bei mir geht er mal und mal nicht, ich war dann nach dem zweiten Anlauf im Chat ![]()
Chat ?!
-
-
Ich bin drin!

-
Und wir sind anscheinend alle wieder rausgeflogen....
Seit der Umstellung klappt es aber nicht wirklich toll....

-
Anscheinend ist der Cron-Job noch aktiv, der den Chat jeden abend um 0.00h zu grabe trägt und nimmer neu startet .....
-
ich hoffe doch mal sehr, dass es da bald eine zeitnahe Lösung gibt. Dieser Rausschmeißer um Mitternacht mag ja für diejenigen, die früh raus müssen, ein geeignetes DIng sein, um der Chatsucht zu entfliehen, aber das ist ja kein Dauerzustand.
-
- Offizieller Beitrag
Ähm, solangsam weiß ich nun auch nicht mehr weiter. Der ConJob ist defintiv deaktivert da das Skript was den Chat neu startet nicht einmal mehr auf dem Server existiert.
-->Edit: OK, ihr dürft mich schlagen. Ich Schussel hatte das Skript bereits vor Wochen gegen einen Direktaufruf per Komandozeile getauscht und natürlich nur das Skript, aber nicht den Komandoaufruf gelöscht. Von daher wurde der Chat nachwievor jede Nacht beendet, aber nicht mehr gestartet.

-
Zitat
Original von TBVAndy
-->Edit: OK, ihr dürft mich schlagen. Ich Schussel hatte das Skript bereits vor Wochen gegen einen Direktaufruf per Komandozeile getauscht und natürlich nur das Skript, aber nicht den Komandoaufruf gelöscht. Von daher wurde der Chat nachwievor jede Nacht beendet, aber nicht mehr gestartet.
Es hatte jedenfalls irgendwie den Anschein, als wäre der "Auto-Neustart" noch aktiv...[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k030.gif]
(Ach ja, Gewalt ist keine Lösung, aber du hattest ja drum gebeten :D) -
- Offizieller Beitrag
Letzte Meldung vom 15.11.? Sollte der Chat nun tatsächlich laufen oder seit ihr es nur leid die Probleme zu melden?
-
Also bei mir funktioniert alles seit ein paar Tagen wieder. Muss aber auch dazu sagen, das ich nicht so viel Zeit hatte in den Chat zu gehen. Aber schön, das ich jetzt immer rein kann, wenn ich will.
-
Ellob kommt nimmer rein!
Bei mir lädt der Chat nimmer richtig. Keine Räume, keine User nix .....
Grüße,
Ellob
P.S.: Mittlerweile bin ich es auch etwas leid. Der Chat ist so gut wie tod, kaum einer mehr ist im Chat .....
-
Bei mir läuft weiterhin alles ohne Probleme.
Ellob - da hast du gestern Abend eine nette Chatrunde verpasst... Der Chat lebt...;)
-
<Auch hich hatte nie große Probleme mit dem neuen Chat. Bei mir lief er auch ohne Probleme.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Letzte Meldung vom 15.11.? Sollte der Chat nun tatsächlich laufen oder seit ihr es nur leid die Probleme zu melden?Letzteres, da ich Dir nicht jeden Tag auf die Nerven gehen will.
Ich komm nicht in den Chat, schade eigentlich
Drück Euch trotzdem die Daumen, dass ihr es bald schafft, die Probleme aus der Welt zu schaffen.
-
Zitat
Original von Coco
Ellob - da hast du gestern Abend eine nette Chatrunde verpasst... Der Chat lebt...;)
Stimmt und ich komm auch wie gehabt ohne Probleme rein
LG Heike
-
Also seit dem der Chat neu ist komm ich auch nimmer wirklich rein es zeigt keine user und keine Räume an!!
Versuche es ziemlich oft aber er geht wohl bei mir nimmer!!
Lg Denise
-
Nun hats mich auch mal wieder erwischt ...Chat funktioniert bei mir nicht ...
-
Nun bin ich auch dabei.
Ich kann mich zwar eingeloggen, aber sehe nichts

-
bei mir ging das jetzt, aber alleine chatten ist auf dauer auch unbefriedigend

-
So nun bin ich auch das erste mal ausgeschlossen

-
Felix0711 ist auch wieder mal exkommuniziert. Das Ganze wird allmählich wirklich lästig, ohne mich wiederholen zu wollen...
-