TuS N-Lübbecke - Gummersbach

• Offizieller Beitrag

Dann schaun mer mal, ob die Serie des VfL hält, 18 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen zu sein oder ob Velco, fast schon traditionell (egal mit welchem Verein), in der Kreissporthalle verliert ;)

Der VfL ist natürlich haushoher Favorit.

• Zitat

Original von Waldorf
    Dann schaun mer mal, ob die Serie des VfL hält, 18 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen zu sein oder ob Velco, fast schon traditionell (egal mit welchem Verein), in der Kreissporthalle verliert ;)

[Klugscheiss modus] Es sind 19 Pflichtspiele in Folge laut Kölnischer Rundschau ;)[/Klugscheiss modus]

Das wird echt ein super enges Spiel da bin ich mir ganz sicher. Der TuS sieht immer verdammt gut aus zu Hause gegen den VfL zummindestens in den letzten Jahren. Ich denke grade auch Spieler wie Schröder und Hartmann werden noch einmal extra motiviert sein. Ich hoffe jedenfalls das wir diesmal in Lübbecke gewinnen und die Serie auf 20 Spiele ausbauen können.

• Zitat

Original von Waldorf

Wenn ihr Yoon und Gokir in den Griff bekommt, dürfte das relativ einfach werden (sofern FvB nicht plötzlich das Tor trifft).

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na ja, Narcisse und Gunnarsson sind ja auch noch, lieber Felix! Und Sigurdsson wird man nie ganz ausschalten können. Der hat gegen Hamburg extrem viel verballert und dennoch mit das Spiel geprägt, im positiven Sinne.

In Lübbecke hat man zuletzt gesehen, dass die Bäume auch noch nicht in den Himmel wachsen. Gummersbach ist sicher klarer Favorit, ein Selbstläufer wird diese Partei aber bestimmt nicht. Wenn die Gummersbacher Torhüter mitspielen, tippe ich auf einen Auswärtssieg.

• Ma ne frage an die nettelstedter wie isn euer hallensprecher? weil der ist ja jetzt auch bei uns

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Ma ne frage an die nettelstedter wie isn euer hallensprecher? weil der ist ja jetzt auch bei uns

Nee, Phil. Jürgen Pentek kommt nicht zu euch! Den geben wir nicht her! :D

Du meinst Christian Spönemann von Radio Westfalica, der zusammen mit Jürgen moderiert hat. Der ist schwer okay und sicherlich eine Verbesserung für euch!

• Es wird sicherlich eng werden, aber wenn das Maskottchen wieder dabei ist, dann müsste es für ein Unentschieden reichen ;)

Wen wird man denn vor Ort treffen?!!?

• Das wird ein Auswärtsieg. Der
    VfL hat wieder eine steigende Leistungskurve. Einzig die TW machen Sorgen. Wenn die beide wie in Mannheim drauf sind, sollte FvB besser ein Leibchen anziehen. Dann reichts!

• Zitat

Original von Waldorf
    ....Der ist schwer okay und sicherlich eine Verbesserung für euch!

Jeder Wanderprediger wäre für Lemgo eine Verbesserung.... ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Wenn ihr Yoon und Gokir in den Griff bekommt, dürfte das relativ einfach werden (sofern FvB nicht plötzlich das Tor trifft).

Das der FvB plötzlich ausgerechnet da das Tor trifft, möchte ich mal fast ausschließen. Schließlich wird er in Nettelstedt besonders aufmerksam 'beobachtet' werden (er spielte 10 Jahre in Dankersen) und so der effektive Kämpfer mit Killerinstinkt, der sich gegen alle Widrigkeiten durchsetzt, ist er ja nicht - jedenfalls keiner, der knappe Spiele positiv entscheidet. Da hats auch nicht geholfen, ihn mittels Kapitänbinde zum echten Führungsspieler auf dem Feld zu ernennen (GWD und Nationalmannschaft) - beim VFL wirkt er auf mich auch nach einer gelungenen Aktion häufig überhastet.
    'Haushoher Favorit' - glaub ich nicht. Mal schauen, ob Yoon wegen seiner leichten Schulterprobleme nicht doch ein wenig unsicher ist und Narcisse mit dem ordentlichen Nettelstedter Mittelblock (und Friedrich) zurechtkommt: Hegemann weiß man auch nicht so recht.
    Nach dem Spiel ahnt man eigentlich schon, ob Nettelstedt eine Chance hat unter die ersten Zehn (so 9. oder 10.) zu kommen, oder ob bei denen die Saison so vor sich hinplätschern wird. Und das mit der 'Überraschungsmannschaft' ist nach dem Spiel auch geklärt

Einmal editiert, zuletzt von Karl (21. Oktober 2005 um 17:54)

• Stenimaus: meld! am Bierwagen des Fanclubs vor der Halle, wenn es nicht irgendwas organisatorisches zu erledigen gibt.

Die Rollen sind klar verteilt. Weltstars, die neuerdings auch als Mannschaft auftreten gegen unser Kollektiv. Die höhere Qualität sollte beim VfL liegen.

Gleich zwei Publikumslieblinge kehren am Samstag in die KSH zurück: Helmut Batijarevic und Tingeltangelbob. :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Gummersbach ist der ganz klare Favorit, doch ich bin optimistisch und denke der TuS kann gewinnen, wenn alles stimmt in Angriff bzw. in der Abwehr. Naja ich bin mal gespannt, ob sich der VfL als ein Team präsentieren kann oder ob es wie im letzten Jahr ein Team aus Superstars ohne Zusammenhalt ist.

Ich hoffe v.Behren macht damit weiter, womit er gegen HH aufgehört hat, nämlich mit fleißig 2-Minuten-Strafen sammeln. ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Narcisse und Gunnarsson sind ja auch noch, lieber Felix! Und Sigurdsson wird man nie ganz ausschalten können. Der hat gegen Hamburg extrem viel verballert und dennoch mit das Spiel geprägt, im positiven Sinne.

In Lübbecke hat man zuletzt gesehen, dass die Bäume auch noch nicht in den Himmel wachsen. Gummersbach ist sicher klarer Favorit, ein Selbstläufer wird diese Partei aber bestimmt nicht. Wenn die Gummersbacher Torhüter mitspielen, tippe ich auf einen Auswärtssieg.

Jeden Spieler kann man ausschalten, und auch Sigurdsson wird irgendwann mal einen schlechten Tag haben. Frueher war es doch meistens so: Yoon schlecht drauf, Niederlage VfL. Momentan haengt es eben von zwei Spielern ab. Aber wenn die beide einen schlechten Tag haben, sieht es fuer den VfL genauso schlecht aus. Gerade Narcisse hat diese Saison oft nicht so gut ausgesehen.

Bei den Torhuetern stimme ich Dir zu: (Bislang) die Achillesferse des VfL.

Tippe trotz allem auch auf Auswaertssieg.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wen wird man denn vor Ort treffen?!!?

Werde auch dort sein.

• Der VfL ist natürlich auch für mich Favorit des heutigen Spiels, aber trotzdem glaube ich, daß der TuS N-Lübbecke das Spielfeld als Sieger verlassen wird.

"Fichte" Friedrich wird das Spiel zu Gunsten des Tus entscheiden, sollte Ihn seine Abwehr nicht vor unlösbare Probleme stellen!

:head:Lennox2004