Hallo,
also erstmal sorry, dass ich schon wieder einen Thead mit diesem Thema eröffne, wo es doch schon so viele gibt. Aber bei uns in der Mannschaft und auch für mich ist dieses Thema zur Zeit ziemlich aktuell. Habe die anderen Beiträge zu diesem Thema auch schon durchgelsen, aber irgendwie ist mir immer noch nicht klar wie und wann usw. man sich festspielt.
Zur Situation, ich spiele bei uns in der 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga. Unsere 1. Mannschaft spielt 2 Klassen höher. Nach dem ersten Spiel in der neuen Saison, fallen aus der 1. Mannschaft nun einige Spielereinnen verletzt aus, so dass aus beiden Mannschaften die Spielerinnen so hin und her geschoben werden, dass beide Mannschaften am WE ihre Spiel bestreiten können. Damit wären wir dann auch schon beim Problem, können Spielerinnen der 1. Mannschaft bei uns in der 2. aushelfen, ohne dass sie danach festgespielt sind? Und wie oft dürfte ich für die 1. Mannschaft spielen, ohne dort festgespielt zu sein und meiner Mannschaft so schnell nicht mehr zur verfügung zu stehen. Wenn sich jetzt, egal ob aus der 1. oder 2. Mannschaft, sich jemand festgespielt hat, wie lang darf sie dann nicht für ihre eigentliche Mannschaft antreten?
Vielen Dank fürs Lesen und nochmal erklären.