Ich tippe auch eher auf Ahlm
neues spiel - wer ist das?
-
-
Na dann kann uns jetzt nur noch Jenny helfen.
-
Das ist eindeutig Johan Petterson!
-
Das ist Johan Petersson - find irgendwie nicht, dass er da Ähnlichkeit mit Ahlm hat

-
Find ich auch nicht!
-
Thread hochhol:
Wer erkennt den jungen Werfer?
-
Ist das Wolfgang Klimke mit langen Beinen??
-
Nein
Hinweis: Das Bild wurde in der Saison 84/85 aufgenommen und ist nicht aus der Bundesliga sondern aus der Regionalliga
-
Und zwar RL Süd, falls der Tipp gestattet ist.
-
Markus Baur?
-
Zitat
Original von harmi
Markus Baur?Der wäre dann als Jahrgang 1971 maximal 14 Jahre alt gewesen....
-
Noch ein Tipp: Die Gesichtszüge (EDIT: besonders die Stellung der Lippen) verraten ihn, alles andere hat sich recht deutlich verändert.
-
Hat Dr.Brack mal gespielt?
-
Nicht dass ich wüsste, zumindest nicht höherklassig. Die gesuchte Person war damals um die 20. Brack war damals bereits Trainer eines Stuttgarter Vereins.
-
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Und irgendwie bin ich bei Scholle. Vom Alter würde es passen, aber der hat mit 20 wohl nicht mehr in der Regio gespielt

-
Freundschaft!
Ich tippe auf Richard Ratka.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Ich tippe auf Richard Ratka.
Ratka ist Linkshänder...
Auf jeden Fall gar nicht so einfach....
-
Noch n paar Tipps: Der Kerl ist schon recht lange bei einem Club zu finden, der heute in der ZLS spielt. Eine Mannschaft der ersten Tabellenhälfte. Das Foto ist aber bei mir in der Region entstanden. Und immer schön auf die Mimik achten, die ist verräterisch.
-
Ich tippe auf Kai Wandschneider.
-
Kai Wandschneider war Mitte der 80er nicht mehr "um die 20", außer du siehst einen 25-jährigen so an. Sprich: Zu alt!
-