• wenn man gewohnt ist abends im chat etwas zu "plauder" fehlt einem definitv was. ;( ;( ;(
    Ich hoffe der chat geht bald wieder
    ICQ ist ja ganz schön , aber in ner Gruppe zu sein ist doch viel besser

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    wenn man gewohnt ist abends im chat etwas zu "plauder" fehlt einem definitv was. ;( ;( ;(
    Ich hoffe der chat geht bald wieder
    ICQ ist ja ganz schön , aber in ner Gruppe zu sein ist doch viel besser

Geht mir auch so, obwohl ich ned so oft im Chat bin wie Du ;( ;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Das Forum der Regionalliga Süd hat auch einen Chat dabei,
    Wir könnten uns ja solange dort treffen, falls der Admin nix dagegen hat.
    Also schaut doch mal im Regio-Süd board vorbei.

Grüße,

Ellob

Ach ja die URL sollte ich euch auch noch geben, aber ich denke etwas suchen solltet ihr auch.
    Tipp: es ist nicht http://www.affentennis-im-norden.de

• Zitat

Original von TBVAndy
    Jup, jetzt wo du es sagst habe ich das wohl ein wenig verdrängt. :D Jetzt sollte er jedoch wieder laufen.

Ääääääääääh, bin ich schon drin? -Ja :respekt: und Danke

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Er funzt wieder

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• aber trotzdem ist keiner da, wie doof! mit wem soll ich mich denn jetzt über mein gewonnenes spiel freun??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• im moment geht wieder gar nichts.

vielleicht gibt es leute, die die ig handball auch deswegen mit unterstützen weil sie gerne den chat benutzen? wenn der webmaster(oder auch manager :rolleyes: ) am chat nicht viel interesse hat, sollte er es sagen und dann kann jeder sich selbst gedanken machen. mein eindruck ist eher, das bei jemandem der chat nur als lästiges anhängsel gesehen wird. ein ehrliches wort zur rechten zeit wäre ganz angenehm. ?(

• Offizieller Beitrag

Wir sehen den Chat ganz sicher nicht als läßtiges beiwerg, ansonsten hätte ich letzte Woche wohl nicht 3 Stunden damit verbracht die Javaversion upzudaten, was jedoch anscheinend nichts gebracht hat. Von diesem Fehler war bei veröffentlichung nichts bekannt. Da es sich sowohl bei dieser als auch bei der zuletzt verwendeten Version jeweils um eine Beta3 Version gehandelt hat bin ich davon ausgegangen das diese zumindest insoweid lauffähig ist das sie so stabil läuft wie die alte. Das war leider ein trugschluß. Ein Rückgang zur alten Version ist jedoch nicht mehr möglich (aus verschiedenen technischen Gründen).

Uns liegt sehr wohl etwas am Chat, an den Fehler können wir jedoch nichts machen, außer du kennst einen Weg eine kompilierte Javadatei zurück in den Uhrsprung zu versetzen so das ich selber etwas am Quellcode ändern kann. Kennst du nicht? Siehste, es gibt nämlich keine funktionierende Möglichkeit und somit sind wir auf die Mithilfe der Herstellers angeboten der jedoch noch keinen Lösungsvorschlag präsentiert hat.

Der Neustart per Cron scheint auch keine Lösung zu sein, da ein Problem des Chat z.B. ist das er seine PID nicht korrekt ermitteln kann und somit auch nicht korrekt beendet werden kann. Sobald dann jedoch der Chat doppelt gestartet wird, geht gar nichts mehr. Aus diesem Grund werde ich den Cron wieder deaktivieren.

• jepp hab ich auch gerade gemerkt und weg ist er
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich wars nicht. Plötzlich kurz nach 12 konnte ich nichts mehr schreiben. Ich frage mich, ob der Cronjob zum Restart des Chats wirklich gelöscht ist. Und ich bin glaub ich mal wieder mit dem Zweitnick angemeldet und ES TUT MIR LEID.

• bei mir gehts immer noch
    ich bin immer noch der meinung das dies an meinem nick liegt :D

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Habs grad mal getestet, ich komm auch in den Chat :hi:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.