Melsungen - Gummersbach

• Zitat

Original von Teddy

Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Ein Sieg des VfL wird schwer, weil du nicht dabei sein wirst??

Ich hoffe, ich habe irgendwo die Ironie-Smilies übersehen :lol:

Naja das das nicht ernst gemeint war, merkt man ja :D
    Nein ich werde das Spiel nicht sehen weil ich selber spiele. Allerdings denke ich, dass der VfL es auch ohne meine Unterstützung vor Ort schafft ;)
    Alex Mierzwa hat gestern im Training auch vorgezogen gespielt, eben so, wie Gokir das in der Abwehr auch öfters tut, bin mal gespannt, ob er das im Spiel auch umsetzen darf/muss.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Aaaah, wie cool seit ihr denn drauf? :lol::lol::lol:

Also ich weiß von der TV Übertragung folgendes:

31.08.2005 - Änderung der Anwurfzeit gegen Melsungen

Da der Hessiche Rundfunk (HR3) die 2. Halbzeit des Spiels MT Melsungen - VfL Gummersbach live überträgt, wird der Anwurf des Spiels von 18:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt.

Samstag, 24.09.2005 15:00 Uhr MT Melsungen - VfL Gummersbach

Quelle: VfL Homepage
    ___

Ja, ist schon schade, dass ich zu Hause bin, aber ich habe es mir so ausgesucht.
    Dafür komme ich dann nach Kronau, um Euch alle zu besuchen..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Da der Hessiche Rundfunk (HR3) die 2. Halbzeit des Spiels MT Melsungen - VfL Gummersbach live überträgt, wird der Anwurf des Spiels von 18:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt.

:nein: Der Hessische Rundfunk bringt in seiner regulären Sportsendung um 17:30 Uhr einen Bericht vom Spiel. Ist zwar auch ein Grund das Spiel vorzuverlegen, aber mit live ist leider nichts.

• wär ja auch ausgemachter Unsinn, kommen ja schon zwei Spiele live am Samstag. Bermerkenswert: Zu allen Spielen (mit Ausnahme Nettelstedt-Pfullingen) des Wochenendes sind TV-Kameras dabei, entweder live (3 Mal) oder als Nachbericht. Das hat ja fast schon etwas von einer Handball-Sportschau (müssten die Berichte nur ncoh kompakt in einer Sendung kommen...)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also wir habven im Oberbergischen HR im Kabel und in Magdeburg hab ichs auch im Kabel allerdings verwundert mich das jetzt auch das erst gesagt wurde das die 2 HZ Live im Fernsehen kommt und jetzt doch nicht. Naja mal schauen.

• Die HBL hat die Information verbreitet, dass das Spiel live kommen würde. Es war aber immer nur eine Zusammenfassung ab 17.30 Uhr geplant. Das macht der HR jetzt öfter, in Anlehnung an das Modell, dass der NDR letzte Saison noch hatte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ja toll.. Soll das jetzt heißen, ich hab mich umsonst schon gedehnt und warm gemacht zum trommeln?
    Na dann muss wohl der liebe Live Ticker her halten..

Finds aber dennoch doof, dass man es erst ankündigt und es dann doch ned stattfinden sooll.....

• du kannst morgen im WDR Lemgo - SCM (ab 15.00 Uhr) und ab 15.30 Uhr Flensburg - Kiel live im NDR entspannt anschauen. Wenn Du ab und an auf VT-Seite 888 im NDR schaltest, siehst Du auch die Zwischenstände aus Melsungen. Also: Chips bereitlegen...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ja toll.. Soll das jetzt heißen, ich hab mich umsonst schon gedehnt und warm gemacht zum trommeln?
    Na dann muss wohl der liebe Live Ticker her halten..

Finds aber dennoch doof, dass man es erst ankündigt und es dann doch ned stattfinden sooll.....

Du dehnst dich und machst dich schon 25 Stunden vor dem Anpfiff war??? - Schon mal was von Überdehnung gehört?
    Außerdem befürchte ich, dass dir bei 25 Stunden warmmachen irgendwnn die Puste ausgehen dürfte, dann bist du beim Anwurf fürchterlich schlapp und dann kann das doch nur in die Hose gehen! Das willst du doch sicher nicht, also bitte überdenke deine Methoden noch mal!

• Ja ich glaube, dieser Thread gefällt mir :D

Ansonsten sollte Gummersbach in Melsungen echt aufpassen, ich glaub , wenn die ihren Heimvorteil ausspielen können und so spielen wie am Mittwoch in Kiel, könnte ihnen ein Sieg gelingen ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (23. September 2005 um 14:25)

• Also ich gehe von einem klaren Auswärtssieg aus schließlich will man ja vorbereitet sein um die Tabellenführung zu übernehmen wenn die SG dann gegen den THW gewinnt. ;)

• Na ja, Twingolady besucht mich heute abend nach 21 Uhr und dann probieren wir unseren neuen Trommelwirbel aus :lol:

Neeee, mit Flense - Kiel hab ich´s nicht so. Dann vielleicht das Lemgospiel, wobei ich hier oben am PC keinen Tv habe und auf der Treppe sitzt es sich nicht so jut..

