Stars hinter den Kulissen

• Vielleicht auch mal ein ganz intereseantes Thema in der Handball Bundesliga. Anlässlich des 50ten Geburtstags von unserem Betreuer "Conny" starte ich mal ein neues Thema ....

• Mit fast 50 Jahren einen Halbmarathon in 1.37 Stunden zu laufen, Respekt.

Ich muss sagen, dass solche Leute die wirklichen Stuetzen eines Vereins sind, Leute die ehrenamtlich helfen und denen nur das Wohl des Vereins am Herzen liegt.

Und jetzt hat er auch noch sein Hobby zum Beruf gemacht... na da laesst sichs doch gleich viel besser feiern :)

Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

• Offizieller Beitrag

Und endlich mal ein Beitrag über jemand der ihn wirklich zu 100 % verdient hat.

Und die 1:37 wird er auch noch unterbieten, er darf nur nicht so oft mit Schuppi laufen, denn das ist nix fürs Tempotraining

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Conny !!!

• Der HR macht ja auch gerne mal Reportagen über die Trikotwaschfrau der Frankfurter Eintracht. Ich dachte zwar, dass die HE ein höheres Niveau als der HR-Sport hätte; es bleibt mir die vage Hoffnung, dass sich solche Threads nicht häufen. Vielleicht kann man für derartige "Events" zukünftig ja diesen Thread benutzen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei einem Thread "Stars hinter den Kulissen" erwarte ich irgendwie doch was anderes als den 50. Geburtstag eines Betreuers ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. Oktober 2005 um 13:17)

• Ohne "Conny" zu kennen - aber solche Leute brauchen die Vereine - Spieler lassen sich kaufen, solche "guten Seelen", die alles für den Verein sind unbezahlbar... :respekt:

Deswegen von mir "Danke" für diesen Bericht, mal was anderes als die Lebensgeschichte/derTagesablauf eines Vollprofis, der sich mit allem, aber mit Sicherheit nicht mit dem Verein identifiziert und der für die Summe XXX seinem "ach so tollen" Verein ohne Worte den Rücken kehrt und zum größten Rivalen wechselt....

ok, eine wenig Übertrieben - aber die Wahrheit ist nicht ganz weit davon entfernt... :nein:

• Um hier nicht wieder einen reinen Löwen-Thread zu bekommen:

Zitat

Abschied nach 45 Jahren als Physiotherapeut - ThSV Eisenach ehrte Wolfgang Heyer

Wolfgang Heyer (69 Jahre) wirkte 45 Jahre als Physiotherapeut für den Eisenacher Handball. Generationen Eisenacher Spieler gingen durch seine Hände. Er war und ist kein Mann der lauten Sprüche. Er stand nie im Rampenlicht. Er war in guten und schlechten Zeiten jedoch unersetzlich für die Eisenacher Handballer, ob bei Motor oder später beim ThSV Eisenach. Er hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Nöte „seiner Schützlinge“. Er war stets mit dem Herzen dabei.

Vor dem Anpfiff der Zweitbundesligapartie gegen den TV Kornwestheim verabschiedete der ThSV Eisenach wohl den dienstältesten Physiotherapeuten im deutschen Handball. Über 1200 Zuschauer dankten dem kleinen großen Mann stehend mit minutenlangem Beifall. Der Verein dankte Wolfgang Heyer für sein unermüdliches Wirken und stetige Einsatzbereitschaft mit der Ehrennadel in Gold des ThSV Eisenach.Quelle: handball-world.com

Solange sowas nicht nur noch hier auftaucht, finde ich diese Sachen mal ganz nett.

Gruß Jan

• Die Überschrift ist zweideutig und einige denken vielleicht eher an eine Zeitzi-Homestory, als an eine Geschichte über den Betreuer. Trotzdem finde ich die kleinen Geschichten, die abseits der großen Stars passieren auch mal recht interessant.

Am Samstag war der Mr Leichlinger Handball auf der Margarethenhöhe und wurde vom Hallensprecher auch begrüßt. Mit 92 Jahren immer noch so bei der Sache zu sein, ist aller Ehren wert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Denke auch, daß so ein Artikel mal ganz interessant ist (Waschmaschine für 7500 Euro).
    Kompromißvorschlag: Die jeweilige Anhängerschaft des Vereins braucht sich in solchen Fällen ja nicht mit 'guten Wünschen' anzuschließen: die kommen im jeweiligen Vereinsforum eh eher beim Adressaten an

Einmal editiert, zuletzt von Karl (10. Oktober 2005 um 21:54)