Pommesbude zu verkaufen!

• Anbei ein Beitrag von unserem Sharky aus dem SG-Forum! Der Beitrag ist so genial, dass er hier in die Ecke muss. Sharky ist glaube ich in der Ecke mit dem namen Einstein angemeldet! Geniale Beitrag! :hi:

• :spam:
    Total überflüssiger Beitrag mehr fällt mir dazu nichts ein wäre eher was fürs Laberforum.

• Ich bin verwirrt, nicht nur weil ich vorhin dreimal um den neuen Kreisel gefahren bin und die richtige Ausfahrt gesucht habe, sondern auch wegen dem Beitrag der offensichtlich auch die falsche Spur erwischt hat.
    Sorry Yoon, du hast schon recht, der gehört hier nicht hin. Denk auch, wenn schon, dann ins Laberdinges. Der Oslo ist halt auch einer der die Geschichten nicht unter der Bettdecke liest, sondern Freude damit verbreiten will und das ist auch gut so. Ich dachte, da bald Weihnachten ist, schreib ich mal wieder einen Beitrag für meine Kumpels im Krösti-Forum. Na ja, was tut man nicht alles für die!

Reden wir von was anderem. Wie geht das Spiel morgen aus? Kleine Wette?

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• ... und wieder versteht niemand, auf wen sich vorlaut eigentlich bezieht und was er Böses mitteilen will...

• Zitat

Original von Bienchen
    ... und wieder versteht niemand, auf wen sich vorlaut eigentlich bezieht und was er Böses mitteilen will...

Ich denke, der User "vorlaut" befindet sich in einem Selbstfindungsprozeß, der wohl noch etwas länger dauern wird...

• Zitat

Original von Meikel

Ich denke, der User "vorlaut" befindet sich in einem Selbstfindungsprozeß, der wohl noch etwas länger dauern wird...

Ich finde, der User "vorlaut" regt meist zum denken an, allerdings auf eine Art und Weise die den Meisten wohl widerstreben dürfte und auf Dauer lästig erscheint!

• Stimmt, Denken ist nun mal anstrengend..... heutzutage für diemeisten wohl zu anstrengend, es gibt ja VIVA und MTV..... daher wohl auch diese Statements von wegen "hat hier nichts verloren" etc...... einfach zuviel VIVA......

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ich finde, der User "vorlaut" regt meist zum denken an, allerdings auf eine Art und Weise die den Meisten wohl widerstreben dürfte und auf Dauer lästig erscheint!

In diesem Kontext regt Herr vorlaut mal nicht zum Denken an (ansonsten geb ich Dir Recht). Vielleicht sollte ihm jemand die Zitierfunktion erläutern, damit Unklarheiten gar nicht erst entstehen.

Und bei ALausH nehme ich einfach mal an, dass er sich auf den Beitrag von Yoon bezieht. Oder auf daabefuggler - ohne dass er die vorherigen Beiträge gelesen hat (Annahme II). Ganz schön schwierig, sich klar und deutlich auszudrücken, gell? ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (9. Oktober 2005 um 17:53)

• Auf den Beitrag von Joon wollte ich mich beziehen.
    Zum Denken anregen ? Von einem Ironiebeitrag muß das nicht sein.
    Mein Selbstfindungsprozess kann als abgeschlossen betrachtet werden.
    Aber ich bin erklärungsbedürftig.
    Nachdem da einer schneller war mit seinem Beitrag,blieb der Kontex auf der Strecke.Habs gesehen und wollte löschen.Ging aber nicht,ging sowenig wie editieren geht.
    Quoten ist das Fenster mit dem Roten Rechtspfeil richtig ?
    Wie und wo lösch ich aber oder kann noch was nachbessern.
    Vorlaut

• Geh rechts oben bei dem Beitrag, den du editieren/zitieren möchtest auf Optionen und da findest du alles...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Das mit den Optionen hatte ich schon versucht.Angemeldet und Optionen geklickt-nix passiert außer die Seite springt zum ersten Beitrag der aufgeschlagenen Seite.
    ...und nu ?
    Meine Vermutung-Sicherheitseinstellungen lockern,irgentwas muß wohl eingeschaltet werden.
    Ich werde,bis ich dahinter gekommen bin,vorerst so verfahren das ich erst denke und dann schreibe.
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Das mit den Optionen hatte ich schon versucht.Angemeldet und Optionen geklickt-nix passiert außer die Seite springt zum ersten Beitrag der aufgeschlagenen Seite.

Nicht klicken, sondern einfach mit der Maus über Optionen drüberfahren. Dann klappen die Optionen von alleine auf.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nö Felix,auch das iss nich
    Ich sehe zwar den "Finger" aber nix klappt auf,nix klickt auf .
    Daher auch meine Vermutung mit den Einstellungen
    Vorlaut