Also langsam nervt er mich auch. Ich komm seit Tagen nicht mehr rein. Aber mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr es noch weiter zu versuchen.
Chat ?!
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Also langsam nervt er mich auch. Ich komm seit Tagen nicht mehr rein. Aber mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr es noch weiter zu versuchen.Bei mir gings zwischendurch einmal, aber jetzt auch wieder nicht.
Macht auch irgendwie keinen Spaß mehr dauernd zu probieren
Naja haben wir halt Pech...MfG
Marie -
Bei mir geht er einwandfrei!
-
mmmmh, ich hab auch weder mit dem Büro-Laptop noch mit dem Heim-PC Probleme mit dem Chat... kann denn niemand helfen? Sabi muss doch auch wieder in den Chat können

-
Hab auch seit ein paar tagen Chatverbot:(
Ich bin zwar technisch jetzt überhaupt nicht bewandert, aber ich stelle die Behauptung von wegen der Chat fährt sich automatisch nachts um 0 Uhr wieder runter und startet neu in Frage, denn es hieß ja neustart und ale Nicks sind freigeschaltet. Da aber einige Nicks seit Tagen gesperrt sind, würde ich sagen, es wurde seit Tagen nciht neu gestartet...
Langsam aber sicher wünsche ich mir den alten Chat zurück. -
Spontan könnte ich mir vorstellen, dass der Cronjob nur angeschmissen werden kann, wenn kein Mitglied im Chat ist. Kann das sein? Automatisch wird jedenfalls keiner um 0 Uhr rausgeschmissen.
-
- Offizieller Beitrag
Die vermutungen sind leider alle falsch. Das Problem wurde soweid mir bekannt mitlerweile gefunden. Es wird einem Laien nun zwar nicht viel sagen, aber beim starten des Chats wird offenbar von Zeit zu Zeit eine falsche PID angelegt wodurch der Chat a) nicht korrekt beendet werden kann (was zur folge hat das der CronJob nichts bringt und b) die Chatsession nicht korrekt geschlossen werden was zur folge hat das es zu den beschrieben Probleme kommt. Eine adequate (scheiße, schreibt man das so?) Lösung gibt es derzeit leider noch nicht.
-
Ich hatte doch gerade ein Erfolgserlebnis, endlich nach Tagen kam ich unter meinem normalen Nick wieder in der Chat ich hoff mal das bleibt jetzt mal ne Weile so.
-
Isch gomme auch wieder rein
-
Ina & Felix 
Also ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit dem neuen Chat. Hoffe auch mal, dass das so bleibt!
-
Ich hab geschimpft und mich aufgeregt, als ich nicht reinkam, dann gehört es sich, auch zu loben, wenn der Chat wieder funktioniert.
Warum weiß ich aber nicht

Trotzdem Danke
-
Und nun tut der Chat gar nimmer ...
So wie es aussieht ist er deaktiviert....und hier der Smilie für coco zum einbauen in den neuen Chat!!
-
Zitat
Original von Ellob
Und nun tut der Chat gar nimmer ...
So wie es aussieht ist er deaktiviert....und hier der Smilie für coco zum einbauen in den neuen Chat!!
Schon klar, veröffentlich doch ruhig noch, dass ich gerne mal meine Gesichtsfarbe wechsel...;) Und schon ist man geoutet...

-
Ja, jetzt scheint er wirklich deaktiviert zu sein. Selbst ich komme nicht mehr rein, obwohl ich ja sonst keine Probleme hatte...
Der Smiley sollte dann unbedingt im Chat möglich sein. Wie oft wurde der schon von verschiedenen Chattern gewünscht!

-
Zitat
Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
1. Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
2. Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
3. Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Also ich denke auch, daß er momentan deaktiviert ist.
Denn Punkt 2 und 3 halte ich für ausgeschlossen, oder

LG Heike
-
Setdem es den neuen Chat gibt ( den ich persönlich nciht mützlicher als den alten finde) ist kaum mehr da, wenn ihc mal online bin! Kann man nciht den anderen wieder ausmachen? dann hätte man das Problem nciht, wer reinkommt, bzw. nicht reinkommt!
-
- Offizieller Beitrag
Der Chat ist derzeit zu Wartungszwecken deaktiviert. Und nein, die alte Version des Chat wird es auch technischen Gründen nicht mehr geben da ein Downgraden auf die alte Version schlichtweg zu Aufwendig währ!

-
Zitat
Original von eisbeer
Ich hab geschimpft und mich aufgeregt, als ich nicht reinkam, dann gehört es sich, auch zu loben, wenn der Chat wieder funktioniert.Warum weiß ich aber nicht

Trotzdem Danke
[ironiemodus]
Da lobt man Euch "Einmal" und dann deaktiviert Ihr den Chat

[/ironiemodus]Spaß beiseite, macht was draus und gebt uns in nicht allzuferner Zukunft einen funktionierenden Chat eventuell mit einem Zusatzsmilie für gewisse Damen

-
Ich hoff auch das der Chat demnächst mal wieder ohne Macken läuft und wir wieder zusammen chatten können.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Der Chat ist derzeit zu Wartungszwecken deaktiviert. Und nein, die alte Version des Chat wird es auch technischen Gründen nicht mehr geben da ein Downgraden auf die alte Version schlichtweg zu Aufwendig währ!
Kannst Du etwas sagen, wie lange er deaktiviert sein wird?
Sollte mir die Wartezeit zu lang werden, wechsel ich nämlich die Sportart und geh in den "Synchronschwimm-Chat"

-