Nehmen wir an:
Spieler A4 hat bei 5:00 eine Hinausstellung wegen unsportlichen Verhaltens bekommen. Nun verletzt sich bei 6:00 sein Mitspieler und die Schiedsrichter geben die Erlaubnis zum Betreten der Spielfläche für zwei auf dem Spielbericht eingetragene Personen.
Unter diesen zwei Personen befindet sich jetzt A4, der sich aber regelkonform verhält und sich nur im seinen Mitspieler kümmert.
Muss/ kann/ Soll man dies nun bestrafen oder nicht ?
Gehen wir mal nicht von einem extrem Fall aus, wo ein Spieler mit gebrochenem Bein auf der Platte liegt und A4 Arzt ist, sondern von einer kleinen Verletzung z.B. einer Zerrung.
MfG
Christian