Gummersbach - Lemgo

• Das wird mit Sicherheit keine einfache Angelegenheit. Der TBV hat bestimmt noch die Ergebnisse der letzten Saison auf der Rechnung und zusätzlich die bittere Pille, die die Mägde ihnen eingeschenkt haben.
    Allerdings hat der VfL einen guten Lauf. Und der WDR überträgt das Spiel. Also Eigenwerbung und SIEG!

• Das Spiel muss der VfL packen... Schon allein um die Siegesserie in der Bundesliga und gegen Lemgo fort zu setzen ;)

Entweder gibbet nen Sieg, oder ein unentschieden.. Schätze Lemgo ein Tick stärker ein, aber der VfL hat einen Tick mehr Glück..

• sehe Lemgo auch ein bisschen stärker, wobei beim VfL im Moment wohl alles möglich ist, also mal abwarten. Hoffe natürlich auf einen mittlerweile warm gelaufenen Ege und einen Sieg.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Der VFL hat zum Spiel gegen den TBV Freikarten für die Fans des Tusem ausgegeben. Die Aktion ist wohl von Steffan Hecker gestartet worden um die guten Beziehungen zum Tusem zu untermauern. Leider bin ich Samstag schon im Urlaub aber wünsche jedem Fan aus Essen -und jedem anderen- ein schönes Spiel. Grüßt mir "unseren" Flügelflitzer Gokir. Hoffe, er hat ein paar schöne Tore auf Lager.

• Das Spiel leiten die Damen Ehrmann und Künzig!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von TusemFan
    Der VFL hat zum Spiel gegen den TBV Freikarten für die Fans des Tusem ausgegeben. Die Aktion ist wohl von Steffan Hecker gestartet worden um die guten Beziehungen zum Tusem zu untermauern. Leider bin ich Samstag schon im Urlaub aber wünsche jedem Fan aus Essen -und jedem anderen- ein schönes Spiel. Grüßt mir "unseren" Flügelflitzer Gokir. Hoffe, er hat ein paar schöne Tore auf Lager.

Ich rechne mit ca. 16000 Zuschauern. Auch in der Vergangenheit hat der TBV im Gegensatz zum TuSEM oder Kiel komischer Weise nicht für eine ausverkaufte Arena gesorgt.

• Das Spiel ist Samstagsnachmittags = doofe Uhrzeit
    und zudem kommt es im TV ? warum in die Halle, wenn ich es umsonst von zu Hause gucken kann?

Aber 16.000 Zuschauer sehe ich als eine realistische Zahl an... Wenn der VfL heute abend gut spielt, dann wird der VVK noch mal gut genutzt werden..

• Also ich werde da sein, weil es so eine tolle Aktion gibt, bei der TUSEM-Fans kostenlos das Spiel in der Halle mitverfolgen dürfen!! :klatschen:
    Ausgedacht wurde es von Hecker und Co. um das gute Verhältnis zum Tusem zu erhalten.
    Damit der arme kleine Tusem auch was davon hat und nicht jeder diese kostenlose Karten reservieren kann, muss man eine Karte für eins der nächsten heimspiele haben oder kaufen! :) Ich finde es super, dass es so gehandhabt wird, damit nicht jeder da einfach hi kommen kann und dass die Maggihöhe auch schön voll wird bei den nächsten Spielen wieder! :D

So denn sach ich ma: Uff gehe ma nach Kölle! :lol:

• Zitat

Original von Jever

Ich rechne mit ca. 16000 Zuschauern. Auch in der Vergangenheit hat der TBV im Gegensatz zum TuSEM oder Kiel komischer Weise nicht für eine ausverkaufte Arena gesorgt.

Ich kann mich jetzt auch irren, aber hat Lemgo nicht bisher erst einmal in der Kölnarena gespielt? Das müsste in deren Meisterjahr, also vorvorletzte Saison gewesen sein.

• Zitat

Original von Jens
    Ich kann mich jetzt auch irren, aber hat Lemgo nicht bisher erst einmal in der Kölnarena gespielt? Das müsste in deren Meisterjahr, also vorvorletzte Saison gewesen sein.

Genau Jens, am 19.10.2002 vor 15.117 Zuschauern ;)

• Ist das ausverkauft?
    Edit: Schließlich ist es damals der TBV Deutschland gewesen.

Quelle:VfL-HP

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (29. September 2005 um 21:11)

• Außerdem gibt es im restlichen Deutschland genügend neutrale Handballfans (so wie mich), die über die Fernsehübertragung jubeln!

Und da der Samstag eh verregnet werden soll...

:jump:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Also ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel mit ein paar schönen Toren.
    Am liebsten wäre mir aus Gründen der Spannung in der Liga allerdings ein Sieg von Lemgo. Dann hätten alle Favoriten schon so früh in der Saison eine Niederlage. Wäre doch mal was neues.:P

• Zitat

Original von Jever
    Ist das ausverkauft?
    Edit: Schließlich ist es damals der TBV Deutschland gewesen.

Deine Aussage zuvor hörte sich nur so an, als sei der TBV schon zig mal in der Kölnarena gewesen und nie war sie da ausverkauft. Daher nur mein Einwurf, dass Lemgo dort erst einmal zu Gast war. ;)

• Nee, ich habe nur das Gefühl, das der TBV, im Gegensatz auch zu Magdeburg, hier in der Gegend nicht so richtig zieht.

Quelle:Sport1

Einmal editiert, zuletzt von Jever (30. September 2005 um 20:06)

• Also ich denke GUmmersbach wird das ding machen aufgrund einer superleistung von eros ;) auch wenn ichs net hoffe

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich glaube, dass Gummersbach noch einmal knapp gewinnen wird. Da die Erfolgswelle heute auf das tolle KölnArena-Publikum trifft, habe ich hier weit weniger Bedenken als zum Beispiel in Kronau, obwohl ich den TBV weit stärker einschätze als die Kätzchen.

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy (1. Oktober 2005 um 12:35)