neues spiel - wer ist das?

• Und zwar RL Süd, falls der Tipp gestattet ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von harmi
    Markus Baur?

Der wäre dann als Jahrgang 1971 maximal 14 Jahre alt gewesen....

• Noch ein Tipp: Die Gesichtszüge (EDIT: besonders die Stellung der Lippen) verraten ihn, alles andere hat sich recht deutlich verändert.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Oktober 2006 um 23:07)

• Nicht dass ich wüsste, zumindest nicht höherklassig. Die gesuchte Person war damals um die 20. Brack war damals bereits Trainer eines Stuttgarter Vereins.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Oktober 2006 um 23:13)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ich tippe auf Richard Ratka.

Ratka ist Linkshänder...

Auf jeden Fall gar nicht so einfach....

• Noch n paar Tipps: Der Kerl ist schon recht lange bei einem Club zu finden, der heute in der ZLS spielt. Eine Mannschaft der ersten Tabellenhälfte. Das Foto ist aber bei mir in der Region entstanden. Und immer schön auf die Mimik achten, die ist verräterisch.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Kai Wandschneider war Mitte der 80er nicht mehr "um die 20", außer du siehst einen 25-jährigen so an. Sprich: Zu alt!

MfG Felix0711

Harald Schmidt