die erste hz war ok, wir waren sehr nervös und die schiris waren in ordnung, da stimme ich auch dem bericht oben zu, aber was dann über die 2. hz geschreiben wird, dass kann man nicht so gelten lassen!
wir haben die ganze hz mit 7:9 leuten gespielt, am ende sogar mit 4:9! was ich jetzt sage wurde von eingien korschenbroicher fans in meiner umgebung bejaht! die schiris haben so peinlich gepfiffen und die gegner alles tun gelassen, was noch so eben nix mit morden zu tun hat, das wir nix machen konnten und es schon ne hammer leistung unserer jungs war, überhaupt noch den punkt bekommen zu haben!
wir durften nicht mehr abwehren, sobald wir ein bisschen abwehrverhalten gezeigt haben, gab es immer 2min, die geger haben beim eigneltichen stürmerfoul immer nen 7m bekommen obwohl unsere jungs nix gemacht haben! es war einfach dermaßen unfair, ich weiß echt nicht was ich sagen soll! dragus zeitstrafe in der letztn minute, war einfach nur falsch! wir wurden beim passen gefoult, der schiri pfeift ab währen dragu wirft, keiner konnte auch nur im entferntesten den pfiff gehört haben, und dragu krigt 2 min und die anderen ne freiwurf, obwohl WIR vorher gefoult wurden!
ein anderes beispiel, unsere jungs haben abgeweht und es wurde ausnahmsweise mal nicht abgepfiffen, wir waren gerade im tempogegenstoß, dann pfeift der schiri ab, gibt ion ne gelbe karten und dem TVK (hallo? wir haben ordnungsgemäß den ball erobert) eine neue angriffschance! der korschenbroicher vor uns ist voll rot geworden, weil es so peinlich war!
das übliche beispiel mit dragu, es hangen 2 spieler an seinen arme, 2 an seinen beinen standen zudem noch im kreis und dragu wollte aufs tor werfen, konnte sich aber praktisch nicht bewegen, wie auch mit 320 kg an seinem körper, des resultat, er warf leicht aufs tor, der torwart hatte den ball und es gab abwurf! ich dachte echt, das meinst du doch jetzt nicht wirklich!
um noch was zu unserer personellen lage zu sagen, wir haben ohne 5 stammspieler gespielt, hymer, dennis, dori, ingo und mareks (wo war er?) waren nicht dabei! zwischenzeitlich hat alex schult gepielt, hat sogar ein tor gemacht und gut abgewehrt!
natürlich hat dragu recht damit, dass die korschenbroicher richtig gekämpft haben, aber ich fände es sehr gerecht, wenn das uns auch erlaubt worden wäre, denn sie durften alles tun ohne das der schiri es nur im entferntesten abgepfiffen hat, wir wurden für jeden schritt mit ner 2 min belegt!
das spiel wurde auf video aufgenommen, vielleicht sollten sich ein paar schiris die mir nicht glauben wollen das spiel nochma ansehen, vielleicht haben sie dann auch ne ähnliche meinung wie wir und teile der tvk fans!