• bei mir geht er mal und mal nicht, ich war dann nach dem zweiten Anlauf im Chat :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Und wir sind anscheinend alle wieder rausgeflogen....

Seit der Umstellung klappt es aber nicht wirklich toll.... :(

• ich hoffe doch mal sehr, dass es da bald eine zeitnahe Lösung gibt. Dieser Rausschmeißer um Mitternacht mag ja für diejenigen, die früh raus müssen, ein geeignetes DIng sein, um der Chatsucht zu entfliehen, aber das ist ja kein Dauerzustand.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Ähm, solangsam weiß ich nun auch nicht mehr weiter. Der ConJob ist defintiv deaktivert da das Skript was den Chat neu startet nicht einmal mehr auf dem Server existiert.

-->Edit: OK, ihr dürft mich schlagen. Ich Schussel hatte das Skript bereits vor Wochen gegen einen Direktaufruf per Komandozeile getauscht und natürlich nur das Skript, aber nicht den Komandoaufruf gelöscht. Von daher wurde der Chat nachwievor jede Nacht beendet, aber nicht mehr gestartet. :(

• Zitat

Original von TBVAndy
    -->Edit: OK, ihr dürft mich schlagen. Ich Schussel hatte das Skript bereits vor Wochen gegen einen Direktaufruf per Komandozeile getauscht und natürlich nur das Skript, aber nicht den Komandoaufruf gelöscht. Von daher wurde der Chat nachwievor jede Nacht beendet, aber nicht mehr gestartet. :(

Es hatte jedenfalls irgendwie den Anschein, als wäre der "Auto-Neustart" noch aktiv...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k030.gif]:baeh: (Ach ja, Gewalt ist keine Lösung, aber du hattest ja drum gebeten :D)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. November 2005 um 09:04)

• Also bei mir funktioniert alles seit ein paar Tagen wieder. Muss aber auch dazu sagen, das ich nicht so viel Zeit hatte in den Chat zu gehen. Aber schön, das ich jetzt immer rein kann, wenn ich will.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (18. November 2005 um 09:56)

• Bei mir läuft weiterhin alles ohne Probleme.

Ellob - da hast du gestern Abend eine nette Chatrunde verpasst... Der Chat lebt...;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Letzte Meldung vom 15.11.? Sollte der Chat nun tatsächlich laufen oder seit ihr es nur leid die Probleme zu melden?

Letzteres, da ich Dir nicht jeden Tag auf die Nerven gehen will.
    Ich komm nicht in den Chat, schade eigentlich ?(

Drück Euch trotzdem die Daumen, dass ihr es bald schafft, die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Coco
    Ellob - da hast du gestern Abend eine nette Chatrunde verpasst... Der Chat lebt...;)

Stimmt und ich komm auch wie gehabt ohne Probleme rein ;)

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Also seit dem der Chat neu ist komm ich auch nimmer wirklich rein es zeigt keine user und keine Räume an!!

Versuche es ziemlich oft aber er geht wohl bei mir nimmer!!

Lg Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• ?( Nun bin ich auch dabei.
    Ich kann mich zwar eingeloggen, aber sehe nichts :wall:;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Felix0711 ist auch wieder mal exkommuniziert. Das Ganze wird allmählich wirklich lästig, ohne mich wiederholen zu wollen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt