TuS N-Lübbecke - Gummersbach 13:17 h.z
TuS N-Lübbecke - Gummersbach
-
-
Sehr schön so kann es gerne weitergehen

-
Nur noch 21:22 , auf gehts Nettelstedt

-
Der TuS scheint zu kämpfen, der VfL scheint sich davon beeindrucken zu lassen. Hoffentlich schaukelt Gummersbach das Ding noch.

-
30:29 für Lübbecke 3 Minuten noch.
-
Nettelstedt - Gummersbach --> 31:32 ( 12:17); schade, aber Nettelstedt scheint super gekämpft zu haben ...
-
Juhu 31-32 !!!!!!!! Tabellenführer

-
Schade, ich hätte es Nettelstadt gegönnt!
-
Toll, ich habs Gummersbach gegönnt!
-
hey... dachte schon, wir würden die punkte in lübbecke lassen, aber nach einer nach liveticker spannenden phase holt der VfL doch die punkte und ist SPITZENREITER!

*ich versuch meine freude auszudrücken*
-
Gegen die von Jens Pfänder wie immer glänzend eingestellte Truppe ist es halt nicht so einfach, wie man es sich erhofft. Schon letztes Jahr hatte der VfL dort Probleme.
Die Tabellenführung sollte man zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht überbewerten. Kiel und Flensburg können nach ihren Nachholpartien noch punktemäßig gleichziehen und die richtigen Kracher kommen erst im Dezember, wenn Nordhorn, Magdeburg, Flensburg und Kiel dann den VfL in (vor-)weihnachtlicher Mission erleben dürfen.
-
Ein super spannendes Spiel in den letzten 10 und vorallem 5 Minuten.
Der TuS hatte einen miesen Start und stand die ersten 15-20 Minuten in HZ 1 neben sich. DIe Tore bei TuS waren meist mehr Glück als Können. Nach Auszeit von Pfänder und nem Torwartwechsel zu Grote kam der TuS besser ins Spiel und hielt einen Abstand von 2-4 Toren auf den VfL.
In HZ 2 stand die TuS-Abwehr bombig, VfL hatte immer mehr Probleme damit. Folglich kam der TuS auf 1-2 Tore ran. In den letzten Minuten kam der erste Ausgleich und die Führung für den TuS. Trotz eines gehaltenen Siebeners durch Friedrich schaffte der TuS nicht eine 2 Tore Führung draus zu machen. So konnte der VfL wieder selbst in Führund gehen.Fazit: Ein klasse Spiel. Auch ein Sieg für den TuS wäre nach der 2. HZ angemessen gewesen oder eine Punkteteilung.
Aber es hat nicht sein sollen. Schade, Schade.
-
Flense und Kiel stehen außer Frage.
Lemgo und die Mägde sind genauso wie der VfL eh nur schmückendes Beiwerk! Aber der VfL wird als 3 durchs Ziel gehen.
-
Ein sehr glücklicher Sieg für den VfL Sigurdsson!
Der TuS hat super gekämpft und gespielt in der zweiten Halbzeit, sodass ich mit der Leistung sehr, sehr zufrieden nin. Der TuS führte in der 58. Minute, doch durch unnötige Ballverluste konnte Gummersbach dann durch Tore von Sigurdsson (von wem auch sonst ?() doch noch gewinnen. Sigurdsson, wie so oft, und Narcisse waren die besten Spieler beim VfL. Beim TuS möchte ich eigentlich keinen hervorheben, weil die ganze Mannschaft toll gespielt, doch Doris und Janni hatten einen wirklich guten Tag erwischt,
Es war aber eine super Leistung vom TuS, die leider nicht belohnt wurde. Aber trotzdem: SPIELT WEITER SO EINEN TOLLEN HANDBALL!
[Scherz]BTW:Frank von Behren zeigte mal wieder eine grandiose Leistung in Abwehr und Angriff und war sicherlich der Matchwinner auf Gummersbacher Seite
[/Scherz] -
- Offizieller Beitrag
Schade! Die Cleverness gab den Ausschlag für den glücklichen VfL-Sieg.
Der TuS zeigte tolle Moral, aber leider, leider....
-
Ich finde es richtig lustig, das seit 19 Spielen die unterlegene Mannschaft immer wieder vom Glück des VfL redet. Wenn der VfL doch einmal sein Spiel durchziehen würde ohne zwieschendurch Einbrüche zu erleiden...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Tabellenführung sollte man zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht überbewerten.Natürlich ist die Tabellenführung vom 1. bis zum 33. Spieltag nix wert, das macht die Situation im Moment aber nicht unangenehmer. Und wenn man vom Glück des VfL redet, muss man dazu sagen, dass es ein Glück ist, das Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel nicht haben. Nämlich in schlechten Spielsitationen dennoch gewinnen.
-
Im Dezember wird man wissen, wohin der Weg des VfL geht, dann spielt man gegen Magdeburg, Flensburg und Kiel in unmittelbarer Folge. Sollte da auch auswärts ein BigPoint gelingen, ist mit dem VfL unbedingt für ganz vorne zu rechnen.Gokir spielt herausragend dieser Tage, wenn jetzt noch die Außen besser ins Spiel kommen, ist Gummersbach eigentlich kaum zu stoppen.
-
FAG und Nettelstedt sind BigPoints...
Und ausser Kiel sind es im neuen Jahr dann Heimspiele... -
Tabellenführer, Tabellenführer, man ist das geil!!!!

@meteokoebes: Ich weiß das schon richtig einzuschätzen, aber man darf sich doch mal darüber freuen dürfen, wie lang ist das schon her!
@ Waldorf: Witzig wieder diese verschiedenen Zählweisen bei den Paraden! Der Vfl zählt 10 Paraden für Ege, Du, in dem Bericht für Handballworld 4, eine nicht enden wollende Diskussion!
-