Melsungen - Gummersbach

• Melsungen hat bisher seine beiden Heimspiele gewonnen, ich denke allerdings, jedoch nicht gegen bisher herrausragende Mannschaften. Außwärts ne richtige Klatsche in NOH und ein verschenkter Punkt gegen Mädchenburg.
    Da muß doch was gegen den Aufsteiger gehen und: Möchte der VfL weiter oben bei der Musik mitspielen, ist ein Auswärtssieg PFLICHT! Und der sollte möglichst klar ausfallen!!! :head:

• auf jeden fall wird es für die gummersbacher wegweisend sein, wie sie die herausforderung annehmen, 60min totale laufbereitschaft und einsatz zu zeigen. wobei ich natürlich davon ausgehe, das melsungen wieder in der offensiven deckung arbeit.

• Also ein Spaziergang für den VFL wird das sicher nicht werden, jedoch denke ich das die individuelle Stärke von Gummersbach für einen Auswärtssieg reicht.
    Aber Vorsicht !!!

MsG
    ATOM

• Gummersbach hat mit Gokir, Gunnarsson, Houlet und auch Narcisse gute und wendige Leute, die mit dieser Art der Deckung zurecht kommen sollten. Könnte ein Spiel für den Kreis werden....

• Zitat

Original von härter_schneller
    auf jeden fall wird es für die gummersbacher wegweisend sein, wie sie die herausforderung annehmen, 60min totale laufbereitschaft und einsatz zu zeigen. wobei ich natürlich davon ausgehe, das melsungen wieder in der offensiven deckung arbeit.

Davon gehe ich einfach mal aus!
    In Gummersbach scheint man diese Saison aufgewacht zu sein, was den Einsatz anbetrifft und schon schnuppert man oben rein.
    Deshalb gehe ich von einem Auswärtssieg der Gummersbacher aus, da dort ein ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung steht.

• Alex Mirzwa wird wohl endlich mal mit von der Partie sein, er hat heute endlich richtig mit trainiert. Dafür scheint Ramota angeschlagen, aber kann sein, dass es bis Samstag wieder ok ist.
    Denke mal leicht wird es wahrscheinlich nicht werden, aber dennoch sollte ein Sieg einfach Pflicht sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Alex Mirzwa wird wohl endlich mal mit von der Partie sein, er hat heute endlich richtig mit trainiert. Dafür scheint Ramota angeschlagen, aber kann sein, dass es bis Samstag wieder ok ist.
    Denke mal leicht wird es wahrscheinlich nicht werden, aber dennoch sollte ein Sieg einfach Pflicht sein.

Ist das mit Ramota noch die (alte) Geschichte mit dem eingeschlafenen Fuß, über die man im Thread "Bundesligaspieler verletzt II" etwas lesen kann oder hat er sich etwas Neues zugezogen?

• Is die alte Geschichte deswegen kann ich auch nich beurteilen was da is..aber ich denke mal soooo dramatisch wirds nich sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Is die alte Geschichte deswegen kann ich auch nich beurteilen was da is..aber ich denke mal soooo dramatisch wirds nich sein.

Ah, alles klar!
    Da bin ich ja beruhigt!

PS: Danke für die schnelle Antwort

• Um mal etwas Licht in das Dunkel des eingeschlafenen Fusses zu bringen ;)

Christian ist beim Training umgeknickt und hatte danach Schmerzen im Knöchel, ist aber wohl nur eine Überdehnung und die Medizinische Abteilung geht davon aus, ihn bis zum WE wieder fit zu haben.

Lieben Gruß

Kerstin

• Das Spiel sollten die Gummersbacher packen, wobei es schwer werden wird, da ich nicht vor Ort bin *schnief*

Aber ich werd mir alles vom Tv aus angucken und dort kräftig mittrommeln - u too, Jana?

• Zitat

Original von härter_schneller
    anscheinend erfreut sich der vfl im training einer illustren zuschauerschar...

Dieser Anschein drängt sich mir auch schon lange auf!!!
    Aber die Erklärung liegt auf der Hand: Wir befinden uns im Profisport, vergleichbar also mit dem Profifußball, auch dort sind Fans die das Training beobachten ein völlig normales Erscheinungsbild!
    Nicht zu vernachlässigen ist in diesem Zusammenhang der Fakt, dass die Trainingsbeobachtung im Handball zusätzlich Vorzüge mit sich bringt, da bekanntlich in einer Halle trainiert wird, die Trainierende und Beobachter gleichermaßen vor Kälte und Niederschlag schützt!
    Was es einem Menschen aber objektiv bringt, wenn er einer Handballmannschaft beim Training zuschaut erschließt sich mir dennoch nicht im Geringsten.

In diesem Sinne sollten wir alle hier dem VFL ganz fest die Daumen drücken, dass es ihm gelingen möge auch ohne die Anwesenheit von Steinimaus das Spiel zu packen. Denn solch widrige Bedingungen hat wohl selten oder gar noch nie eine Mannschaft vorgefunden: Erst die Sache mit dem eingeschlafenen Fuß von Ramota und jetzt die Abwesenheit von Steinimaus - bemitleidenswerter VFL, ich fühle mit Dir!!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von daabefuggeler
    Denn solch widrige Bedingungen hat wohl selten oder gar noch nie eine Mannschaft vorgefunden: Erst die Sache mit dem eingeschlafenen Fuß von Ramota und jetzt die Abwesenheit von Steinimaus - bemitleidenswerter VFL, ich fühle mit Dir!!!!!

You made my day ... danke für die grenzenlose Belustigung pünktlich zum Mittag ... :lol: :D :lol: