Rhein-Neckar Löwen - VfL Pfullingen/Stuttgart 27:22 (16:6)
Kronau/Östringen - Pfullingen
-
-
Wenn man bedenkt, dass es hätte schlimmer kommen können ...
-
Ich bin echt froh, dass ich nicht mit nach Mannheim gefahren bin.
Was war denn in der 2. HZ los? Hat der VfL besser ins Spiel gefunden oder
haben die Kröstis geschwächelt?Zur Halbzeit habe ich eher mit einer ähnlichen Klatsche wie am Mittwoch gerechnet.
-
Mh, nach dem Anfang dachte ich eher, dass die RNL höher gewinnen...
Aber hauptsache mit einem 6:0 in die Runde.... -
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist, ob die 7000 Zuschauer alle oben gesessen haben. Im Fernsehen sieht man nur freie Plätze.
-
Ich würde ja fast behaupten das wir heute einen Absteiger gesehen haben, auch wenn ich hoffe, dass es der VfL packt. Trotz allem war das ein ganz schwacher Auftritt der Schwaben beim Derby. Ich war wirklich enttäuscht, da man ab der 20 Minute nur noch auf Sparflamme (von Seiten der SG) gespielt hat. Sow ird das nix mit dem Klassenerhalt für den VfL! Hoffenw ir mal, dass man in eigener Halle paar Gegner ärgern kann - Daumendrück für Andy Blank!
Zum Spiel muss man nur sagen, das Klimo nur einen Siebenmeter bekommen hat - der VfL glaube ich 6 - 7 ! Die VfL Deckung stand x mal im Kreis oder foulte Klimo eindeutig. Doch die Schiedsrichter haben nix gepfiffen! War eher ein schwaches und langweiliges Spiel.
PS: Kasa Szmal .... mir fehlen die Worte!
Nun heißt es Tabellenführer für eine Nacht!
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/image_1126366824662.jpeg]
Die beiden besten Löwen am heutigen Tag! -
Erste Halbzeit war ne Katastrophe vom Vfl. Denke auch dass es für den Vfl schwer wird die Klasse zu halten. Zu Szmal: Einfach sensationel der Junge !
In HZ schwache kröstis, da war wohl auch die Motivation irgendwie weg.
-
zweite HZ hat aus krösti sicht auch ne negative seite.
---> Manche Zuschauer werden es sich jetzt wohl leider 2 mal überlegen!
das mit dem videowürfel, dass keine wiederholungen mehr von den toren kommen bzw. in d. hz keine wiederholungen kommen. bleibt das so?
beim 1. spiel war das cooler fand ichps ehm andre frage. wie siehts mit wunderkerzen inner arena aus ?
-
kronau ist wenigstens bis morgen tabellenführer...!
also für mich ist diese saison irgendwie total verrückt. -
Zitat
Original von Jenny
Naja laut "Guilllem" sind es wohl eher die Pfullinger, die nichts gebacken bekommen ...Jo,war in der ersten Hälfte auch so...Das war eine absolute Katastrophe, anders kann ich es auch heute nicht ausdrücken.
Zweite Hälfte war schon besser; hätten wir so die ganze Zeit gespielt wäre das Spiel auch sicherlich anders verlaufen...ZitatZum Spiel muss man nur sagen, das Klimo nur einen Siebenmeter bekommen hat - der VfL glaube ich 6 - 7 ! Die VfL Deckung stand x mal im Kreis oder foulte Klimo eindeutig. Doch die Schiedsrichter haben nix gepfiffen! War eher ein schwaches und langweiliges Spiel.
@Oslo:
Im Prinzip hast du völlig recht was das spiel angeht. Nur zu den Schieris, die haben auch bei eurer Ab wehr einiges durchgehen lassen und auch ihr habt zT ordentlich zugelangt; Wenn du schon mit dem Thema anfängst (das allerdings bei dem klaren Spielverlauf scheißegal is,aber naja
) dann auch bitte richtig,dankeSonst,naja,außer den Leuten die man getroffen hat (nen ganz lieben Gruß an dieser Stelle!) war meiner Meinung nach das beste an der Fahrt die Currywurst...
In diesem Sinne...