Wir schaun mal, wie es ausgeht.. Ob mit Überdehnung oder Sieg ;)

• Infos vom Spiel:

In der 7. Minute wurde Yoon durch Burdet ersetzt, der seine Arbeit ganz gut macht.

In der 15. Minute nahm Melsungen eine Auszeit.

Ege hält sehr gut (6 gehaltene + zwei 7m).

21. Minute: 6:12 für GUMMERSBACH :)

• im ticker heißt es:

22. Minute (6-14)
    VfL mit dem richtigem Rezept gegen die 4-2 Deckung von Melsungen und Tor Spatz

25. Minute: 10:16 für GUMMERSBACH :hi:

• Halbzeitstand in Melsungen:

10 : 19

Torschützen:

v. Behren 1 Tor
    Spatz 1 Tor
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 1 Tor
    Sigurdsson 6 Tore / 1 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 4 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 10gehaltene Bälle

Es scheint, als wäre Narcisse endlich wieder aufgewacht.
    Ege macht seinen Job gut und Yoon ist in der 29. Minute wieder auf´s Feld gekommen..

____

weiter gehts:
    40. Minute: 14:26 für GUMMERSBACH ;)

Mierzwa für Gokir jetzt drinnen. Hegemann ist nun auch im Spiel, genauso wie Bahtijarevic für Spatz.

Der Ticker sagt folgendes:

38. Minute (11-23)
    Spatz geht raus Bahtijarevic jetzt drinnen und 2 Minuten gegen Melsungen

38. Minute (12-24)
    sein erstes Tor in der Bundeliga: Danke Bahtijarevic - und Tor Melsungen

39. Minute (12-25)
    jetzt hat er Lust bekommen schon wieder Bahtijarevic für den VfL

_______

die letzten minuten laufen:

stand: 16:33 für GUMMERSBACH :jump:

45. Minute (15-28)
    Melsunger Spieler hat beim Siebenmeter Ege gegen den Kopf geworfen mekert und bekommt rot

51. Minute (16-32)
    Narcisse verletzt drausen

Fog 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Hegemann 3 Tore
    Bahtijarevic 2 Tore
    Behren 4 Tore
    Spatz 2 Tore
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 5 Tore

Ege 16 gehaltene Bälle

....noch 7 minuten...

____

ENDE!!!!!!!!

21 : 38, der VfL Gummersbach ist wieder da!!!!
    ...und ich war nicht dabei *schnief*...

Eine super tolle Teamleistung, jeder Spieler hat mind. 2 Tor gemacht:

Fog 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Hegemann 3 Tore
    Bahtijarevic 2 Tore
    Behren 4 Tore
    Spatz 2 Tore
    Houlet 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
    Gunnarsson 2 Tore
    Narcisse 5 Tore

Ege 16 gehaltene Bälle

Für die Tabellenspitze hat es nicht gereicht, aber dennoch: SUPER!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (24. September 2005 um 16:34)

• Zitat

45. Minute (15-28)
    Melsunger Spieler hat beim Siebenmeter Ege gegen den Kopf geworfen mekert und bekommt rot

Der Spieler (Sinikis) hat dies mit Sicherheit nicht absichtlich getan! Außerdem hat er nicht gemeckert sondern sich sofort bei Ege entschuldigt!
    Meiner Meinung nach war die rote Karte nicht gerechtfertigt.

Ansonsten bleibt zum Spiel nicht viel zu sagen (das Ergebniss spricht für sich). Gummersbach von anfang an konzentrierter in Abwehr und Angriff. Bei der MT könnte man nicht an gute Abwehrleistungen anknüpfen und fand im Angriff kein Mittel gegen die "langen Kerls" in der Gummersbacher Abwehr.
    Melsungen zudem mit 5(!) verworfenen 7metern. Außerdem eine Reihe von Abspielfehlern.
    Ein weiterer Vorteil auf Gummersbacher Seite waren heute die Torhüter, Ege hielt fest was fest zu halten war auf der Gegenseite fanden weder Musil noch Djordic je richtige Bindung zum Spiel.

Die Niederlage in der Höhe ist zwar nicht schon, schmerzt allerdings auch nicht allzusehr denn "die Spiele die wir gewinnen müssen kommen erst noch" (Karsten Wöhler nach dem Abpfiff)

Einmal editiert, zuletzt von mo001 (24. September 2005 um 18:01)

• Ich habe mir gerade die Sportschau mit dem klasse Bericht angesehen und muss sagen: Der VfL hat sehr schön gespielt. Was man sehen konnte, war schon nicht schlecht.

@ mo001: Sicherlich war das keine Absicht mit dem Ball ins Gesicht, aber wie der Kommentator schon sagte: Das war nicht das erste Mal, dass man so auf Ege gezielt hat. Und man hat es in dem Bericht auch gesehen, dass kurz davor beim 7m schon mal auf seinen Kopf gezielt wurde...