• Zitat

Original von Linksaussen
    Micha: natürlich bin ich nicht zu ersetzen!

achso, es geht gar nicht um mich?

Diesmal nicht, es geht um den Sören, der Rechtsaussen ist. ;)

• Hab doch ne Karte bekomme und freue mich auf den Pokalschlager heute Abend in Kornwestheim :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (28. September 2005 um 10:01)

• SG Solingen vs. Concordia Delitzsch
    ======================
    Ich werde aller 5min den aktuellen Spielstand aus der Klingenhalle erhalten (Danke @ Meikel!!!). Wer das Spiel verfolgen möchte, sollte ab 19:20 Uhr in den Chat der Concordia-Fanpage gehen. ;)

Ich denke mal wir werden ein spannendes Spiel erleben.

• Zitat

Original von stomach-ache
    SG Solingen vs. Concordia Delitzsch
    ======================
    Ich werde aller 5min den aktuellen Spielstand aus der Klingenhalle erhalten (Danke @ Meikel!!!). Wer das Spiel verfolgen möchte, sollte ab 19:20 Uhr in den Chat der Concordia-Fanpage gehen. ;)

Ich denke mal wir werden ein spannendes Spiel erleben.

Na, ich wünsche mir auch, dass es spannend wird, allein der Glaube fehlt ein wenig. Wird´ne klare Nummer mit mindestens 5 Toren für Delitzsch meiner Meinung!

• Herzlichen Glückwunsch THW !!! :respekt:
    Auf jeden Fall war es nicht das Spiel der Torhüter!!!
    Hoffentlich hat Concordia das Spiel sich genau angeschaut!!!
    Damit sie nicht die gleichwen Fehler machen wie Flensburg, wenn dann der THW am 19.10.05 nach Leipzig kommt!!!! *grins*

Heute Abend muss gewonnen werden. Ich glaube nicht das Concordia mit 5 Toren Unterschied gewinnen wird!!!! :klatschen:
    Delitzsch braucht unbedingt Selbstvertrauen!!!!! :jump:

:devil:Kämpfe Delitzsch Kämpfe :devil:

1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:

Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump:

• Heute war in der LVZ jedenfalls zu lesen, dass Trainer und Spieler dieses Spiel sehr ernst nehmen. Wir werden mit voller Kapelle antreten. Melzer hat einen Magen-Darm-Infekt, Göthel und Bergelt sind noch leicht angeschlagen. Trotzdem werden alle drei an Board sein und keineswegs geschont. Die dritte Runde soll unbedingt erreicht werden. Ich hoffe es klappt...... Erfolgserlebnisse sind rar geworden!

• Zitat

HSG stellt 30:24-Sieg gegen Potsdam erst nach der Pause sicher

Der Bundesligist aus Nordhorn lag gegen den Regionalligisten beim Seitenwechsel mit 13:14 zurück. Mit der Hereinnahme der Stammkräfte Franzén und Filip stabilisierte sich die Abwehr - der Schlüssel zum Erfolg.

Die HSG Nordhorn hat die dritte Runde im Pokalwettbewerb des Deutschen Handball-Bundes erreicht. Allerdings tat sich der Bundesligist gestern Abend beim 30:24 (13:14)-Erfolg beim Regionalligisten 1. VfL Potsdam schwerer als erwartet. Erst in der zweiten Halbzeit fand der Favorit auf die Siegerstraße, von der er sich allerdings nicht mehr abbringen ließ, als er den Pausen-Rückstand in einen Vorsprung gedreht hatte, der auf bis zu sechs Treffer ausgedehnt wurde. Den größten Anteil am Erfolg hatte Frank Schumann, der mit acht Toren der beste Werfer des Spiels war.
    Das Fazit von HSG-Trainer Ola Lindgren fiel trocken aus: "Wir reden hier nicht gerade von einem Highlight", kommentierte der Schwede die Partie, in der er sein Vorhaben umsetzte, der zweiten Besetzung Spielanteile zu verschaffen. So fehlten in der Start-Formation von der Rückraum-Besetzung nicht nur die verletzten Linkshänder Holger Glandorf und Mark Bult, sondern auch Ljubomir Vranjes und Piotr Przybecki; der Spielmacher und der Halblinke wurden wegen Schulterproblemen geschont. Überdies blieben auch die beiden etatmäßigen Außen Mathias Franzén und Jan Filip im ersten Abschnitt auf der Bank.
    Da wunderte es nicht weiter, dass die Nordhorner trotz der 1:0-Führung durch Maik Machulla, der die Spielmacher-Position übernahm, während Kreisläufer Iwan Ursic den Part des Halbrechten ausfüllte, nie richtig in die Partie fanden. Nachdem die Gastgeber durch einen verwandelten Strafwurf von Enrico Bolduan mit 4:3 erstmals in Führung gegangen waren und diesen Vorsprung bis zum Seitenwechsel hielten, träumten die 350 Zuschauer an der Heinrich-Mann-Allee schon vom nächsten Pokal-Coup: "Und bald empfangen wir Kiel", sangen sie.
    Gegen die stabile 6:0-Abwehr der Potsdamer rannten sich die Nordhorner immer wieder fest. Und wenn sie einmal zum Wurf kamen, dann stand ihnen mit Jens Pahl der exzellente Schlussmann der Brandenburger im Weg. Am besten brachte noch Ursic den Ball am Keeper vorbei, der bei Post Schwerin schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat; der Schweizer erzielte alle seine fünf Tore vor der Pause.
    "Es war klar, dass wir im Angriff Probleme bekommen würden", sagte Lindgren, der allerdings enttäuscht registrierte, dass die Abwehr die kämpferischen Potsdamer nicht richtig in den Griff bekam. Das änderte sich erst mit Beginn der zweiten Halbzeit. Mit der Hereinnhame von Franzén und Filip fand die Deckung zu mehr Stabilität und provozierte die Gastgeber zu vielen Ballverlusten, die prompt in Gegenstoß-Tore umgesetzt wurden. "Das hat den Ausschlag gegeben", sagte Lindgren, dessen Team sich nach dem Wechsel auf 20:16 (40.) absetzte. Da war der Widerstand der Potsdamer gebrochen, denen Lindgren lobend attestierte: "Sie haben gefightet und sich gut verkauft." Obwohl erneut offenbar wurde, dass der zweite HSG-Anzug an vielen Stellen kneift, resümierte Lindgren gelassen: "Wir wollten in die nächste Runde und das haben wir geschafft."