-
Zitat
Original von brauner
das mit dem videowürfel, dass keine wiederholungen mehr von den toren kommen bzw. in d. hz keine wiederholungen kommen. bleibt das so?Jawohl das bleibt so, wurde leider von der HBLnicht mehr erlaubt. Ist wirklich schade.
@ Guillem
Die SR hätte innerhalb der ersten 12. Minuten aber auch zwei klare rote Karten gegen Pfullingen geben müssen. Blank und Baran od. Nartey schlugen unserem Marius zweimal klar ins Gesicht. Das waren keine Zufallstreffer.
Der erste Schlag wurde ja auch auf dem Würfel wiederholt und daraufhin wurden Wiederholungen untersagt. -
Sollen wir hier jetzt das ganze Spiel anhand von Schirie-Fehlentscheidungen auseinandernehmen? Ist das bei sonem klaren spielverlauf nicht eigentlich scheißegal?
Alter falter,ihr habt gewonnen,verdient und zurecht, jetzt sei doch zufrieden. Und, wenn du hier damit anfängst; man kann in JEDEM so das spiel dann zerreden, weil es gibt sowas (was ich im übrigen wohl übersehen haben muss) eigentlich in jedem spiel..dann is das ganze spiel nurnoch eine diskussion über jede kleine Fehlentscheidung in einem Spiel und wir damit total zerredet..
Denn auch wenn es so war: Menschen machen fehler.. -
Zitat
Original von Guillem
Sollen wir hier jetzt das ganze Spiel anhand von Schirie-Fehlentscheidungen auseinandernehmen? Ist das bei sonem klaren spielverlauf nicht eigentlich scheißegal?
Alter falter,ihr habt gewonnen,verdient und zurecht, jetzt sei doch zufrieden. Und, wenn du hier damit anfängst; man kann in JEDEM so das spiel dann zerreden, weil es gibt sowas (was ich im übrigen wohl übersehen haben muss) eigentlich in jedem spiel..dann is das ganze spiel nurnoch eine diskussion über jede kleine Fehlentscheidung in einem Spiel und wir damit total zerredet..
Denn auch wenn es so war: Menschen machen fehler..Es zeigt ja auch mal wieder, dass Zeitlupen nicht gerade dazu beitragen, die Schiris ruhiger arbeiten zu lassen. Ich habe mich sowieso gewundert, dass das in Kronau zugelassen wurde. Bei jeder Fehlentscheidung muss man bei der nächsten für die jeweilige Mannschaft ja fast zwangsläufig an eine Konzessionsentscheidung denken. Ich finde es auch gut, dass z.B. in Flense und Magdeburg, wo doch häufig eine hitzige Atmosphäre hersscht, keine Wiederholungen gezeigt werden. Das bringt die Halle dann nur noch mehr zum Kochen.
Das Spiel lebt doch auch zum Teil von Fehlentscheidungen, worüber sollte man sonst nach dem Spiel auch diskutieren
-
Ja, wäre denke ich, nicht gut für die Schiedsrichter und würde die Emotionen der Fans noch zusätzlich hochschrauben. Nachdem Spiel, okay. Aber während des Spiels muss man halt die Entscheidung so hinnehmen, man kann sie anzweifeln, aber zu beweisen, dass sie falsch war - bitte nicht während des Spiels.
Und auch wenn Torwiederholungen weniger schlimm vorkommen, auch da können plötzlich versteckte Fouls aufgedeckt werden.
Und bitte keine Videoentscheidungen im Handball, aber eigentlich ist das wohl auch kein Thema. -
- Offizieller Beitrag
Ich war / bin nicht zufrieden. Heute haben wir Kröstis versäumt Werbung zu machen um neue Zuschauer zu gewinnen. Aber was geschieht - nach 20 wird das Tempo in Angriff und Abwehr rausgenommen. Für unsere Freunde aus Pfullingen sicher schön nicht mit 20 Kisten aus der Halle geschossen worden zu sein, aber bei weiterem Tempohandball und mutigen Schiris wäre das passiert.
Denn 2 klare rote Karten (gegen Kromer und Blank) wurden nicht gegeben (Klare Schläge direkt ins Gesicht ohne Chance einer Abwehr in Richtung Ball).
Natürlich braucht eine Mannschaft am Ende einer englischen Woche etwas Regeneration, aber gelich soviel?
Hoffentlich rächt sich das bei den Zuschauerzahlen nicht...
-