• Zitat

Original von härter_schneller

Hört sich gut an und ist damit beinahe zwangsläufig Schwachsinn. Volker Zerbe müsste knapp dahinter sein, laut THW-Seite war er Anfang letzte Saison noch 5 Spiele vor Holpert und der dürfte nur an ihm vorbeigegangen sein, weil Volker letztes Jahr verletzt war (laut THW Kiel-Seite war Mitte 2004 Zerbe noch vorne). Da kann sich die Reihenfolge schnell wieder ändern...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Da muss man doch mal bundesligainfo.de zitieren:

• Viel bemerkenswerter finde ich persönlich, dass Volker Zerbe alle seine Bundesliga Spiele für denselben Verein gemacht hat. Sowas nenne ich Liebe zu seinem Verein.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Viel bemerkenswerter finde ich persönlich, dass Volker Zerbe alle seine Bundesliga Spiele für denselben Verein gemacht hat.

Stimmt, in der Kategorie gewinnt er haushoch. :)
    Aber ich glaube, es interessiert ihn genausowenig wie Jan Holpert...

Am schönsten fände ich, wenn beide gemeinsam abtreten und Holpert auf 1 Spiel verzichten würde. Dann hätten wir zwei Nummer 1en in der Rangliste und die geschätzten Journalisten müssten immer zwei Namen nennen. :).

Bis dann
    Carsten

• Zitat

Original von ctproud

...Am schönsten fände ich, wenn beide gemeinsam abtreten und Holpert auf 1 Spiel verzichten würde. Dann hätten wir zwei Nummer 1en in der Rangliste und die geschätzten Journalisten müssten immer zwei Namen nennen. :).

Bis dann
    Carsten

Damit die Seiten "Fehler in den Medien noch weiter anschwillen?! ;)

• Ja klar Beutler ist auch noch richtig jung und hat seine Karriere in der Bundesliga auch so megafrüh gestartet...wenn er mit 50 noch in der Bundesliga spielt, könnte er es eventuell schaffen :rolleyes:

• respekt für jan - aber nochmehr respekt für zebu, der als rückraum und zentraler abwehrspieler doch einiges mehr einstecken muss als ein TW

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    respekt für jan - aber nochmehr respekt für zebu, der als rückraum und zentraler abwehrspieler doch einiges mehr einstecken muss als ein TW

Ehrlich gesagt: dauernd von irgendwelchen Bekloppten angeworfen zu werden halte ich auch nicht gerade für schön. :) Also gleich viel Respekt.

Bis dann
    Carsten

• Zitat

Original von ctproud

Ehrlich gesagt: dauernd von irgendwelchen Bekloppten angeworfen zu werden halte ich auch nicht gerade für schön. :) Also gleich viel Respekt.

Bis dann
    Carsten

Ich hatte es bis zur B-Jugend probiert, als Torwart. Aber danach kamen schon manche frühreife mit Männerformat auf die Platte, deren Würfe war dann für mein sensibles Gemüt zu viel, und habe feige den Platz geräumt.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (8. Oktober 2005 um 11:17)

• Zitat

Original von block-o
    Ich hatte es bis zur B-Jugend probiert, als Torwart.

Das erklärt Manches Horst..... :D

*duckwech*