von Frank Hartlef

Quelle: Grafschafter Nachrichten

Gemeinsam sind wir stark!

• Wenn man bedenkt, wer bei uns alles gefehlt hat und dass René Wagner, der nicht gerade als Konditionswunder bekannt ist, über 60 Minuten als Spielmacher fungieren musste, könnte man eigentlich zufrieden sein. Bin ich aber nicht, weil man sich im Grunde doch selbst um den Lohn der Arbeit gebracht hat. Zwei verwandelte Siebenmeter mehr oder etwas weniger Hektik in der Schlussphase hätten locker zum Düsseldorfer Sieg gereicht. Naja, so gab es die erwartete Niederlage und die Konzentration gilt wieder voll der Liga.
    Was ist eigentlich mit meinem "Lieblingsspieler" Christian Caillat? Wird er länger ausfallen?

• Alphadex: ich hoffe du bringst noch ein paar mit nach Schwetzingen, sonst wird es ja zu öde. Bis heute abend
    ciao mike

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von UlfN
    Insgesamt ein aufregendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel. Hat,

Ich fand das Spiel durchaus hochklassig. Was da an Spielzügen geboten wurde war schon toll. Was willst du noch mehr?

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Sami SG
    Meikels Service in Ehren;aber es wird auf http://www.sg-solingen.de einen Live Ticker geben!Sofern die Technik mitspielt,Tests sind gut verlaufen!

Da weisst Du aber mehr als ich! Bislang ist auch noch kein Link gesetzt. Hätte nix dagegen, würde mir ja ein paar Cent SMS-Kosten sparen....

• Hab mir das Kieler Spiel aufnehmen lassen und erst jetzt angeschaut:
    Wirklich ein starkes Spiel, bei dem man Kiel in der ersten Halbzeit nie und nimmer eine Siegchance eingeräumt hätte. Flensburg hätte da den Sack schon richtig zumachen können, zumal sie mit einem desolaten Zeitz einen achten Feldspieler auf ihrer Seite hatten.
    Aber sie haben sich gut herangekämpft und somit ein permanent spannendes Spiel geliefert. Sogar als es dann vermeintlich für Kiel gewonnen war, wurde es nochmal knapp.
    Enttäuscht war ich von Henning, der wohl wirklich nicht seinen Tag hatte. Dermaßen lustlos durchaus haltbaren Bällen hinterherschauend hab ich ihn selten gesehn. Wenigstens bei den 7-Metern war er wieder der alte (2 von Christiansen, das heißt schon was), obwohl die natürlich oft direkt am Tor vorbeigingen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Tusem spielt heute und ich bin mir sicher das sie gewinnen! Caca und ich wären gerne hingefahren, aber erstens sind wir noch nciht 17 und haben also keinen Führerschein und 2. wären wir erst dann irgednwann nach Mitternacht wieder zu Hause und morgen ist ja eigentlich ncoh Schule! :D
    Ich drücke den Jungs ganz doll die Daumen, sie werden es schaffen und danach spielen wir gegen einen aus der buLi in unser mini halle, am liebsten gegen einen Ex-Tusemer! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Gibbet denn heute irgendwo nen gesamten Ticker oder so???

Beim VfL gibbet heute leider keinen Ticker, aber möchte gerne dennoch auf dem laufenden sein..

• Hüttenberg - Melsungen 12:20 35 Min.
    Stralsund - Hamburg 14:17 40. Min.
    Solingen - Delitzsch 16:21 43. Min.
    Oftersheim/Schwetzingen - Großwallstadt 15:16 43. Min.
    Varel - Minden 8:13 HZ
    Rostock - Emsdetten 20:24 50. Min.

Gemeinsam sind wir stark!

• HSG Varel - GWD 08:13 zur Halbzeit

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

Einmal editiert, zuletzt von bogdan (28. September 2005 um 20:44)