freu mich auch, endlich mal HE-ler kennenzulernen
SG Kronau/Östringen-Großwallstadt
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Hessen und Schwaben .... da können wir ja nur verlieren ... und das gegen Nordbayern ....
Main-FRANKEN ist das, Bayern heißt nur das Bundesland
- Du bist doch auch kein Württemberger, oder?
ZitatOriginal von Hexe2004
Freu mich darauf, nach der langen Zeit
viele HE´ler wieder zu sehen
Stimmt, ich habe vor drei Tagen zum letzten Mal welche getroffen. Das ist einfach zu lange her!
Ansonsten mal sehen, welche neuen Gesichter man wohl trifft.
-
Zitat
Hessen und Schwaben .... da können wir ja nur verlieren ... und das gegen Nordbayern ....
vergess die Pälzer net , lieber Thorsten
ATOM , Schwani redete nur von einem Stand , der sowohl Adler und auch Kröstistand ist, ich glaube er war im 1. Stock.
-
So, gestern mein Taxi klargemacht für Sonntag. Bin dann auch dabei

-
@daksi
der Wolli hat wohl nur den FANSHOP auf seiner Ebene gesehen - es gibt aber einige - jedoch NUR 1 FANLOKAL und da passen 700 Leute rein
-
Zitat
Original von OsloStar
Siegeswillen/Motivation:
Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVGEs wird eine ganz enge Kiste!
Na wenn die Spieler nicht wieder auf den Videowürfel schauen
ist das OK, ansonsten eher Waldorfs 5:3 für den TVG -
DAS FANLOKAL über Block 201 der Block der BADE LIONS wurde jetzt doch als Treffpunkt gewählt.
Vielleicht ist ja am Sonntag bei den Kröstis außerhalb der Halle auch ein kleiner Hurikan oder S..wetterDaski
-
Zitat
Original von OsloStar
Wobei man mit Petersson auch einen Angreifer in den Reihen hat, der nicht verteidigen kann.Viele Deiner Punkte sehe ich ähnlich bzw. kann sie nachvollziehen. Dass es eine enge Kiste wird, ist denke ich auch klar. Bei dem einen Punkt, den ich aus Deinem Beitrag herausgegriffen habe, liegst Du allerdings komplett falsch. Und ich hoffe, dass Alex Petersson das am Sonntag nachweisen kann. Ich habe lange keinen Spieler mehr gesehen, der so schnelle Finger in der Abwehr hat wie er.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Sonntag. Zum einen darauf, wie die neuformierte TVG-Mannschaft im ersten Spiel unter Druck aufspielt. Zum anderen natürlich auch auf die Kröstis (bzw. Löwen). Und zu guter Letzt natürlich auf die Arena, in der Hoffnung auf ein gutes D2-UMTS-Netz für den Ticker

-
Du kannst auch in der ARENA W-LAN beantragen. Kostet allerdings 6 € für 2 Stunden. Aber ich bin auch gespannt ob meine UMTS Vodafonekarte geht .....
-
6 EUR für 2 Stunden? Das ist doch mit Sicherheit günstiger als UMTS, oder? W-Lan an einem öffentlichen (?) Hotsport für 6 EUR ist sehr günstig.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von OsloStar
Siegeswillen/Motivation:
Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVGbei übermotivation geht es auch ganz schnell ganz stark in die hose. kann ich aus eigener erfahrung sagen.
-
@ Wieland: Das war jetzt ein Spruch fürs Chauviforum!

-
ich hatte da eher an das eröffnungsspiel der hsg in der letzten saison gedacht. auf andere situationen trifft er natürlich auch zu, wobei in die hose dann schon arg schnell wäre.
-
Aber die Zuschauerzahlen dürften kein Problem sein, denn da wo die "Stars" der SG Kronau herkommen, war man große Zahlen gewohnt (Essen in Oberhausen die KöPiArena, Flensburg sowieso, Hamburg die ColinA)
-
Ok,
Dann treffen sich alle HEler am Sonntag im FAN-Lokal der Löwen (ob sie es Zoo nennen?) über Block 201. Eingang D müsste das sein ....
Grüße,
Ellob
P.S.: Einlass ab 15Uhr!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde am Sonntag spontan entscheiden, ob ich vorbeischaue, hängt noch ein wenig von der Arbeit und vom Fahrer ab.
Jetzt wo Szlezak im Badnerland spielt, wäre das ein weiterer Grund.
Wird eigentlich vor Spielbeginn das Badnerlied gesungen?

-
hmhm...dachte, das ganze wäre 'sold out'?
-
Bereits zum Saisonauftakt der Handball-Bundesliga am Sonntag (17.00 Uhr) gegen den TV Großwallstadt erwarten die Badener 10 000 Zuschauer in der modernen Multifunktions-Arena. «7000 Tickets sind bereits jetzt über den Vorverkauf abgesetzt worden, die Begeisterung in der Region ist weiter ungebrochen», sagte Geschäftsführer Uli Schuppler am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Heidelberg.
-
Sorry Oslo, kann Dich bei all den Schwaben, Hessen und Pseudo-Bayern leider nicht unterstützen, habe Fußball-Dienst, aber Wolfgang ist ja da. der kann sogar 180 mal rein.
-
Ich kann jetzt leider nur noch 50 mal rein, der Rest ist weg !!!
-