhaupt keinen Grund die HSG zu provozieren.

Und genau, das war der Grund, warum die HSG (erfolgreich) provoziert hat. Sie haben eben gesehen, dass sie mit fairen Mitteln keine Chance haben.

???

Welcher Nordhorner hat denn welchen Flensburger provoziert? Es mag zwar nicht die feine Art sein, eine Zeitstrafe für einen Gegenspieler zu fordern, aber jemanden beim Tempogegenstoß zu stoßen, ist nicht besser.

Ich hätte von Jonny Jensen erwartet, dass er nicht so dämlich ist, sich nen Doppelzweier abzuholen.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (9. November 2005 um 20:57)

• Zitat

Original von harmi

???

Welcher Nordhorner hat denn welchen Flensburger provoziert? Es mag zwar nicht die feine Art sein, eine Zeitstrafe für einen Gegenspieler zu fordern, aber jemanden beim Tempogegenstoß zu stoßen, ist nicht besser.

Ich hätte von Jonny Jensen erwartet, dass er nicht so dämlich ist, sich nen Doppelzweier abzuholen.

Gruß, harmi

Also, da hast du dann aber noch nicht viele Spiele von Jensen gesehen. Dafür ist er eigentlich bekannt. Ein Kämpfer vor dem Herren,aber leider hat er auch eine sehr, sehr kurze Zündschnur.
    Ich denke, man sollte hier nun auch nicht über angebliche Provokationen diskutieren. Das Spiel war fair und auch recht gut anzuschauen aus meiner Sicht. Zeitstrafen gehören nunmal dazu.

• Kevin:

Jo das könnte es sein.Muss ich mal nachschauen!Danke schon mal!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer in der Halle war, hat denke ich die kleinen Provokationen auf beiden Seiten gesehen! Und es waren wirklich nur kleine am Rande. Bei wirklichen Verletzungen bzw. Fouls gab es immer sofort ne Entschuldigung (z.B. beim Wurf durch Vranjes auf Jensen); die sofortige Entschuldigung war einfach nur fair und absolut sportlich und spiegelt das Spiel gut wieder.

• Quelle: GN 10.11.05

Dienstag Abend und das Spiel wird gleichzeitig im TV übertragen - klar, dass da selbst Nordhorner lieber zuhause bleiben.

• Zitat

Original von Bienchen
    Quelle: GN 10.11.05

Dienstag Abend und das Spiel wird gleichzeitig im TV übertragen - klar, dass da selbst Nordhorner lieber zuhause bleiben.

Für einen richtigen Handballfan kann eine TV Übertragung ja wohl kein Grund sein ein Spiel nicht zu besuchen!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Die "richtigen" Fans werden da gewesen sein - es gibt aber auch immer viele Zuschauer der Sparte "sehen-und-gesehen-werden" oder auch "hab-grad-nix-besseres-vor" und die bleiben dann halt weg.

• Positiv war allerdings dann doch noch, dass die Kellerbar nach dem Spiel richtig gut gefüllt war und das auch noch um elf. Erst so gegen halb zwölf, zwölf würde es etwas leerer.