Magdeburg-TuS N-Lübbecke

  • LANGSAM! Erwartet mal nicht zu viel von unsern Jungs. Die haben zwar einen klasse Start hingelegt, aber: Das ist ein Auswärtsspiel bei einem GANZ GROßEN!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Ich denke, daß sich der SCM gefangen hat. Es sollte ein Sieg herausspringen. Das der TuS ein anderes Auftreten als der WHV an den Tag legen wird ist klar.

  • Endstand 40:29

    Nach einem guten Start scheint nicht mehr viel geklappt zu haben. Unsere Kragenweite ist eine andere!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Wie schrieb der TuS-Ticker:

    Fazit: TuS war chancenlos, vermied aber größeres Debakel.

    Sagt ja wohl alles zum Spiel aus... Bielecki (9) und Vugrinec (7 - alle in Halbzeit 1) die besten Werfer beim SCM!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wieland

    Wann fängt denn ein Debakel an? 50+?

    Nö, aus Sicht eines Beobachters, der jetzt in der elften Saison fast jedes Spiel des TuS gesehen hat, war es eine normale Niederlage im zu erwartenenden Rahmen. In dieser Form wird der SCM jede Mannschaft in der Bördelandhalle besiegen. Die einen vielleicht nur mit einem Tor, die anderen, wie grad geschehen, mit 23.

    Bei dem Tempo, das sie Top-Teams gehen können, ist das ein normales Ergebnis. Ebenso wie die Niederlage der Kröten in Kiel. Kein Debalel, sondern im normalen Rahmen.

    Debakel, das sind für mich Niederlagen, die auch bei Spitzenmannschaften aus dem Rahmen fallen, Heimschlappen gegen Abstiegskandidaten oder 11 Tore-Niederlagen gegen Gegner, die eigentlich auf gleicher Augenhöhe sind.

    Die Verwendung des Wortes "größeres" im Ticker war unglücklich. Aber in der Hektik kommt sowas vor. Korrigierend muss es heißen:

    "TuS war chancenlos, vermied aber Debakel"

  • Zitat

    Original von UlfN
    So langsam sollte da ein Trainerstuhl wohl wieder ein Stuhlbein mehr haben.

    Jo, der Stuhl ist wohl wieder fester!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Also nach dem doch schon früh und nur durch mangelnde Konzentrration unserer Seite konnte sich TusN erstmals absetzten.
    Aber nach einer 11:2 Serie, stand es doch dann schnell 11:5.
    Dies baute sich kontinuierlich aus.TusN hatte zu dem damaligen Zeitpunkt gar keine Gegenwehr. Die SCM Abwehr stand sehr solide und Heinevetter riss viele gute Bälle wieder herraus. Das Halbzeitergebnis hätte schon weit aus höher Ausfallen müssen mind +10 Tore, wieder lag es am Unvermögen auf SCM Seite, nach 3-4verwurfene Konter und "Schönspielerei" kam TusN durch schnell Tore doch mal herran.
    In der 2 Hz wurde doch kräftig durchgwechselt.
    Sprenger/Abati/Atlason/Alle 3 Kreisläufer/Bieleck/Grafenhorst/Bitter
    war im gegensatz zur 1. Hz, als Renato doch nach 8 Würfen 7 Tore macht und Tkaczyk das Spiel leitete wurde dann einen Gang zurück geschaltet. Das Spiel hätte bei voller Pulle bei Seiten des SCM höher ausfallen können und vieleicht auch müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rico (13. Oktober 2005 um 10:08)